PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isa am 04.09.2015 um 22:08 Uhr
Spanner im Solarium? Hattet ihr schon mal einen Spanner im Solarium? Ich habe einen, der oft da ist wenn ich auch da bin. Er spannt durch ein Loch in der Wand und wichst wahrscheinlich. Warum macht mich das an? Ich streichle und presse meine Titten auf der Sonnenbank und habe es mir auch schon selbst gemacht während er da war. Findet ihr das auch geil?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 05.09.2015 um 12:58 Uhr
Die Löcher sind klein. Da passt kein Schwanz durch. Wenn ich wüsste da steht einer würde ich auch mal ne Show abliefern bis ich komme. Und meine offene Muschi präsentieren. Ich stehe auf sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 05.09.2015 um 09:04 Uhr
Das kenne ich. Bei uns hat es auch einige Löcher in den Wänden. Ich provoziere dann immer beim Ausziehen, obwohl ich nicht weiß ob auf der anderen Seite einer steht. Der Gedanke daran macht mich aber geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
MMM
Profil Nachricht
am 05.09.2015 um 09:46 Uhr
Ja , ich als Mann würde dich sofort auf der Sonnenbank ficken mit meinem großen beschnittenden Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 12:18 Uhr
Klingt sehr geil, hat er seinen Schwanz schon mal durch das Loch gesteckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 19:14 Uhr
Ich habe mal in der Solariumkabine einen stinkenden Haufen rausgetrommelt und habe danach papier drübergelegt. Derjenige der da reingetreten ist hat bestimmt dumm geguckt hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 07:57 Uhr
Ich spanne immer im Solarium, mich machen aber mehr Frauen an die High Heels tragen, ich schaue also unten durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 13:00 Uhr
Ich würde es genießen. Würde mir auch Dildos mitbringen und vor ihm geil meine Löcher damit ficken und dabei stöhnen und möglichst dicht, aber zufällig, an dem Guckloch sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 02:09 Uhr
Hab noch kein solarium mit spannerloch gefunden, aber wenn werd ich stammkunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:49 Uhr
Wenn ich sehe, das mich jemand bespannt (egal ob Solarium, Sauna oder Strand), liefere ich ihm eine Show. Oft mastubieren sie dann offen, so das ich es auch sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 11:01 Uhr
Sauna, Ruheraum,im Raum befand sich auch ein Solarium.Ich lag auf der Pritsche da kamen ein mir bekanntes Paar,jeder mit einen anderen Verheiratet vorbei und gingen ins Solarium das nur mit einen Vorhang abgetrennt war. Sie Sonnten sich nicht sondern Fickten von hinten.Konnte es durch den Schatten sehen,denn sie klappten den Oberteil nicht runter,so sah ich Schattenfickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:58 Uhr
Pärchensolarium Emd, Hansastr, das Fenster war auf kipp, ich trug nur einen Trench und Heels, mein Mann Shorts, Tshirt und Schlappen.
Als wir den Spanner entdeckten, hat er seine Show bekommen, im stehen a tergo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isa
Spanner im Solarium?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑