PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von vivian am 27.05.2014 um 05:28 Uhr
Ein Video von einem Blowjob mit meinem Chef ist online! Wie löschen? was kann ich nun tun?

Ich weiß nicht wer oder wie dieses Video ins Netz gekommen ist, ich weiß nur das es nicht gut ist das es da drin ist. Wie bekommt man so etwas da wieder raus?
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 28.05.2014 um 22:34 Uhr
Tja, da haste wohl die Arschkarte gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 02.06.2014 um 15:07 Uhr
Da kann man leider nicht viel machen, außer bei der Seite anzufragen, ob sie das Video runternehmen könnten. Aber eher unwahrscheinlich, dass das klappt. Und wer weiß schon, wie viele Leute das bereits runtergeladen und weiterverbreitet haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 10:15 Uhr
Hallo vivian
wenn du mir sagst wie ich das video finde kann ich dir weiterhelfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 19:53 Uhr
solltest echt Deinen Chef fragen, vielleich hat er ja das Video gemacht und eingestellt um Dich zu erpressen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 10:09 Uhr
Man bläst seinem Chef auch nicht den schwanz du alte Sau, du kannst genauso arbeiten wie die anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 22:36 Uhr
Jaja die hochschlaf gesellschaft von heute tja das haste jetzt davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 23:29 Uhr
das geht gar nicht. von mir sind auch Fotos und fickvideos im netz. hast du einmal die votze oder titten gezeigt oder dich beim poppen filmen lassen dann ist es für immer im netz. jeder sieht was du dann für eine sau bist und macht dich an. mir hat man schon einfach ein dödel ins maul gesteckt da der typ das video vorher gesehen hatte. Pech für mich, glück für den wichser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von vivian
Ein Video von einem Blowjob mit meinem Chef ist online! Wie löschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑