PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nasse_votze am 16.06.2014 um 00:45 Uhr
Mann bei Fremdfick zuschauen und sich die Muschi reiben und wichsen? Ich träume davon, zuzuschauen, wie mein Mann eine andere richtig hart fickt und zuzuschauen. Dabei will ich es mir richtig geil selbst machen. Oder er fickt sie geil in den Arsch und sie leckt mich. Dabei Spiel ich mir an den Titten. Wie krieg ich meinen Willen? Allein bei dem Gedanken juckt mir schon die Muschi und ich muss masturbieren.
Frage bewerten:
x 41
x 14
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 01:19 Uhr
hallo nasse_votze,
mir geht es ähnlich. Ich werde geil bei dem Gedanken, dass mein Mann eine andere vor meinen Augen leckt und fickt. Ich habe ihm damals einfach meinem Wunsch direkt mitgeteilt. Ich selber liebe seit frühester Jugend den offenen Sex u. so kam es halt auch dazu, dass mein Mann meine Vorlieben schätzen lernte. Welcher Mann sagt schon nein, wenn man ihm anbietet, eine andere Frau ficken zu dürfen. Vielleicht mag es für Deinen Partner ein Problem sein, wenn Du sofort dem Treiben zuschaust, Komm dann einfach etwas später dazu. Er wird sicherlich seinem Treiben und seiner Geilheit kein Ende bereiten, wenn er schon einen Ständer hat und du dann dazu kommst. Ich finde es absolut geil, wenn ich den Schwanz meines Mannes selber in die Frau einführen kann und sie beim Ficken beide lecken kann. Mein Fickloch läuft nach kurzer Zeit dann regelrecht aus und ich spritze meine Geilheit heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 21.06.2014 um 11:47 Uhr
Bei uns war das kein Thema. Ich treibs oft mit ihren Freundinnen vor ihr. Dafür lässt sie sich vor mir von anderen ficken. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 13:04 Uhr
Sag ihm doch einfach was du willst. ich sehe es auch gerne und habe dabei einen besonderen Fetisch. Ich habe eine normale Figur und ich sehe es gerne wenn mein Mann eine sehr schlanke, oder eine fette Frau fickt. Die Fette fehlt uns noch, aber er fickt regelmäßig mit einer Kollegin von mir, die gerade mal 46kg hat. ich liebe es zu sehen, wie sich sein dicker Schwanz in ihr Arschloch zwängt und sich dabei ihr kompletter kleiner Arsch spannt. Außerdem sehe ich es gerne wenn sie ihn anpisst und das macht die kleine Sau mit Vorliebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 15:41 Uhr
Rede offen mit deinem Mann über deine Wünsche . Meine Frau ist auch total geil drauf zu sehen wie ich unsere Bekannte ficke. Sie macht auch aktiv mit und leckt uns dabei und genießt es unseren Saft zu genießen. Genießt das Leben solange ihr könnt ! Morgen kann es vorbei sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 12:22 Uhr
Ist doch schön wenn der Mann eine andere fickt,das macht mich voll wuschig.Entweder mach ich mit oder geniese denn fick der beiden.Wir leben unser Leben denn keiner weis wie lange wir es so geniesen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 15:09 Uhr
Sind oft im Swingerklub. Dort machen wir es genau so. Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 16:04 Uhr
Ich schaue gerne zu, wenn mein Mann unsere Freundin fickt, in die Muschi, in den Po, in den Mund. Dabei lasse ich mir die Muschi lecken oder fingern oder an meinen Titten saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 13:10 Uhr
wir machen öfter mal nen vierer mit Partnertausch. Wir finden es beide geil, den eigenen Partner oder die Partnerin beim Ficken zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 02:03 Uhr
Ich würde mich gern mal von einem Mann ficken lassen, während seine Partnerin zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 17:52 Uhr
Ich schaUe nicht nur gerne zu, ich liebe es auch, den Schwanz meines Mannes unserer Freudnin in die Fotze oder in den Arsch einzuführen. Nach dem Fotzenfick lutsche ich gern seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 14:16 Uhr
Er vögelt öfter meine Freundin was ich für gut halte,dabei fingere ich mich oder lass mich von ihr lecken.Wir drei vögeln fast immer zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 17:48 Uhr
Meiner fickt auch meine Freundin und ich bin dabei. Kam aber anders, denn ich bin bi und meine Freundin auch. Ich habe oft mit ihr Sex und wenn mein Mann zu hause ist, macht er mit. Meistens fickt er dann meine Freundin, weil sie keinen Mann mehr hat. Wenn er sie in den Arsch fickt, lecke ich ihre Fotze, dabei bekommt sie mehrere orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 15:13 Uhr
Wir ficken oft zu Dritt - meine Freundin, mein Mann und ich. Bevor gefickt wird, stimulieren wir meinen Mann. Eine von uns massiert und knetet seine Eier und die andere wichst seinen Schwanz, zuerst sehr langsam aber mit festem Druck und dann etwas schneller. Und wenn wir merken, er will spritzen, wird sein Hoden sehr fest zusammengedrückt und das vier bis fünf Mal nacheinander. Und erst dann darf er spritzen - vorzugsweise auf uns beide, denn er spritzt dann eine ganze Menge Samen auf uns ab. Nach einer Pause "aktivieren" wir ihn wieder und wir ficken miteinander, wobei jede von uns sehr viel davon hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 12:28 Uhr
Ich finde es geil zuzusehen wie er meine Freundin fickt. letztens haben wir erst zusammen ihre heiße muschi nass geleckt, bis sie schon fast gebettelt hat das er ihr den schwanz gibt. Ich habe dann seinen harten schwanz langsam in ihre muschi gesteckt und er hat sie dann bis zum orgasmus gefickt. danach nehme ich ihn kurz in den mund und er fickt mich bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 15:37 Uhr
Ich gehe regelmäßig zu meiner besten Freundin und ihrem Mann. Ich selbst bin Single. Es ist absolut geil für sie zuzusehen wenn er mich fickt. Mich macht das extrem geil wenn die beiden erst meine fotze lecken und sie dann diesen geilen dicken pimmel mir in die Muschi drückt. Er fickt extrem geil und sie reibt sich ihre geile Muschi dabei.. Danach teilen wir uns sein sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 07:34 Uhr
Ja sowas ist geil... Wenn ich seinen prallen Schwanz in ihre enge fotze einführen kann und dann zusehen wie er sie hart stößt... Und in Sie rein spritzt... Geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 21:10 Uhr
Ich würde gern eine eng gebauten Frau finden die sich von meine verlobte hart ficken lässt warend ich Zuschauer aber meine verlobte will das ich ihm Befehle wie er sie fickt die Vorstellung davon macht mich super heiss aber ich kenne so niemanden wer das macht mit uns das ist eine Grosse Fantasie von uns beiden das wollten wir auf jedenfall erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 19:50 Uhr
Hey ich würde euch Frauen alle gerne kennenlernen mein mann und ich haben diese Fantasie auch bis jetzt nur keine Frau gefunden die sich auch von mir lecken lassen möchte während mein Mann sie fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nasse_votze
Mann bei Fremdfick zuschauen und sich die Muschi reiben und wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑