PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mockingjay am 30.08.2015 um 16:45 Uhr
11cm Penis und dazu Schnellspritzer! Was tun? Help!
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 04.11.2015 um 13:12 Uhr
Nun mir reichen 11 cm und schnell spritzen ist doch kein Problem. Mein Freund hat zwar 12 cm aber das fühlt Frau wohl kaum und die ersten beiden Male dauert es nur 30 Sekunden. Ich liebe den vielen Samen und meistens kann er 4-5 mal hintereinander. Ich liebe es auch zu blasen und ruck zuck kann ich schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2015 um 17:43 Uhr
Da gibts 2 möglichkeiten, techniken erlernen wie man damit richtig fickt, oder eine finden die auf was kleines steht. Oder mit anderem sie zum orgasmus bringen, fisten oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 19:42 Uhr
solang du eine Zunge hast und sie zum schreien bringst

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 19:58 Uhr
Gehe mindestens 1 mal am Tag 30 Minuten kacken das entspannt die Psyche Du Homofürst :O

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 22:53 Uhr
Dass du nicht mehr so schnell kommst kannst du trainieren.Einfach jedes mal kurz vor dem Orgasmus (beim wuchsen) kurz aufhören und nach einer kleinen Pause weiter machen. Das machst du Regelmäßig ein 1-2 mal und dann wirst du auch im Bett ein bisschen länger durchhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 11:33 Uhr
Hahahahahahaha! Gewöhn dich daran ausgelacht zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 14:12 Uhr
Damit bist du der geborene Sklave. Dein Schwanz interessiert nicht, wenn du anfangs schon abspritzt, kannste dich umso mehr auf die eigentlichen Aufgaben des Dienens konzentrieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 19:30 Uhr
Hol dir einfach ganz oft einen runter, dann hast du immer leere Eier und spritzt nicht so schnell. Ansonsten gibts sicher genug frauen die es geil finden wenn ein kerl schnell abspritzt, aber einen kleinen schwanz findet sicher keine geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 00:44 Uhr
Zum Glück Hab ich nen großen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 11:24 Uhr
Wie schon öfter hier geschrieben kannst du mit dem Abspritzen trainieren. Aber das ist auch eine Kopfsache. Schau dass du frei wirst von dieser Angst und wegen deiner Schwanzgröße ... steh einfach dazu und habe Selbstbewusstsein.
Eine Methode die vorzeitige Ejakulation zu verhindern ist auch - und die kannst du immer und überall machen - einfach die die Muskeln zusammenziehen - lösen zusammenziehen.... So wie wenn du das pinkeln zurückhalten müsstest oder beim pinkeln abbrechen musst. Das öfter am Tag und du schaffst es dann auch bald das Abspritzen zurück zu halten. Viel Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:28 Uhr
schnellspritzer finde ich iwie gut. stehe drauf wenn man mir ins gesicht oder innen mund spritzt, und so schnell ist doch geil. und 11 cm macht nix, finde auch kleinere schwänze geil. würde ihn dir jedenfalls gerne bis zum schluss blasen. und vielleicht schaffen wir nen zweites mal ja ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 04:49 Uhr
Ne Frau suchen, die nen schmalen Körperbau hat (sind meist enger) und keine, die 100 Kg wiegt. Ansonsten trainieren gegen das Schnellspritzen, hilft nix außer Training oder Drogen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 06:38 Uhr
Das ist doch scheiß egal ob du schnell kommst. Hauptsache du hast deinen Spaß nur das zählt. Such dir ne dev Sau der ist es auch egal das er so klein ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 11:24 Uhr
Also 11cm wär mir eindeutig zu kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 01:56 Uhr
Ma im ernst leute gibt nicht so an ich kenne selber ein paar leute mit echten 20 cm und was soll mann sagen sie brachten es wohl nicht ich hab das selbe problem wie du nach sag ma 10-15 min ist ende normalerweise und hab n 16 cm und es reicht jede frau bis jetzt wa am zittern wie die sau ma n paar tipps
1. Hört sich doof an mach mathe aufgaben im kopf denn es ist alles ein kopf spiel.
2. Wie schon oben stand zunge vorsliel brinkt manchma viel.
3. Mach dir nicht mehr den kopf oo zu klein schwachsin Durchschnitt in Deutschland ist 10-14cm ergo hast du keinen kleinen
Und denk an meine worte teste es mach mathe aufgaben ps sag aber nit beim abgehen 1+1;)
Viel glück und erfolg jumg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 11:26 Uhr
Deine länge finde ich ausreichend, wichtig ist wie du mit deinem Schwanz umgehst. Den G-Punkt erreichst du damit locker. Ich weiß nicht warum manche Frauen auf extrem lange Schwänze stehen und auf Neger, wahrscheinlich ist Ihre Fotze zu groß, ist das unser Problem? Hatte auch mal eine in meiner Jugend wo ich bei 3 mal raus und rein schon kam. Habe dann eine Stunde vorher gewichst und beim ficken an was anderes gedacht, mein Orgasmus kam dann nach ca.5 Min.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:30 Uhr
Bin auch ein Schnellspritzer. Da kann man nichts machen. Bin sooo erregt bei den Frauen. Ihre Fotzen sind einfach sehr geil. Dazu kleine Titten, da kann ich nicht mehr denken. Ich kann diese Lust nicht bremsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 21:40 Uhr
Zur verlängerung der 11cm weiß ich auch keinen Rat, hab selbst nur 12. Aber gegen das Schnellspritzen kann man Cymbalta oder das Generikum DuloxeHEXAL nehmen. Bei mir wirkts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 15:35 Uhr
Er-Waage nee die Frage lautet
eher,ist das unser Probleme,dass
manche Männer nur 11 Cm haben und der kleine Schwanz
die Frauen einfach nicht befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 17:43 Uhr
Hallo Stups, das er nur 11 cm hat, da könnt ihr Frauen nichts machen das ist die Natur. Beim schnell abspritzen schon, das liegt an eurer geil aussehenden Fotze. Die länge von 11 cm finde ich ausreichend um den G-Punkt zu stimulieren. Es gibt manche Frauen denen sind 25 cm nicht genug. So ist es halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Koc
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 17:12 Uhr
Spritz das erste mal sehr schnell ab , Meisten schon bevor ich mein Schwanz in die Fotze steck .
Aber er wird sehr schnell wieder steif und dann beim zweiten , dritten mal dauert es schon länger .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 22:21 Uhr
Efl Zentimeter sind genug, auf die Technik kommtes an... und wenn du schnell kommst, kannst du es schon bald wieder!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 02:13 Uhr
so ein kleiner Stumpen kann ja evtl. auch freude machen! such dir ne devote fotze, der ist das schnuppe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 15:18 Uhr
Mein Mann hat auch einen kleiner Schwanz und spritzt sehr schnell ab.Aber das ist für mich kein Problem da er mich auch lecken und fingern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 11:03 Uhr
Vorgestern hat mir meine Frau nach 20 Jahren Ehe erstmals gesagt, dass mein Schwanz mit 11 cm ihr zu kurz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.12.2015 um 18:27 Uhr
Nun mein Mann hat auch nur 12 cm, tiefer brauche ich es auch nicht. Mein Problem ist sein Durchmesser von 2 cm, da brauche ich mit den jahren mehr. Schöne Dildo, ein paar seiner Finger und ich gehe ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 08:04 Uhr
Meine Frau hatte dieselbe Frage ... muss ich mir deinen Winzling antun? Ich merke ja nichts, wenn du in mir bist. Lösung: ein Hausfreund mit einem richtig geilen Gerät - neidlose Anerkennung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 10:14 Uhr
es muss doch für einen Mann schon beschissen genug sein wenn er einen kleinen hat,wo er nix dafür kann.Dann kommen aber noch so Flachköpfe die bestimmt noch nen kleineren haben und sich lustig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 07:09 Uhr
@sharki...denke nicht, dass eine devote frau immer damit glücklich ist, mein gebieter muss mir schon etwas bieten können

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 23:26 Uhr
Und ich hab schon gedacht ich hätte allein das Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 08:42 Uhr
Musst ne Frau finden die noch keinen größeren genossen hat und dann pass auf, dass sie niemals einen größeren erwischt. Es gibt welche die einen kurzen Kanal haben. Im letzten Jahr habe ich mal ne Kurzvotze bestiegen. Da war ich mal grad halb drin und bin schon angestoßen, die Dame hat gejammert , bin dann eben raus und sie hat mich fantastisch ausgesaugt. Gefickt hab ich die nie mehr. Eine Lady brachte es mal auf den Punkt: wenn ich dein Gerät komplett drin habe fühle ich mich eben voll ausgefüllt, genommen und beherrscht. Richtig toll. Cork vielen Jahren war ich mal bei einer schon reiferen Hure in Nürnberg zum blasen. War begeistert von meinem großen Schwanz und bot an die zu ficken ohne Aufpreis . Die Lady kam zu einem orgasmus, nicht gespielt. Als ich ging meinte sie, wenn mal wieder nach Nürnberg kommst, du weißt ja wer deinen schwanz haben will. Sie hat ihn noch oft genossen, hab manchen Umweg über Nürnberg gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 08:48 Uhr
Früh spritzen kannst mental verhindern. Denk was anderes. Kannst auch kurze Pausen machen wenn der Samen brodelt, dass die Erregung abnimmt. Ich kann so oft inzwischen unterbrechen, dass ich stundenlang eine ficken kann. Sie sollte das Wissen und sich drauf einstellen. Macht sie dann rasend geil wenn du stoppst bevor sie kommt . Gut mein Riese hältst sie bei Lust! Ob es mit nem kleinen klappt weiß ich nicht. Aufpassen wenn du das Spielchen raus hast, ist die Gefahr dass du nach zu vielen Stöpsel gar nicht mehr spritzen kannst. Auch kacke dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 11:01 Uhr
Nun, es ist so, dass du mit der Länge von 11 cm ein wenig unter dem Normalbereicht liegst. 95 Prozent der deutschen Männer hat eine Penislänge zwischen 11,5 und 17 cm. Aber sieh es so: Da in diesem Forum ja alle einen Penis haben, der mindestens 20 cm lang ist, muss es ja auch einen mit nem kleineren geben.
Das mit dem schnellen abspritzen kann man in den Griff kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mockingjay
11cm Penis und dazu Schnellspritzer! Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑