PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 20.07.2014 um 08:28 Uhr
Welche Frau pisst, während sie geleckt wird? Ich liebe es, wenn die Frau ganz leicht anfängt zu pinkeln, während ich sie intensiv lecke!
Wer findet diese Spielerei auch toll?
Frage bewerten:
x 45
x 10
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 17:53 Uhr
Mit der richtigen Partnerin ist das toll. Wir lecken uns die Muschis und dann lassen wir einfach unseren Sekt laufen. Der Geschmack des Cocktails aus Fotzensaft und Pisse ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
73 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 15:44 Uhr
Ich pisse sehr gerne wenn ich geleckt werde. Sehe es gerne wenn der Kerl total nass ist und ihm alles übers Gesicht läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 20.07.2014 um 20:33 Uhr
Vorweg muss ich sagen, dass ich bislang keinerlei NS-Erfahrungen hatte und auch nicht darauf stehe. Vor einigen Wochen ist es mir dann endlich gelungen, eine 30 Jahre ältere Arbeitskollegin ins Bett zu kriegen, auf die ich schon lange scharf war. Ich habe sie dann richtig schön geleckt, bis sie einen gewaltigen Orgasmus bekam. Dabei spritzen mir dann einige Spritzer Pisse ins Gesicht. Meiner Kollegin war das total unangenehm, ich war auch tatsächlich recht genervt. Sie ging dann vor mir in die Knie, sah mir in die Augen, nahm meinen schlaffen Schwanz in den Mund und sagte "los".
Ich habe dann bestimmt 2 Minuten drucklos in ihren Mund gepisst und sie hat alles geschluckt. War schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 21:03 Uhr
Ja, pisse schlucken beim lecken ist supergeil, kann davon nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 23:28 Uhr
Geht mir genauso

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 07:57 Uhr
Beim blasen und lecken sich gegenseit ins Maul pissen ist noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 19:01 Uhr
Wenn es einer will mache ich es gerne. Interessant ist, die meisten wollen es! Habe schon einigen Kerlen ins Maul gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 15:24 Uhr
Ich lecke meine Frau meistens so lange bis sie pissen muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 17:40 Uhr
Wenn ich mit meiner Frau die 69ger Stellung mache,lecke ich ihre ganze Fotze und dann pisst sie mir auch immer in den Mund,zuerst kommt ganz wenig aber dann kann sie es nicht mehr halten und es läuft dann von ganz alleine und mit vollem Strahl direkt in mein Mund! Ich trinke es dann voller geilheit und Genuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 06:56 Uhr
Hi,

Ich lasse mich leidenschaftlich gerne lecken beim pinleln,
das gibt mir den richtigen Kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2014 um 15:04 Uhr
ich steh auch total drauf wenn die frau dann so richtig abgeht und mir ins maul pisst ;) wenn ein lust hat ich komm aus bernau

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 19:53 Uhr
Ich lecke sehr gerne eine fotze, während sie pißt. Leider machen sehr wenige Frauen das mit. Vielleicht meldet sich jetzt eine Pissende Frau aus 76... Das ist ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 21:44 Uhr
Ich finde es Geil allein wenn ich daran denke.
Ich biete mich gerne an ich bin immer durstig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 10:57 Uhr
Ich pisse liebendgern wenn ich geleckt werde stelle mich gern zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 23.08.2014 um 15:42 Uhr
Hallo Pissegeile,würde dich liebend gerne lecken während du pißt. Hast du Lust mich kennen zu lernen? Wir finden einen weg,wie wir persönlichen Kontakt zu einander bekommen. Bitte melde dich,du kannst auch Urlaub bei mir machen. Möchte unbedingt deine pisse trinken,und deine fotze lecken,bitte melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 21:02 Uhr
Hey Pissegeile, wenn du willst koennen wir das gern mal erleben. Ich trink dich aus und leck dich danach sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 05:49 Uhr
ich liebe es , beim fotzenlecken plötzlich ohne vorwarnung angepisst zu werden ...
wer Interesse hat ...rm Rastatt/ baden baden

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 15:42 Uhr
Ich habe einen schönen großen fleischigen Kitzler und ich liebe es, wenn man mir genüsslich die Fotze leckt und ich die Pisse laufen lasse! Einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2014 um 21:39 Uhr
Ich steh voll drauf leider finde ich selten eine frsu die es mag
Ich komme aus dem raum 42
Eventuell meldet sich eine nette frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 13:47 Uhr
Meine macht das öfters darum leck ich sie so gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 14:51 Uhr
Ich wurde noch nie geleckt, aber ich machs mir immer selber und piss dann immer voll aufs Sofa wenn ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 06.12.2014 um 09:34 Uhr
Ich hatte vor Jahren mal ne junge Frau kennen gelernt, die mich gefragt hat, ob ich ihr mal ausgiebig die Votze lecken würde. Da sie meine Leidenschaft für NS kannte, bat sie mir als Gegenleistung an, mir während des Leckens in den Mund zu pinkeln. Einem so großzügigen Angebot konnt ich natürlich nicht widerstehen. Es war großartig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 18:09 Uhr
Gibt es Frauen, die sich bewusst selten Waschen damit sie beim Lecken stark riechen (Schweiß, Urin, ungewaschene Pussy)?
Hallo, ich liebe es auch, wen die Pussy, die ich lecke, stark nach Pussy, Frau, ungewaschen, Schweiß und Urin riecht. Sie darf auch längere Zeit ungewaschen sein. Und rasiert oder unrasiert ist mir bei der Frau egal, ich denke aber, dass unrasiert intensiver riecht da sich mehr Duft- und Geschmacksttoffe in den Schamhaaren festsetzen können.
Meine Frage an die Comunity, auch die weiblichen Leser: Wo finde ich Damen, die ihre Pussy nicht oder selten waschen und sich von mir lecken lassen? Gerne auch Paysex oder Taschengeld. Gibt es Suchmaschinen und/oder , in denen Frauen inserieren?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Ich wohne im PLZ-Bereich 93... , Großraum Regensburg, meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 21:13 Uhr
leider viel zu wenige oder sie trauen sich nicht es zu sagen ich würde jede schweizer pissfotze aus luzern lecken wenn sie pisst und natürlich danach ficken oder auch meine pisse geben wenn sie will

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 01:30 Uhr
Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Frau die mir beim lecken eine volle Ladung in den Mund abgiebt. Welche sie würde sich dazu bereit erklähren? Bin 31

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 00:47 Uhr
von den meisten würde ich auch ihre pisse trinken oder sicher probiern und sie geil zum orgasmus lecken dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 18:07 Uhr
Mache ich oft, mein geiler Ficker steht auf so etwas. Er hält die Zungenspitze an mein Pissloch wenn ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.04.2015 um 21:02 Uhr
Die erfahrung hab ich noch nicht gemacht aber vorstellen könnte ich es mir egal ob ich lecke und ... oder geleckt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.04.2015 um 02:13 Uhr
ich wäre dabei, ich würde gerne wiedermal frauenpisse auf meiner zunge schmecken und bei gefallen schlucke ich jeden tropfen davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 12:24 Uhr
Bin nur am pissen wenn mich mein Mann oder jemand anders leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 20:52 Uhr
Ich bin ein geiler und immer durstiger Pisseliebhaber. Jede Frau darf mich als Toilette benutzen und mich gegebenenfalls bestrafen, wenn ich diese Aufgabe nicht gut erfülle.
Ich liebe Pisseküsse und lecke auch ausgiebig Dein (dreckiges) Arschloch.
Genauso liebe ich Einläufe, die Du aus Deinem Arsch auf mich entlädst.
Wenn Du auf dreckigen, bizarren Sex stehst, melde Dich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 09:49 Uhr
Das ist mir schon passiert. Ich hatte einen so heftigen Orgasmus, das sich meine Blase restlos entleerte. Mein damalger Freund war total überrascht und bekamm alles ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2015 um 13:06 Uhr
ich würde gern mal beim lecken pissen nur hat das bis jetzt keiner mitgemacht leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2015 um 14:45 Uhr
Hey Schnuuute das wär ja mal echt geil ich stelle mir das gerade vor wenn ich dich schön lecke wie du dann einfach anfängst zu pissen Oh man wäre das geil. Sehr gern kannst du mich dabei vollpissen. Melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 21:07 Uhr
Hi Schnuuute, sehr gerne würde ich dich ausgiebig lecken und wenn du Lust hast, darfst du es gerne laufen lassen. Ich würde deinen Sekt in Mund aufnehmen und ihn trinken. Da ich sehr gepflegt, sportlich, gesund, noch jung und rasiert bin, würde dir ein Treffen mit mir gut gefallen, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 14:25 Uhr
Ist schon öfters mal passiert. Wenn ich betrunken bin und mein Freund mich leckt, dann passiert es eigentlich immer, dass ich pissen muss. Spätestens wenn er seine Finger in meiner Pussy hat. Da drückt er anscheinend auf meine Blase und ich lass einfach locker und piss ihm in den Mund bzw. ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 20:56 Uhr
Ich hatte leider noch nie einen Freund, der das mitgemacht hat. Dabei finde ich es so unheimlich geil, wenn ich einfach lospissen kann wenn ich geleckt werde. Mein letzter Freund hat gekotzt, mich angeschrien und ist abgehauen. Ist hier jemand, der darauf steht? Ich kann immer sehr viel pissen! Ich will aber auch in den Mund gepisst bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 24.12.2015 um 00:16 Uhr
Oh man Chantalle27 Das ist doch das geilste was es gibt.Kann dir auch in den Mund pissen.Warum denn nicht?das ist so geil.Würde dich gleich besuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 11:33 Uhr
Ich würde es meiner Frau gerne beibringen, sie traut sich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2015 um 14:01 Uhr
ab und zu pist mir eines meiner fickhäschen ins bett wenn ich sie in den arsch ficke
aber an das gewöhnt man sich da sie als strafe nur härter und intensiver gefickt werden

einmal hat mir eine bei der 69er in den mund gepiusst am anfang war es ecklig aber jetzt geilt es mich nur noch mehr auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 07:45 Uhr
Ist schon vorgekommen..meistens wenn er mir vorher rein spritzt und mich danach leckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 16:25 Uhr
Das kommt schon öfters vor, wenn ich betrunken bin und dann geleckt werde. Da hab ich schon oft jemanden in den Mund oder ins Gesicht gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 01:21 Uhr
Chantalle27, wenn du es so unheimlich geil findest, würde ich dich ausgiebig lecken. Ich stehe darauf, wenn du mir mit vollem Strahl direkt in den Mund pisst. Wenn du sehr viel pissen kannst, würde es dir sehr gut gefallen zu sehen, wie deinen kostlichen Sekt in meinen Mund läuft ! Du darfst mich tief bis in den Halls pissen. Gerne mehrfach. Wenn du auch in den Mund gepisst bekommen willst, würde ich das gerne tun ! Hoffentlich kannst du mich mehrfach anpissen. Da ich sportlich, sehr gepflegt, rasiert, gesund und noch jung bin, würde dir ein Treffen mit mir gut gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:19 Uhr
Ich lass mich gerne lange lecken und ich meine wirklich lang nicht was manche denken 30 min wäre lang. wenn ich auf dem mund sitze und man mich leckt pisse ich immer in den mund das gehört dazu. ich steh doch nicht extra auf und geh auf klo wer mich leckt hat auch zu schlucken egal was kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (7)
am 30.03.2016 um 00:19 Uhr
Katharina29, ich würde dich sehr gerne lange lecken, denke nicht, dass 30 min lang wäre, sondern viel mehr, so lange du es willst. Wann du Lust hast, solltest du mich in den Mund pissen. Würde gerne deinen leckeren Saft trinken, das gehört dazu, es schmeckt und macht die beiden geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 21:21 Uhr
Ich liebe es den warmen geilen Saft beim lecken zu trinken . Eine geile Frau aus Berlin oder Umgebung bereit mir diesen wunsch zu erfüllen? Dann bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 08:13 Uhr
Bei mir ist es schon zur normalen Sache geworden das ich es laufen lasse wenn ich geleckt werde. Ich finde es sehr geil wenn der Mann immer wieder wenn er spürt das ich pisse alles wegschluckt und weiterleckt immer wieder bis ich nicht mehr kann. so habe ich den schönsten Orgasmus danach wenn er alles schluckt was aus mir kommt und mich weiterleckt solange ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 15.06.2016 um 07:46 Uhr
Ich finde es auch total geil. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht so oft das Vergnügen eine lecken zu dürfen während sie pisst. Viele scheinen da doch Hemmungen zu haben. Wenn eine Frau bis 40 aus 65... hier ist kann sie sich gern melden. Würd auch gern mal von mehreren Frauen gleichzeitig oder nacheinander angepisst werden und sie anschließend sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 00:22 Uhr
Beim lecken zwar nicht,aber Anal wenn ich gefickt werde.Passiert es oft das ich kurz vorm Orgasmus einen Luststrahl loslasse.Ihn gefällst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 06:59 Uhr
Ich meine das kann man nicht steuern und da ich auch gerne von einer Frau geleckt werde, ok beste Freundin, gab es da noch nie Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 21:19 Uhr
Conny-w48.Es kann man nicht steuern,schon klar.Aber wenn er mich ausgiebig am Po verwöhnt,dann bekommen den ausgiebigsten Orgasmus,das ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 01:01 Uhr
jemand aus Zürich hier? Würde es gern mal ausprobieren wollen wie es ist die Pisse rauszusaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 12:53 Uhr
Ich würde es auch gerne mal versuchen. Hatte auch noch keine Dame die das mitgemacht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 20:30 Uhr
Wir sind älteres Semester,ficken 2 drei Tage ausgiebig,dann ist der Saft raus,ich lecke sie dann wenn bei mir der Schwanz schlapp ist ausgiebig,der Geruch ihrer feuchten Spalte von Schweiss, Pippi, Schleim, ein paar Tage nicht gewaschen,macht mich rassend,sie ausgiebig zu lecken,zu verwöhnen,ich will mich satt sehen, gleichzeitig das Schwämmchen fingern, wie das Blut schiesst in die Schamlippen,mein Dicker hat wieder Druck,so ein geiler Anblick ihre fleischige Lustgrotte zu sehen wie sie aufblüht,sie davor ist zittert ihr Unterleib,sie windet sich weil ich nicht locker lasse,sie gierig zu lecken,wenn ihr Kitzler dann rauswächst,wird sie gnadenlos gelutscht,ihre Lust,ihr Becken bebt,sie spritzt mehrmals eine milchige Flüssigkeit ab,die so geil schmeckt,ich sie dabei fingere, bis ihr Orgasmus explotiert,sie stossweise dann Pisse spritzt, mein Dicker wieder steif in ihre nasse Muschi reinschlittert von hinten, ich ficke wie ein Stier, wenn sie kommt dann ist meine Eichel wie im Schr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 13:01 Uhr
Schraubstock,dann drückt sie mir den Saft aus den Eiern,grunzt dabei wie eine Sau,besonders geil machts mich wenn sie dann ein bisschen pisst, ich noch drin stecke. Ein paar Tage Ruhe, gehe ich ihr plötzlich an die Wäsche, ich bin so geil auf ihr Fotze die so lecker nach Pippi riecht, dafür wird sie erstmal verwöhnt, bis sie wieder anfängt und pisst, schiess ich später meine Sahne rein. Ich liebe es wenn sie so lecker riecht, beim lecken der Vorsaft fliesst, sie dabei dann schubweise ein bisschen pinkelt, dann dauert es nicht lange bis ich sie zum Orgasmus lecke, sie dabei abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 06:56 Uhr
Ich frage der Stecher grundsätzlich ob sie auf NS stehen. Etwa die Hälfte verneint und von der anderen Hälfte darf es nur auf den Schwanz. Die die es aber wirklich schlucken wollen bekommen bei 69 den vollen Strahl. Ich genieße es total und komme meistens kurz danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2016 um 18:27 Uhr
Würde es gerne mal machen jemand in Gesicht zu pissen wärend meine muschi bearbeitet wird. Leider findet sich niemand :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 18.08.2016 um 13:08 Uhr
Naja ich muss kanns nicht steuern wenn mein Freund mich leckt und dabei mit der Zunge gegen den Harnröhren Eingang drückt und sachte mit der Zunge fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 20:39 Uhr
Ihr solltet alle mal vorher zum pissen gehen und nicht so viel saufen. Geilheit ist das für mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 08:46 Uhr
Ich habe lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2016 um 07:01 Uhr
@lustdrauf__88: du hast weiterhin Lust drauf, trifft sich prima. Wie Dragana schon angemerkt hat, gibt es eine ganze Menge Männer, die sich lediglich anpissen lassen oder NS überhaupt nicht mögen - der Rest tummelt sich hier rum und wäre für jede "Mundspülung" dankbar. Ich bin so einer. Ich würde mit dir gerne 69 machen, oder du setzt dich mit deiner Fotze nur auf mein Gesicht und pisst mit in den Mund während ich dich lecke. Ich werde deinen herrlichen gelben Saft bis zur Neige kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 10:45 Uhr
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 19:45 Uhr
Mich hat mein Liebhaber früher oft derartig lang mit dem Mund verwöhnt, dass ich es häufiger nicht mehr halten konnte und ihm in den Mund gepinkelt habe. Er fand das total geil und hat immer alles geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:45 Uhr
@HelgaCux, bisher hatte ich die Frauen solange geleckt, dass sie einen Orgasmus bekommen haben. Leider hat mir dabei keine in den Mund gepinkelt. Auch ich würde alles schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 11:52 Uhr
Ich pisse auch oft einfach wenn ich geleckt werde. Einfach laufen lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 14:39 Uhr
hab meine Freundin so weit das sie mir beim lecken ins Maul pisst und sie auch meine Pisse schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 13:37 Uhr
Hi ich stehe total auf frauenpisse welche sie hatt Lust mir ins Maul zu pissen und ich Leck dann die muschi sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 15:43 Uhr
Ich pisse auch gerne während ich geleckt werde. Ich liebe es wenn der mann dann schön meine pisse schluckt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 16:12 Uhr
Hi ich stehe total auf frauenpisse welche sie hatt Lust mir ins Maul zu pissen und ich Leck dann die muschi sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:08 Uhr
Ich pisse dir gerne ins maul..nachher kannst du dann meine fotze schön ausschlecken. Ohja..ich werde richtig feucht wenn ich daran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 00:29 Uhr
Lisali, natürlich muss deine Fotze nach dem pissen schön sauber geleckt werde. Oder willst du dein Höschen nass machen? Ich denke nicht. Was gibt es schöneres, als sich von einer Frau in den Mund pissen zu lassen, alles schön gehorsam zu schlucken und dann noch die Fotze trocken zu lecken. Auf das kein Tropfen verschwendet wird. Ich lieb Frauen die so drauf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 21:01 Uhr
Lisali ich würd mich auch zur Verfügung stellen. Was hältst du davon wenn ich auf dem Boden sitze, du stehst breitbeinig über mir und pisst mich von oben bis unten voll während ich deine rasierte muschi lecke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 11:52 Uhr
Gerne pisse ich dich voll und du darfst auch gerne meine muschi lecken aber meine muschi ist behaart.macht dir das was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Welche Frau pisst, während sie geleckt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑