PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzupfer am 26.10.2014 um 19:50 Uhr
Ich muß immer soviel wichsen - weiss jemand warum? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 12.11.2014 um 16:22 Uhr
vielleicht zuviel Druck auf den Eiern zuviel Samen drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 27.10.2014 um 10:27 Uhr
Es liegt sicher daran, weil du von schönen und geilen Frauen umgebend bist und weil du schon lange Zeit nicht gefickt hast. Mir geht es nämlich ähnlich. Könnte auch ständig wichsen und hole mir gleich einen runter, da meine Latte schon wieder steht. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 10:38 Uhr
vielleicht lenkst du dich damit von ungelösten Problemen ab....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 12:55 Uhr
Ich tuhe es ständig gerne auch nach nem fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 04.11.2014 um 15:11 Uhr
Weil du scheinbar zu faul bist,dir ein nettes Mädel zu suchen.Oder du musst mal deine Eier röntgen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 20:11 Uhr
Meine Frau hat sehr schöne dicke Titten, wenn ich diese sehe muss ich wichsen. Bei dir wird es sicher ähnlich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 13:18 Uhr
Wichse soviel und so oft du kannst. Diese natuerlichen Rauschzustaende sind ein Geschenk der Natur und koennen locker in den Alltag eingebaut werden. Ich habe gestern neine Frau gefickt und mir eben in der Mittagspause rasch einen herunter geholt.

Beides zusammen ca eine Stunde im Taumel reiner Wollust.

Geniesse auf dich konzentriert die Selbstbefriedigung als einen besonders lustvollen Teil Deines Lebens!

Meiner ist schon halbsteif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 09:39 Uhr
wichsen ist so schön auch ficken macht mir viel Freude aber trotz allen wichs ich zu gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.11.2014 um 13:57 Uhr
weil Du ein geiler Bock bist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 05:55 Uhr
Weil du ein normaler Mann bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 04:21 Uhr
du hast bestimmt riesengroße eier die ich gern inmeinen mund saugen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2015 um 05:15 Uhr
Du wirst wichsen, weil du nix zu ficken abbekommst, egal weiter machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 14:01 Uhr
Egal! Mach weiter! Ich wichse mir auch mehrmals täglich einen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 13.02.2015 um 01:50 Uhr
du hast keine frau zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2015 um 09:56 Uhr
Du das liegt an den Testosteron Spiegel. Wenn du viel hast wirst du mehr geiler. Zb mein Onkel war verheiratet und fickte seine Frau mehrmals. Er wurde sogar bei Cartoon pornos geil. Dafür gibt es TABLETTEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 18:36 Uhr
geht mir genauso...trotz meiner nun fast 70 jAHREN... sobald ich meine ehefotze berühre, sehe, streichel werd ich steif und hab einen hammer... brauuch nie lange bis die sahen kommt und rausschiesst! oft mach ich es mir 2-3x am tag...teiels sogar nachts wenn ich am schwanz spiele... hab selten einen pyjama an...eine hose schon gar nicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 15:03 Uhr
Mein Geheimnis sind Volumepills. Mein Onkel ist Apotheker und so ist mein Bedarf gedeckt. Er sagt, musst wacker spritzen mein Junge und gibt mir wieder welche. Die Wirkung ist famos. Wenn ich in die Hand absame, überläuft meine Milch die Hand und ds mehrmals täglich. Jeder kann an mir saugen, wenn er Lust verspürt, bin kein Egoist. Sehe es den Jungs an, ob sie wollen, dann biete ich ihnen meinen vollen Schwanz ganz spontan zum Saugen an. Also sechsmal täglich ist ganz normal, aber ich schaffe auch mehr, kommt auf die Gelegenheit an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 16:45 Uhr
Ganz einfach: Weil du ein Wichser bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 09:19 Uhr
vielleicht hast Du zuviel Testosteron und keine Frau zum ficken oder vögelst zu wenig.Aber ganz wichtig,immer schön denn Druck ablassen egal wie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 00:40 Uhr
Weil es spass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 07:40 Uhr
Wickse 3-4mal am tag trage keine unterhose und szelle mich oft sehr dicht an Männer ran das die meinen hart spüren im Bus zum beispiel macht Spaß da kommen die erst lusttropfen in die Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 12:42 Uhr
Ich wichse auch oft, ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 16:11 Uhr
Also ich würde mal sagen das Du keine Frau hast um den Druck abzulassen. Entweder findest Du keine oder Du getraust Dich nicht ihr ein Angebote zu machen. Wichsen ist doch eine reine Notlösung und befriedigt doch nicht wirklich. Blank in die Muschi ist doch schon was ganz anders. Würde ich immer vorziehen.


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:16 Uhr
was heist viel wichsen, manche tage wichse ich "nur" fünfmal und fühle mich dann nicht ausgelastet. aber wenn ich einen dicken arsch oder titten sehe, dann besorg ichs mir auch öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 09:43 Uhr
Wichse auch täglich sooft es geht. Jeder im Dorf weiß das ich ein Wichser bin. Selbst die jungen mädchen kichern und grinsen wenn sie mich sehen. Dann gehe ich nach Hause und wichse wieder. Herrlich ein alter Wichser zu sein. Suche gleichgesinnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 11:36 Uhr
Der Wichser wird von Gott verachtet weil er die Hand als Fotz betrachtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 12:59 Uhr
wichsen ist geil,wichse mir öfters einen am Tag oder zusammen mit Kumpels.Wir wichsen einfach gerne weil uns so guuuuuuuut tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 06:47 Uhr
Weil du spitz wie Lumpi bist....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:22 Uhr
Weil dein Pimmel geil ist.Mir geht es genauso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:34 Uhr
Hast Du deine Frau mal nicht zur Hand, steck ihn in Pril, denn Pril entspannt. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 08:30 Uhr
Weil du ne geile Sau bist und von geilen Fotzen umgeben bist.Klingt jetzt vielleicht pervers aber seit ich die Mutter von meiner neuen Freundin gesehen habe wichs ich auch mehrmal am Tag ,kann nicht anders,das ist so ein geiler Fickschlitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 23:40 Uhr
Weil Du geil bist und einen steifen Schwanz hast der nur darauf wartet endlich abzuspritzen. Ich bin jetzt schon wieder richtig geil und am wichsen vom lesen dser versauten Sachen hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 13:24 Uhr
Ich wixe auch gerne macht Spaß mein Penis zu Wixen auf Mädels die gerne mal ficken würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 13:26 Uhr
Ich wixe auch gerne macht Spaß zu Wixen und spritzen würde gerne mal ficken aber Wixen ist auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzupfer
Ich muß immer soviel wichsen - weiss jemand warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑