PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rotepfuetze am 17.03.2013 um 18:16 Uhr
Ich stehe drauf, wenn Frauen unten ihre stärkste Periode haben!? ... das ist so geil, wenn ich die da unten abschlürfe! wie ergeht es euch?
Frage bewerten:
x 31
x 13
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 21:22 Uhr
ich lass mich immer bumsen wenn
ich Menstruation-Schmerzen habe.
Dann brauche ich keine Schmerz-
tabletten und sein Pimmel wird rot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 22.03.2013 um 10:16 Uhr
Ich liebe es auch wenn Frauen ihre Menstruation am stärksten haben und ficke sie dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2013 um 16:59 Uhr
Ich Fick meine Frau immer wenn Sie ihre Periode, auch sie will das immer, denn dann Ficken wir uns so richtig aus. Ficken und nicht auf zu bassen das ist was schönes. Es lebe der frei Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2013 um 13:37 Uhr
das ist das geilste was es gibt wenn eine frau ihre stärkste periode hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2013 um 20:17 Uhr
Schon mal ne Frau kennengelernt, die oben ihre stärkste Periode hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 00:42 Uhr
Ich habe meine Periode immer sehr sehr stark hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 10:31 Uhr
dann würde ich dich gern pur ficken ich mag blut am schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 05:21 Uhr
Warte auf die Periode und brauche einen Riemen drin.Leider hatte ich während der Periode noch keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 19:02 Uhr
Ja klar fick ich dann meine Frau wenn sie richtig blutet an den ersten 3 tagen blutet sie richtig und es flutscht und schmatzt dann mega ..und wenn ich in ihr komm dann läuft alles raus schleim Sperma und blut sieht einfach geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 09:14 Uhr
Oh ja Andi25
Da gebe ich dir recht das machen wir auch...wir beide lieben das schmatzen und wie es ohne vorspiel reinflutscht....endweder mit einem Handtuch im bett oder beim duschen.....und es stimmt wenn ich in ihr komm und ihn rausziehe läuft alles raus und es sieht mega geil aus wir lieben es ohne Angst zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rotepfuetze
Ich stehe drauf, wenn Frauen unten ihre stärkste Periode haben!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑