PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maya am 10.01.2016 um 14:12 Uhr
Herpes Träger: ungeschützter Sex gleich Übertragung? Ich hab mir vor 3-4 Jahren gen. Herpes geholt nach dem ersten Ausbruch folgte mit abstand vor etwa 1,5-2 j ein erneutet Ausbruch. Gestern hatte ich unbedacht GV ohne Gummi mit einem Freund. Ich hab gerade keinen Ausbruch. Er weiß nix davon. Sollte ich ihn zum Arzt schicken!? KANN. Er sich angesteckt haben? Im Krankenhaus wurde ich nicht aufgeklärt sondern behandelt als wie wenn man mich eigentlich nur weg haben wollte.
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 30.03.2016 um 14:29 Uhr
Ich denke mal das sich Ärzte sich um uns normalos noch nen Dreck scheren,denn an dem kleinen Bürger verdiennen sie zu wenig.NUN aber zu deinen Problem.Es kann sein das er sich angesteckt hat,muß aber nicht sein.So Maya mach dir aber keine zu großen Sorgen denn jeder der ohne Gummi vögelt muß wissen das er sich mit irgend etwas immer anstecken kann.Ich an deiner Stelle würde mir da keine Gedanken machen sondern jeden fick voll geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 05.06.2016 um 22:29 Uhr
Ne, bin der Meinung das du es ihm erzählen musst. Weiß ja nicht ob es behandelbar ist, aber sonst steckt er andere an. Außerdem würde ich auch Ehrlichkeit bei einem Freund erwarten. Und ich denke gerade weil ihr befreundet seit hat er drauf verzichtet, weil er davon ausgeht das du gesund bist und dir vertraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 00:35 Uhr
Herpesviren trägt jeder in sich, aber nicht bei jedem treten sie hervor. Bei einem Tripper ist das anders.. Beobachte mal hin und wieder das Glied deines Freundes, du kennst ja die äußeren Veränderungen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 08:48 Uhr
Mit der Gesundheit sollte man nicht scherzen. Geht beide zum Arzt und lasst euch untersuchen...so etwas nennt man dann Vorsorge Untersuchung. Wenn der Kopf frei ist, fickt es sich viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 04:43 Uhr
Wie Stricher schon schreibt, trägt fast jeder Herpes Viren in sich, wenn er nur alt genug ist und genug sexuelle und andere Kontakte hatte. Mach Dir also keinen Kopf und genieße Deine Ficks. Wenn er einen Ausbruch bekommt, wirst Du es schon merken. Heilen kann man Herpes eh nicht, höchstens die Symptome mit Virustatika mildern. Einmal Herpes...immer Herpes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maya
Herpes Träger: ungeschützter Sex gleich Übertragung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑