PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans am 28.06.2015 um 10:24 Uhr
Zu enge Votze zum ficken? Meine Alte sagt, wir hätten so lange nicht mehr gefickt, daher wäre ihre Votze zu klein und nichts geht überhaupt mehr.
Was würdet Ihr machen?
Frage bewerten:
x 20
x 13
Beste Antwort
am 28.06.2015 um 11:57 Uhr
Hans, das ist doch nur eine faule ausrede deiner Alten. Schmier Ihr die Fotze mit Creme ein und du wirst sehen wie das flutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 28.06.2015 um 11:36 Uhr
sie ficken und das so lannge bis sie schreit, und das jeden tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 12:06 Uhr
Erst mal schön lange am Kitzler saugen ,mit den Fingern die Schamlippen dehnen dann etwas Massageöl und Vibrator und dann schön meinen steifen Schwanz von hinten in ihre Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 12:36 Uhr
Es gibt ja nichts besseres als ne enge Fotze. Also fick sie bis sie anfängt zu heulen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 07:18 Uhr
Du nusst sie mal richtig zurechtstossen ! Sie wird schon willig wenn der harte und steife Schwanz erst mal in ihrer engen Spalte steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 09:25 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das ihre Fotze zu eng geworden ist.
Und wenn , dann fick sie wieder auf, oder in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 11:01 Uhr
Ja ist sicher eine ausrede,fang mit lecken an bis sie dich bettelt sie zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 22:18 Uhr
Kann nur eine Ausrede sein. Stoß sie ordentlich zurecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 10:26 Uhr
Lecken und dann deinen harten Prügel rein!! Sie wird dann drum betteln wenn dus richtig machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 21:57 Uhr
Ich denke auch das ist nur eine Ausrede. Meine hatte auch einmal so einen Gedanken, habe sie nach einer Party zu zweite gefickt jetzt passt wieder alles hinein. Was nicht passt wird passend gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 11:30 Uhr
meine Ex hatte auch mal so eine Phase; mein Schwanz wäre viel zu groß wenn er steif ist und ihre Votze wäre angeblich enger geworden. Beim reinstecken merkte ich, daß ihre Votze total trocken war. Habe, ohne daß sie es bemerkte vorher meinen Schwanz mit Öl eingerieben. Dann als sie an mir vorbei wollte, griff ich sie mir, legte sie auf den Tisch und fickte sie richtig durch. Sie war erstaunt, wie schnell mein Schwanz ohne Widertand zwischen ihre Schenkel rein flutschte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2015 um 14:35 Uhr
Ich kenne enge Fotzen nur bei ungeilen Frauen. Wenn sie richtig geil sind, gehen ihre Fotzen weit auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 04.07.2015 um 09:14 Uhr
Meine Muschi ist auch extrem eng. Manchmal weite ich sie mir vor einem Fick, vorsichtig mit einem Dildo. Dann können wir von Anfang an, richtig geil losficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 13:03 Uhr
Warum kommt es nicht zu einem Fick, das liegt doch auch an dir. Alles Weitere ergibt sich von selbst. Und deiner Frau sage Je enger eine Fotze ist, umso mehr empfindet sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 10:01 Uhr
Ich habe auch eine enge muschi! Das ist so geil wenn ein dicker langer aderiger Prengel in mich eindringt und ich jede einzelne Ader spüre ! Das ist das geilste Gefühl beim sex ! Und wenn er dann anfängt schneller und härter zu ficken werde ich so feucht das es schon rausläuft . Wenn es n richtig Heiler fick war dann schwillt alles an bei mir und dann brauch man mich nur noch lecken und ich komme weil das alles so empfindlich ist danach . Ich liebe es wenn man hart in mich eindringt der Schmerz macht mich Extremist geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 10:30 Uhr
Ich mag enge Fotzen. So etwas kommt bei ziemlich verkrampften Frauen vor. Ich hatte eine solche gestern auf meinem Gynstuhl. Sie war eine von mir bestellte Nutte. Sie war auch total trocken. Mit ein bisschen Gleitcreme kam ich aber ziemlich problemlos rein, dann auch in ihren Arsch, obwohl sie auch da ziemlich verkrampft war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 02:11 Uhr
die fotze ist das dehnbarste gewebe ab einer frau. denn wo ein kinderkopf durchpast past auch ein schwanz. bereitet eure mädels richtig vor lecken fingern auch mal in die fotze spucken dann geht das alles prächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2015 um 10:23 Uhr
An deiner Stelle würde ich einfach auf den Po ausweichen. Nach einer kurzer Übungsphase gibts da keine Probleme mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:13 Uhr
Ihr geilen böcke

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 23:22 Uhr
Sei froh über eine enge Fotze. Das bringt einen heilen Fick!! ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 13:59 Uhr
Ist die Fotze eng und klein,
der steife Schwanz muss trotzdem rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 13:36 Uhr
Ja, es gibt Fotzen, die zu eng sind.
Aber "ENG" ist ein dehnbarer Begriff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 09:05 Uhr
Ich bin bisher in noch jede Fotze reingekommen, in die enge Fotze meiner jüngeren Schwester bei ihrer Entjungferung mit Hilfe von Olivenöl als Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 16:43 Uhr
Mich reizt es wenn eine Frau länger kein Sex hatte - wenn ich sie dann lange hart und ausgiebig ficke ist es für sie als ob sie im 7. Himmel ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 20:23 Uhr
Ich betreibe mit einer 25 Jahre jüngeren Spanking. Dabei wird sie unendlich feucht, dass es tropft und sie bekommt regelmäßig nen Orgasmus. Hat keine Kinder und ist so eng, du glaubst es nicht. Ich komm ums verrecken nicht in sie rein. Allerdings muss ich dazu sagen, sie ist nur 155 groß und unheimlich dick. Man kommt fast nicht an ihre Pussy dran. Zudem sehr ungelenkig und stellt sich auch ungeschickt an. Naja, dann versohle ich ihr als den Arsch dass sie 3 Tage nicht mehr recht sitzen kann und spritze oben rein. Das kann sie gut. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 22:12 Uhr
Ne fotze wird nicht enger wenn sie nicht gefickt wird ! Schwachsinn!
Ramm deiner alten zur Strafe erst mal eine Gurke rein , auch in die arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 12:31 Uhr
Zu eng? Was sollte ich denn dann sagen? Nee, das ist eine Ausrede. Ganz bestimmt. Eng bin ich auch. Ist ja wohl auch klar, bin ja auch noch sehr jung. Aber zu eng ist Quatsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (12)
am 23.01.2016 um 10:51 Uhr
ach klar das passt schon celina vorher ein bisschen weiten dann geht das, dann schieb ich ihn dir schoen langsam rein das du jeden cm merkst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 12:11 Uhr
Und ist die Fotze noch so klein, den Schwanz bekommst Du immer rein.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 12:40 Uhr
mit ruhe und etwas Geduld,passt der Schwanz auch in enge Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 14:11 Uhr
es gibt keine zu enge Muschis,wenn der Mann es versteht sie zu stimulieren mit der Zunge und Finger dann kann er auch sachte in die enge Pussy eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (0)
am 15.02.2016 um 12:14 Uhr
Ich hatte mal eine 29 jährige die wirklich noch nie gefickt hatte, noch Jungfrau. Sie sagte sie hätte sehr große schmerzen. Ich wollte ihr helfen und sie wollte auch es endlich hinter sich haben. Es war wirklich eine schwere "Arbeit" kein vergnügen. Aber wir haben eine ganze Nacht gebraucht bis ich endlich in ihrer Fotze drin war. Sie war wirklich höllisch eng. Muss ich eigentlich nicht noch mal haben. Sie sollte lieber zum Arzt gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 10:56 Uhr
Wenn du Sie schon mal gefickt hast, kann die Möse nicht zu klein sein, denn sie wächst ja nicht wieder zu! Vielleicht hat deine Frau einfach keinen Bock, oder will auf andere Weise befriedigt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 14:36 Uhr
Das ist wahrscheinlich nur eine Ausrede. Ich wollte immer anal genommen werden, aber mein Freund wollte nicht. Also habe ich eine Weile nicht mit ihm gefickt. Als er dann mal wieder wollte, sagte ich ihm, dass meine Möse das nicht mehr gewöhnt wäre, aber mein Anus (aufgrund der täglichen "Übung") das noch könnte. Es hat ihm dann solchen Spaß gemacht, dass wir seitdem nur noch anal Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 16:24 Uhr
Das ist nur eine Ausrede! Das habe ich früher meinem Freund auch oft gesagt, bis er eines Tages mit einem Gummislip mit 2 Dildos drin (1 x vaginal, 1 x anal) ankam und meinte "Das ist für dich, damit du schon mal üben kannst, und deine Möse nicht wieder zu eng ist."

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 21:08 Uhr
Ach ihr armen Wichte) egal ob Männlein oder Weiblein: Davon sang doch schon INA MÜLLER in einem Livekonzert, dass die Ohrlöcher zuwachsen, wenn man ewig keine Ohrringe trägt! :-))
Ich mach mich nass!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:00 Uhr
Meine Fotze is schon saueng - aber die Typen stehen eben auf sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 15:04 Uhr
So was gibt es nicht. Die Alte hat keinen Bock die Beine breit zu machen. Nehm Sie Dir vor mach es dann halt im Anfang wie mit einer Jungfrau rein und langsam durch ficken danach wollen die immer mehr die Weiber. Dazu ist dat Loch doch da für den Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 11:51 Uhr
Fotze nutzt nicht ab, ist ja keine Seife! Nimm Magarine oder Butter - das hilft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:41 Uhr
@Robbe,

wer ist denn so einfallslos und benutzt Margarine oder Butter. Das ist ja schon fast primitiv. Denke jede Frau muss einen Mann mehr wert sein. Frauen, auch heile Frauen sind für mich wundervolle Wesen.
Gruß aus Bayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:46 Uhr
Du hast sie lange nicht gefickt , wächst sie zu, mit Spinnweben, machts eng!!! ist doch normal so, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 20:39 Uhr
Liege ich falsch oder passen da auch ganze Babys durch? Sie soll sich nicht so anstellen. Entweder will sie ficken oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:23 Uhr
Hatte mal ne Freundin die war so eng dass mein schwanz kaum rein ging. Das war schon harte Arbeit,jetzt hab ich aber keinen Überschwanz sondern eher Durchschnitt. Anfangs meistens beim 2. Oder 3. Schub abgespritzt vor lauter reinarbeiten in das enge Loch. Haben dann mit Vaseline eingeschmiert, hat sich dann gebessert. War voll geil. Würde ich sofort wieder ficken. Is aber leider treu schade. Würde gern wieder so ein enges Loch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Zu enge Votze zum ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑