PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zara88 am 24.11.2013 um 16:03 Uhr
Vor Nachbarin einen wichsen und sie denkt ich sehe sie nicht. Wer kennt das? Wer hat das noch? Sitze auf dem sofa in shorts und wenn ich meine nachbarin am fenster sehe hol ich ihn raus und fsng leicht an zu wixen. Ziehe die gardine so zu, dass nur sie mich sehen kann und tue als ob ich beim fernsehen gucken bin. Aus dem augenwinkel sehe ich dann das sie gierig guckt und ich sprtize dann heftig und schnell ab weil es mir einen unglaublichen kick gibt. Das habe ich jetzt schon oft gemacht auch mit anderen...
Frage bewerten:
x 46
x 12
Beste Antwort
am 19.01.2014 um 13:41 Uhr
Find ich total errgend,mach ich auch.Meine nachbarin hat einen tollen Blick auf meinen am fenster stehenden sessel.Ich sitze nackt im sessel,gardine zurück und ich wichse. Von ihrem balkon sieht sie mir oft neugierig dabei zu,sie weiß aber nicht daß ich das bemerkt habe,wahnsinnig geil macht mich das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 07.01.2014 um 01:26 Uhr
Ich kenne das sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 13:32 Uhr
Ich kenn das,find ich so geil erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 12:02 Uhr
Geil siggi! Das ist echt das beste was es gibt. Stelle mir dann auch vor wie sie gleichzeitig ihre fotze wichst. Hab zwei balkone auf jeder hausseite und mache es je nach dem wo sich jemand am fenster bewegt. Allein aus diesem grund würde ich niemals meine wohnung wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2014 um 10:05 Uhr
Wieso so denn, ist doch schön wenns allen gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 11:27 Uhr
Ich stehe als nackt in der offenen balkontür,gegenüber ist ein Hochhaus da raucht als eine alter Frau mit großen titten. Ich wichse mich dann leicht,sie dreht sich dann zur Seite.aber sie schaut mir aus den augenwinkeln an. Das macht mich noch geiler. Würde sie gerne lecken und in alle Löcher ficken. Leider weis ich nicht wie sie heißt, nach den klingeln kann man nicht gehen, und an ihrer Tür ist kein Namensschild. Was kann ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 23:13 Uhr
ich sage euch etwas ich bin in meine nachbarin derart vesessen und das ha auch ihr mann mitbekommen, der sie wahrscheinlich auch gezungen hat sich von mir ficken zu lassen bevor er gestorben isr gab er mir einen haufen photos von damals ich muss euch sagen, dass ich ihm damal auch bilder von meine nackten frau gegeben habe jedenfalls bin ich glücklich der er sie gemacht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 14:27 Uhr
Hatte ich auch mal mit der schwiegertochter meines ex vermieters. Die hatt immer auf der terasse gesessen und die Hand so wie ein Sonnenschutz vor ihr Gesicht gehalten.habe aber gesehen das sie heimlich durch ihre Finger gelinst hatt.einmal hatt sie mich vom Balkon aus beobachtet.als Bauarbeiter von der Baustelle nebenan bei ihr klingelten um etwas nachzufragen öffnete sie nicht erst nach dem dritten Anlauf nach ner halben erd war sie plötzlich an der Tür.hm,komisch oder das das so lange dauerte

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 09:45 Uhr
Nackt im Garten sonnen und schön langsam anfangen zu wichsen, wenn sie schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 15:53 Uhr
kenn zu gut meine Nachbarin hat richtig geile titten. ein blick genügt und ich werde geil und es muss raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 20:16 Uhr
Bei mir gegen über ist ein steuerbüro ,da arbeiten nur frauen,und wenn die morgens in der küche stehen können die genau in mein schlafzimmer glotzen ,den rest kann mann sich denken.nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 20:26 Uhr
Ich wohne im Erdgeschoss und im Nebenhaus wohnt im zweiten Stock eine nette Frau, ca. 50 Jahre alt.
Nackt An meinem PC sitzend, beim Eroprofile anschauen, wichse ich jeden Morgen mindestens 2 Stunden, immer den Erguss unterbrechend, und weil es mir im Sommer mal zu heiss wurde, machte ich mein Fenster auf, und weil der leichte Durchzug den Vorhang zur Seite geweht hat, sah sie mir wohl schon längere Zeit dabei zu. Als ich sie bemerkte, hatte ich zuerst einen leichten Schock, aber gleichzeitig war da so ein extra Kribbeln und ich steckte dann meinen Schwanz extra hoch und gleich darauf kam es mir mit grosser Lust und Hochdruck. Als ich mir das Sperma vom Bauch abwischte, sah ich zu ihr hinüber und sah, wie sie Applaudierte. Seitdem ist es ein echtes MUSS, ich wichse jetzt täglich, wenn sie auf ihrem Balkon steht und zu mir runter schaut, Gruss Rob

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 07:19 Uhr
Meine Nachbarin ist eine geile Frau mit schönen festen Titten und einem absolut prallen Arsch! im Sommer trägt sie immer knappe Bikini und das Oberteil kann die Titten kaum bändigen ,wenn sie sich bückt und mir den Arsch so teigt sieht man deutlich den Schlitz ihrer Fotze und die dicken Schamlippen... ich geh dann in einen Teil meines Gartens von wo aus sie mich auch sehen kann -hol meinen Schwanz raus und wichse bis zum abspritzen!.. sie geht dann meist in ihre Laube! Dort macht sie es sich sicher selbst ! DIE GEILE SAU! hab schon wieder Harten wenn ich dran denke...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 18:43 Uhr
Als ich noch auf Außendienst war, Übernachtete ich öfter in Hotels oder Pensionen manchmal war es so das gegenüber Frauen am Fester waren was ich mit ner offenen Gardine und ich nackt im Zimmer begrüßte einige sahen gern zu einige mieden es, aber ich genoss es wenn sie zuschauten. Geil wurde es in Pensionen wo das Bad auf dem Flur war, ich beobachtete immer die Gegebenheiten und dann ging ich ins Bad bevor sie ging, ich stand dann im Bad und massierte meinen Pimmel unter der Dusche manchmal waren wir dann zu zweit darunter und schrubbten uns ab. Bis zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 19:43 Uhr
ich sitze oft nackt oder mit runtergezogener hose vor meinem PC und wichse, wenn meine nachbarin gerade bei sich saubermacht, von ihren fenstern hat sie quasi einen logenplatz und kann alles(!) mitverfolgen. ich sehe aus den augenwinkeln immer wie sie grinst nachdem ich abgespritzt habe, aber wenn wir uns treffen sagt sie nichts dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:59 Uhr
Ich wichse jeden Abend auf dem Sofa, meine Nachbarin schaut mir jeden Abend zu :-) ich weis aber nicht ob sie merkt das ich Sie sehe?! Ich finde es sehr geil, Sie anscheinend auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 02:45 Uhr
Tolle beiträge! Die neuete sache die ich mache stelle mich an dem strassenrand tue so als ob ich telefoniere und nehme gleichzeitig mit der handykamera ein video auf in dem ich die vorbeilaufenden frauen filme die mein wichsenden schwanz begutachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 13:48 Uhr
Eine Nachbarin hat mich einmal "zufällig" dabei gesehen; ich war im letzten Sommer im Wald, hatte meine Klamotten versteckt und hab im Seitenraum gewichst, als sie angejoggt kam. Sie dachte daß ich sie nicht bemerkt hatte, ich hab sie aber aus dem Augenwinkel beobachtet wie sie mir beim wichsen zusah - sie hatte sich sehr zusammengerissen denn sie konnte von da auch sehen daß ich nur drei Finger brauche, das brachte sie schon zum grinsen. Und mich brachte es sehr schnell zum Höhepunkt. Sie hat mich nie darauf angesprochen, warum - keine Ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 15:12 Uhr
Vom Speicher unseres Wohnblockes sehe ich in alle Wohnungen gegenüber, und habe von hier aus schon die tollsten Sachen gesehen. Besonders eine junge Ausländerin hatte es mir ganz besonders angetan, weil sie meistens nur in ihrer knappen Unterwäsche in ihrer Wohnung herum geht, und mich damit schon mindestens 50 mal zum Abspritzen gebracht hat. Endlich habe ich sie kennen gelernt, als wir zusammen an einem herrlichen Sommerabend gemeinsam im Garten grillierten. Ich kümmerte mich speziell um sie, weil sie wegen schlechten deutsch Kenntnissen nur wenig Kontakt hatte, und ich mit meinem Portugiesisch gut mit ihr zurecht kam. Nachdem die meisten schon zusammen gepackt und in ihre Wohnungen gegangen waren, da lud ich sie zu einem Kaffee in meine Wohnung ein.
Nach kurzem knutschen konnte ich mit endlich mal ihre knappe Unterwäsche aus der Nähe ansehen, und als ich sie nach 2 Stunden aus meiner Wohnung entliess, da hat sie mir ihr getragenes Höschen als Souvenier geschenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 17:02 Uhr
Ich 32, mache es mir auch öfters vor meiner Nachbarin,ich lasse die Vorhänge ein stück hoch das sie von ihrem Fenster mein Bett sehen kann, dann leg ich mich nackt aufs bett und tue so als ob ich Tv schaue, dabei hole ich mir dann kräftig einen runter :D das habe ich schon 10 mal vor ohr gemacht, sie hat mich leider noch nie drauf angesprochen wenn wir uns in der Straße über den weg laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 19:54 Uhr
Da ich ja ne richtige Sau bin und mich gern beim Wixen Erwischen lasse sehe ich blos immer wie sich die Damen vesuchen, sich zu verbergen was sie nich wissen ich habe alles im Blick. Manchmal sind es auch zwei Damen und da ist der Knackpunkt ich wollte immer schon wissen was sie sich erzählen und habe mir ein Hörgerät gekauft, und sie Belauscht. Wortwörtlich, "Ganz schön der Riemen den möchte ich mal Spritzen sehen" das hat mich richtig Geil gemacht, ich positionierte mich so das sie alles sehen konnten, dann kam der auspruch das ich ganz schön druck drauf habe, dann reusperte sich eine von den Frauen und ich tat erschrocken und Flüchtete. Aber an der nächsten Ecke beobachtete ich sie wie sie zur Wixstelle gingen und alles Begutachteten, eine sagte noch schade drum. Also ist schon interessant was sich Beobachter über den Beobachteten unterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 07:47 Uhr
geil mit halbsteifen penis durch den garten zu gehen so dass die nachbarin ab und zu meinen schwanz durch die hecke sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 09.09.2015 um 05:26 Uhr
Mein Bett steht direkt am Fenster im 1. Stock, Fenster geht bis zum Boden, sodass man vom Nachbarhaus, das 30 Meter weg steht, genau durch eine Hecke die extrem durchsichtig geworden ist mir beim abspritzen zusehen kann. Meine Nachbarin, eine 4-fache Mutter, gruesst mich seitdem wie irre wenn sie mich im Supermarkt oder sonstwo sieht. Das hat mich noch viel geiler gemacht, weil ich ja nicht wusste wie sie auf meine wichserei reagiert. Jetzt aber habe ich die Gewissheit sie findend auch gefalle daran, dass ich jeden Tag vor Ihren Augen abspritze. Oft kommt auch die Oma zu Besuch und dann spritze ich noch geiler direkt am Fenster ab und ich glaube die Wissen genau was ich hier so treibe. Ich hoffe irgendwann spricht sie mich darauf an und ich kann dann meinen rasierten Schwanz direkt durch den Zaun schieben und werde dann von meiner Nachbarin direkt gemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 05:31 Uhr
So habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Fand sie schon geil seit ich damals in das Haus zog. Eines späten Abends hatte ich leicht im Tee und war total geil. Da setze ich mich mit meinem Laptop nackt auf meinen Balkon der nur mit einem Sichtschutz von ihrem abgetrennt war. Aber wenn man nahdranging konnte man durch die Spalte an den Seiten gut durchsehen. Hatte natürlich nicht damit gerechnet das sie zu der späten Stunde noch mal auf ihren Balkon geht. Ich war gerade total dabei und wohl etwas zu laut also spannte sie an der Seite vorbei wie sie mir später erzählte. Ich bemerkte den ganzen Abend nichts als ich fertig war ging ich rein und pennen. Und wie ich sie dann am nächsten Tag im Hausflur traf konnte sie nicht anders und sprach mich frech an mit den Worten das nächste Mal helfe ich dir gerne wenn du Abends mal wieder einsam bist. So führte eins zum anderen und wir verabredeten uns für den Abend. Seitdem sind wir ein paar und ficke ich sie regelmäßig aufm Balkon. Schließlich zog sie irgendwann zu mir rüber und mittlerweile sind wir verlobt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:24 Uhr
Das ist schon sehr erregend die Vorstellung, das eine Frau zuschaut. Habe es noch nicht gemacht. Aber ich träume davon sehr oft. Ich würde gerne mal vor einer 18j mich befriedigen wenn sie es will. Es muss immer beiden gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 12:33 Uhr
Meine Nachbarin ist ca 64 Jahre alt ist seit zwei Jahren Witwe wie bekomme ich sie rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:12 Uhr
Ich tu es auch öfters! Lege mich auf den sofa mit gespreitzen lappen und reibe mich sehr fest gegen über sind es bestimmt 3 verheiratete männer die meine spalte beobachten ! Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 17:37 Uhr
ich habe ne Mutti mit 4 Kindern gegenüber wohnen. seit vier tagen gehe ich immer nackt ins arbeitszimmer, weil dort mein kleiderschrank steht. sie sitzt jeden morgen im wohnzimmer auf dem sofa und hat die vorhänge zurückgezogen. ich hoffe, sie sieht meinen halbsteifen schwanz. bin mir aber nicht ganu sicher... würde mir gerne einen runterholen. finde nämlich ihre riesen titten geil und hübsch ist sie auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 17:47 Uhr
Meine Nachbarin macht es sich ich wichse dann auch auf dem Sofa in letzter Zeit ist Leiter nichts mehr passiert heute werde ich die gartine auf lassen und werde es wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 18:17 Uhr
Ich wichse heute wieder am Fenster ich hoffe meine Nachbarin sieh zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 19:40 Uhr
Ich wichse heute wieder bei offenen fenster

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:01 Uhr
Schade, dass ich keine geile Nachbarin habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 20:14 Uhr
Es muß nicht die Nachbarin sein.
Bin so schon gelegentlich zu einem guten Fick gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 13:31 Uhr
Hab leider keine geile Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 19:40 Uhr
meine nachbarin hat mich mal als ich meinen Steifen schwanz massierte zufällig gesehen. Ich konnte nicht mehr aufhören und habe abgespritzt. Kurze zeit später rufte sie mich an und hat mich gefragte ob ich das nochmal machen könnt sie würde mir gerne zuschauen, inzwischen konnte ich sie auch mal ficken, wir haben ein super geiles verhältnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zara88
Vor Nachbarin einen wichsen und sie denkt ich sehe sie nicht. Wer kennt das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑