PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cathy am 12.10.2015 um 19:32 Uhr
Seid ihr laut beim Sex? ich schreie beim Ficken sehr laut. Wenn ich es anal bekomme, schreie ich bei jedem Stoß wie am Spieß. Bei mir gehört das dazu und nur so macht es mir Spass. Stört das euch Männer?
Frage bewerten:
x 22
x 8
Beste Antwort
am 24.10.2015 um 06:50 Uhr
Die meisten Typen finden es geil, wenn ich laut meine Lust heraus schreie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
43 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 13.10.2015 um 07:15 Uhr
Mich nicht. Hatte schon mal eine die die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien hat. Die Frauen im Haus fanden es unmöglich, die Männer total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 07:32 Uhr
Ich schreie immer sehr laut da ich sehr zierlich und sehr eng bin. Wenn mein Mann mich mit seinem 6x25 Kolben fickt zerreißt es mich förmlich u er ist recht brutal. Er sagt er braucht dass das ich so schreie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:42 Uhr
Meine freundin kann auch sehr sehr laut werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 11:49 Uhr
Stören auf keinen Fall, ich stoße dann nur noch härter zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 15:46 Uhr
Ich bin beim Sex auch immer sehr laut. Meinen freund geilt es nur noch mehr auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Flo
Profil Nachricht
am 13.10.2015 um 20:04 Uhr
Ich habe eine Ficke die steht total auf fisten. Wenn ich ihr die Fotze fiste schreit sie schon ordentlich, aber wenn die Faust in den Arsch geht, brüllt sie abartig. Mich macht das total geil wenn sie schreit wie aufgespießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 20:34 Uhr
Ich bin gerne sehr laut beim Sex, leider muss ich mich oft zurück halten, weil wir Kinder haben. Aber wenn die nicht da sind, geht es ab. Besonders beim Arschfick schreie ich extrem laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 13.10.2015 um 22:57 Uhr
Mich nicht. Hatte schon mal eine die die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien hat. Die Frauen im Haus fanden es unmöglich, die Männer total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 00:11 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Frau bein Ficken laut wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 09:09 Uhr
Ich hatte eine berühmte Schauspielerin als Wohnungsnachbarin. Neben meinem Schlafzimmer, genau an der Wand, lag wohl ihr Spielzimmer. Die war auf SM aus und schrie, dass ich meinte, ich wäre dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:19 Uhr
meine frau die kreischt wie wild dabei und ich rammel sie dann noch wilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 08:08 Uhr
Wenn ich komme, muss ich es einfach raus schreien. Mir ist auch egal ob das jemand hört. Die die es stört interessieren mich nicht und die anderen macht es geil. Also schreie ich weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 16:54 Uhr
Mich macht es geil wenn eine Frau beim lecken und hart ficken laut schreit ! Das macht mein dicken penis nur noch härter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 12:50 Uhr
Also ich bin eher still, meine Frau dagegen ist das absolute Gegenteil. Wenn sie stöhnt wird das Spiel noch viel anregender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 21:34 Uhr
Wir sind immer sehr laut im Schlafzimmer. Unsere Nachbarin hat schonmal die Polizei gerufen weil sie dachte es wäre was passiert, dabei waren das nur meine Ehefotze und Ich im Bett.. ich hatte meine dicke nudel noch mal richtig reingedonnert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rot
Profil Nachricht
am 23.10.2015 um 15:50 Uhr
Es ist sehr sexy wenn sie laut ist. Hatte mal eine nette türkische Kollegin. Als ich sie nach Jahren rum hatte, war sie leise beim Sex. Passiv. War enttäuscht. Sie war hübsch, rasiert, lag aber nur da. Obwohl ich lange durchhielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 16:14 Uhr
Schreihals aber ich kann nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:26 Uhr
Das kommt auf meinen jeweiligen Fickbuddy an - Wenn ich hart gefickt werde schreie ich meine Lust heraus -
Ich stehe auf Dirty Talk beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2015 um 16:23 Uhr
Fickst du beide Thaivotzen. Die sind doch bestimmt schön eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 05:19 Uhr
Ich bruelle auch wie am spiess wenn ich durchgrfickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 23:04 Uhr
Ich werde dich so durch ficken dass du nicht mehr kannst mein Schätzchen so lange schreist und sagst mach weiter so noch fester und tiefer mein Schatz bis ich komme mein Schatz ja gut so komm schon spritz in meine fotze rein ja ich komme mein Schatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:59 Uhr
Der Sex war erst dann so richtig gut, wenn danach auch die Nachmarn zum Rauchen auf den Balkon gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 18:34 Uhr
Ich hatte mal eine die Freundin die schrie so laut wenn man sie geleckt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 18:36 Uhr
Ich schreie richtig laut und meine Frau windet es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 22:51 Uhr
Ich brülle auch immer, wenn ich anal gebohrt werde. Besonders in der Reiterstellung, wenn ich mich selbst richtig geil und tief aufspießen kann und dabei gewichst werde, dass es tropft.
Manchmal macht mich das so geil, dass ich am liebsten gleich nochmal und nochmal würde, aber die wenigstens halten das durch.
Eine Faust im Arsch wär auch mal geil, will wissen, was ich für Töne von mir gebe, wenn ich richtig stark gedehnt und gepuncht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 09:13 Uhr
Ich schreie meine Lust immer laut heraus. Und das finden die meisten geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 20:47 Uhr
Klar! Ich unterhalt mich dabei mit meiner Großmutter und die ist schwerhörig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 17:07 Uhr
Ich bin ziemlich laut. Na und? Im Urlaub wird mir dann schon mal der Mund zugehalten, sonst gibt es Ärger im Hotel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:06 Uhr
Ja, sehr laut. Ein mal ist sogar die Polizei vor der Tür gestanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 18:18 Uhr
Ich bin beim ficken extrem laut. Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 13:13 Uhr
ich stöhne gerne und laut, na und, das ist doch normal, wenn man geil wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 12:44 Uhr
Wenn die Frau laut stöhnt oder schreit, weißt du dass es ihr gefallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 12:47 Uhr
Einige Monate habe ich eine 71 jährige Ehestute im Ehebett hergenommen , in der Mumu hat sie laut gestöhnt , im arsch geschrien als ob sie abgeschlachtet wird. Der gesetzliche Begatter musste draußen bleiben und durfte zuhören

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 12:50 Uhr
Einst hatte ich eine 20 jährige zur "Ausbildung" in Sachen Sex . War wunderschön wie sich fallen lassen konnte, gestöhnt und geschrien hat.
Einmal im Hotel hat gegen 4 Uhr einer vom Nebenzimmer an die wand gedonnert , "es reicht jetzt!!!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:14 Uhr
Ich stöhne auf jeden Fall, wenn ich gefickt werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 01:04 Uhr
Ich bin mehr so die stille Genießerin. Ich atme schwerer und so ohhhh und ahhhh hört man schon von mir aber so richtig stöhnen eigentlich nur beim Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 01:44 Uhr
Ja und? Bist du unzufrieden mit dir, wie du beim Ficken zu hören bist? Sei doch einfach ganz locker so wie du bist, stöhne, schrei oder jaule wie es dir am meisten Spaß macht. Ich als Mann war früher auch eher zurückhaltend, wollte nicht so auffallen durch lautes Gestöhne. Seit ich aber vor ein paar Jahren entdeckt habe, dass man mich ganz intensiv an meinen Nippeln bis zum Abspritzen wahnsinnig machen kann, steigere ich mich derart geil in Orgasmus rein. Wenn das bei mir richtig abgeht, zucke und schreie ich nur noch vor Geilheit und bettle darum Quäl mich, mach mich fertig, du Sau! Und wer mich kennt, macht mich dann zum winselnden Lustbündel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:17 Uhr
Um so geiler und härter ich gefickt werde, um so lauter werde ich auch. Ich stöhne sehr gerne, weil es meinen Mann richtig anmacht und er mich dann so fickt als wäre ich eine billige kleine hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:54 Uhr
Ich bin immer so laut je nach dem wie hart ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cathy
Seid ihr laut beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑