PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 5lickyy am 02.09.2013 um 16:53 Uhr
Ich möchte mal in einen Zwinger eingesperrt werden? Ich wollte schon immer mal Hund sein und mich in einen kleinen Hundezwinger einsperren lassen. Allerdings gibt es in Deutschland irgendwie keinen, kann das sein? Weiss jemand zufaellig wo es einen gibt? Kann auch in einer Hundeschule sein, mir egal
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 10.08.2015 um 19:10 Uhr
Sau geil mit der dicken Marion nackt in einem Zwinger bei Wasser und Brot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.02.2014 um 14:07 Uhr
Wir haben nen grossen Zwinger auf dem Betriebsgelände,und suchen noch nen scharffen Wachhund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 14.02.2014 um 15:45 Uhr
würde auch gernemal im zwinger gesperrt werden. kann auch im tierheim oder so sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 16:30 Uhr
hat keiner einne hundezwinger den er mal vermietet ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 19:40 Uhr
Frage doch mal im Zoo nach.Bei den Löwen ist noch Platz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 17:41 Uhr
In Dresden gibt es einen Zwinger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 12:57 Uhr
Bei mir im Hof steht ein Hundezwinger. Im Sommer müsstest du aber nackt darin bleiben und alle Mieter vom Haus laufen vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2015 um 13:21 Uhr
wo kommst du her Lustauf?
ich würde mich da auch gerne einsperren lassen und mich begaffen lassen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 5lickyy
Ich möchte mal in einen Zwinger eingesperrt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑