PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von matser am 09.10.2014 um 08:49 Uhr
Hat eure Frau jemals beim Fremdficken einen Gummi benutzt? Wir treiben es seit 30 Jahren mit anderen Männer und sie hat bisher nie einen Gummi benutzt
Frage bewerten:
x 23
x 7
Beste Antwort
am 17.10.2014 um 15:10 Uhr
Ich würde mich auch immer wieder ohne Gummi ficken lassen. Mit ist nur halb so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 14.10.2014 um 07:59 Uhr
Wenn mich mehr wie zwei Männer besteigen werde ich mit Gummi geflickt. Damit es kein Schlammschieben wird. Ich muss aber zum Schluss die Gummis leer trinken oder der Saft wird mir mit einem Trichter in die Votze eingefüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 23:53 Uhr
Das fremdficken ist immer eine Sache die nie geplant ist, sie ergibt sich einfach. Daher ist auch meistens kein Gummi parat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 17:16 Uhr
Als ich mit meiner Ex schon zusammen war (sie 17 Jahre alt), hatte sie mir hinterher gesagt, daß sie zwei mal fremdging und nie Kondome dabei benutzt wurden; verstehe ich auch, wer hat schon immer Kondome bei sich; sie schilderte mir, wegen meiner Fragen, alle Einzelheiten; wurde spontan flachgelegt und machte von sich aus automatisch die Beine breit, weil die Männer sie unbedingt ficken wollten. In dem Augenblick, als ihr klar wurde, daß sie gefickt wird, dachte sie gar nicht dran, daß sie die Möglichkeit hatte, sich zu weigern, meinte sie. In dem Alter hat sie bei mir auch immer die Beine breit gemacht, ich brauchte sie nur zu schnappen oder zu sagen, jetzt ficken...
Ich verstehe auch die Männer, sie trug extrem kurze Miniröcke, hatte ewig lange Beine und einen wundervollen Vorbau. Ich hab sie ja auch bei jedem Treffen gefickt.
Beim ersten mal brachte sie zur Mittagszeit einen Bekannten zum Bahnhof, der stieg aus dem abfahrenden Zug wieder aus, nahm sie an die Hand und führte sie in den angrenzenden Wald. Als er wieder ausstieg, hatte sie schon gewußt, daß sie nun gefickt wird und ist mitgegangen. Grund, sie hatte Mitleid mit ihm, weil er noch nie eine Freundin hatte. Sie legte sich selbst ohne seinem zutun auf ihren Wintermantel auf den Rücken und zog sich im Liegen den Rock hoch; die Strumpfhose und den Slip vollständig aus und machte ihre Beine breit. Sie half ihm auch dabei seinen Schwanz in ihre Fotze zu schieben, da er so aufgeregt war. Nach zwei Stößen hat er schon in ihr abgespritzt. Dann durfte er noch einmal (sie machte ihm den Schwanz wieder steif), da sie meinte, er habe kaum was vom Ficken gehabt, da es so schnell ging. Auch beim zweiten Fick durfte er in ihr Becken rein spritzen.

Dann fuhr sie im selben Jahr mit ihrer Freundin in Urlaub Wohnwagen; dort lernten sie vier Männer kennen, die sie im Wohnwagen ficken durften; jede ließ sich jeweils von zwei Männern besteigen und reinspritzen, das soll die ganze Nacht gegangen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 06:41 Uhr
Unser Negerhausfreund spritz immer eine volle Ladung fruchtbaren Negersamen in die Hurenfotze meiner blonden Ehefrau, sie verhütet auch nicht und wir wollen auch farbigen Nachwuchs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2014 um 14:18 Uhr
Wir ficken beide mit anderen ohne Gummi es sei denn es wird von jemanden drauf bestanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 19:50 Uhr
Ich liebe meine afrikanische Ehefrau über alles und es macht mich sehr glücklich wenn sie sich immer ohne Gummi und Verhütung ficken lässt, so das das Sperma ganz in sie kommt. Da wir Kinder wollen ist eine Fremdschwängerung gerne auch erwünscht. Ich bin froh und stolz eine schwarze Eheschlampe geheiratet zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 14:44 Uhr
Wir gehen zum fremdficken immer in einen Privatclub und da wird nur ohne Gummis gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 19:57 Uhr
meine frau geht nur fremd und immer ohne gummi.......selbst ficke auch nur ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 14:14 Uhr
ficken auch immer fremd ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 15:00 Uhr
Meine geile Ehesau lässt sich nur ohne Gummi vögeln,wenigstens darf ich sie auch noch ficken und sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 13:09 Uhr
Meine freundin 19 beichtet mir öfters das sie fremd fickt. Meistens wenn sie in der disco war oder wenn sie mit freunden in die bar geht. mich macht das geil und will sie danach unbedingt in ihre vollgesaute votze rein. Oder lecke sie manchmal sauber *.*

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 01:25 Uhr
Meine Frau fickte immer ohne Gummi. Wer immer in ihr steckte konnte frei abrotzen. Verhütung ? Lecker das Sperma aus ihr auszulecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 21:48 Uhr
Manche Männer die meine Frau (52) ficken benutzen Kondome, aber die meisten ficken blank und spritzen auch in ihr ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 14:25 Uhr
Na ficken mit Gummi ist doch wie Bier aus der Flasch in ein Glas einschenken wenn die Flasche noch zu ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 10:31 Uhr
Meine ehefrau ist so blöde,Gummi ficken kennt sie nicht.ein zwei Kumpel hatten sie gefickt,aber ich will das sie mehr mit Männer fremd ficken soll.hat eine fleischige Ehefotze.würde ihr meine ficksau auch ohne Gummi ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 16:41 Uhr
Nur ohne Gummi ist fremdficken meiner Ehefrau gestattet , duo oft wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 03:28 Uhr
Also sollte ich meiner ehesau fremd schön ohne Gummi abficken lassen mehrere Männer drüber lassen.Hmmmmm geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 09:39 Uhr
Ficken mit Fremden ohne Gummi ist absolut tabu. Zu beiderseitigen Sicherheit. Aids,Syphyllis und andere Geschlechtskrankheiten lassen grüßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 19:08 Uhr
Nur AO.
Meine Ehehure wird zur Zeit von einem schwarzen fremgefickt, natürlich AO.
Jetzt möchte er meine Hure schwängern!
Ich habe mein Ok gegeben meine Hure freut sich schon darauf.
Das wird das vierte fremggeschwängerte Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2015 um 10:40 Uhr
Wenn der Mann sich was überzieht dann ist es aus meiner Sicht kein Fremd-Fick mehr,also nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 15:41 Uhr
Meine fickt immer ohne Gummi ihren Hausfreund nur ich nehme einen bevor sie zu ihm fährt damit sie sauber zu ihm kommt, denn sonst würde e sie nicht blank ficken, auch die Männer die ihr ihr Freund vermitteln ficken nach einer Zeit blank, ist auch besser so, viel geiler wenn Sie fremdbesamt heimkommt und in ihrem Bauch das ganze Fremdsperma ist, voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 10:21 Uhr
Habe gestern schön geil gefickt,mein Ehemann hatte schicht.Und meine ehefotze jucken bin ich fremd ficken gegangen und schön meine Löcher ficken lassen hmmmmm War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 09:12 Uhr
meine Frau und ich gehen regelmäßig in Clubs, Pornokinos oder zu Fickfreunden - fremdficken nur mit Gummi - nur ich darf ihre Muschi vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 16:41 Uhr
Ich benutze nie ein Kondom, egal, ob ich mit meinem Freund ficke oder mit einem Fremden. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn ich das Sperma in mir hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 21:03 Uhr
Pudelmütze war in 30 Jahren tabu und wird es auch immer bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 22:53 Uhr
Meine Frau wird nur ohne Gummi von den türkischen Nachbarn gefickt. Die akzeptieren das auch mit Gummi gar nicht. Sie verleihen meine Frau inzwischen blank an jeden da Sie Ihnen hörig ist. Ich darf nur noch zu sehen und wichsen. Gabi stöhnt so extrem laut wenn die dicken Türken Pimmel Sie in den Arsch ficken. Die spritzen sehr viel ab. Die beiden nehmen Sie nur noch anal oft kann Sie kaum sitzen am Anfang der Woche wenn Sie Samstag und Sonntag dauernd in den Arsch gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 07:18 Uhr
Nein, meine Freundin fickt immer ohne. Ich liebe es danach ihre Muschi auszulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 19:49 Uhr
Wir sind seit 30 Jahren verheiratet. Im Urlaub, auf Reisen, beim Wander-Urlaub, Sauna und so find ich immer jemanden für sie und sie hat sich in all den Jahre immer AO ficken und voll besamen lassen. Da bestehe ich auf drauf, denn das ist das Geilste für mich und sie sagt, für sie auch. Ein Fick ist nur dann komplett und gut, wenn sich mein Lover in mich voll ergießt. Sobald ich die Spritzer spüre, geht mir immer gewaltige einer ab.

Ich mach nichts lieber als meinen Schwanz in ein besamtes Loch zu stecken und mit meiner Sahne zu füllen. Da komm ich immer ganz schnell. Ist aber nie ein Problem, da sie ja viele Abgänge hatte und es nur noch genießt mich abzumelken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 22:15 Uhr
Meine Frau hat mit ihrem Freund immer ohne Kondom geflickt und ist jetzt schwanger von ihm, ist das nicht geil das sie fremdgeschwängert wurde.die beiden sind jetzt noch zärtlicher zueinander und ficken jetzt noch mehr als früher.ich genieße es sehr das ich sie nicht mehr ficken darf sondern sie möchte nur mehr mit ihrem lover ficken und sich weiter von ihm besamen lassen Sie sagt mir auch wie toll er sie fickt. Und welche tollen orgasmen sie mit ihm hat ich darf noch auf ihren Bauch spritzen geil nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 13:52 Uhr
Meine Ehehure macht seit sie 20 Jahre ist für alle die Beine breit, lässt sich in den Mund und auf den ganzen Körper spritzen. Sie hat im Jahr sich 700 Schwänze die sich in ihrer immer feuchten Fotze ausspritzen! Sie wird von mir in einem Arbeiterwohnheim, in verschiedenen Pornokinos und Parkplätzen regelmäßig vorgeführt und zum abficken freigegeben. Ich liebe es die Vollgesaut Schlampe vor allen für einen Schlammfick zugebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 21:41 Uhr
Bei uns ist trafizion Frau heiraten ist jungfrau. Habe danach gesehen die fette Hure wird wieder fett und hat schon 7 Kinder von ca 18 verschiedenen Väter. Scheise

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 03:36 Uhr
Nein wenn ich mit Fremden Ficke Grundsätzlich immer ohne Gummi und ohne Verhütung!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:51 Uhr
Mit Plastiktüte ist das kein Fremdfick, sondern nix anderes als ein Dildo mit Fleischfüllung.
Fremdfick bedeutet pur ohne Tüte und mir Reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 16:34 Uhr
Ich ficke immer ohne Gummi egal ob mit meinem Ehemann oder einem Bekannten
Ich mag den blanken schwanz in mir und wenn ich besamt werde ist es einfach geil wenn ich da zuhause bin fickt mich mein Mann auch noch mal in meine besamte fotze einfach geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matser
Hat eure Frau jemals beim Fremdficken einen Gummi benutzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑