PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rammelkolben am 09.08.2014 um 07:27 Uhr
Morgenlatte abwichsen oder lieber ficken? Was macht ihr mit eurer Morgenlatte? Ich bin eher der Typ, welcher sich die Morgenlatte schön abwichst, meistens auf dem Balkon! Ich finde es einfach schön, wenn die kühle Luft beim wichsen um die Eier weht
Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 14.08.2014 um 14:25 Uhr
Es ist doch herrlich wenn ich die Morgenlatte von meine Mann schön Wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 12.08.2014 um 11:35 Uhr
Um die Morgenlatte kümmert sich eine meiner Süßen. Ich käme doch nie auf die Idee, ihre Lippen gegen meine Hand zu tauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 12:25 Uhr
Ich wichse jeden.Morgen meine morgenlatte!
Wer noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 19:00 Uhr
Ich auch, vorher, gehe ich nicht arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 20:44 Uhr
Das Spiel mit der Morgenlatte geniesse ich meist allein, weil mein liebes Weibchen da meist noch schläft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 07:56 Uhr
Ich habe Urlaub und wichse mir jeden Morgen ein auf Marlene Lufen !! Die ist so Geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 17:20 Uhr
Ganz klar wen frau daneben liegt fotze feucht gemacht und morgenlatte rein,wen sie nicht da ist schön selbst gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 18:15 Uhr
Natürlich abwichsen, sonst komme ich ja nicht an mein leckeres Sperma...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 06:14 Uhr
Meine geile steffi kümmert sich sofort darum. Sie bläst mir die Latte regelmäßig leer und schluckt immer brav alles weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:35 Uhr
Meiner muss sich um seine Morgenlatte immer selbst kümmern wenn wir beide Dienst haben. Zu Hause kümmer ich mich darum

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 10:21 Uhr
Leider immer allein aber trotzdem regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 11:00 Uhr
kann man beides machen,erst etwas wichsen seine Eichel mit der Zungenspitze noch mehr aufgeilen und dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 11:48 Uhr
Das ist bei uns unterschiedlich, mal wichs ich seinen Schwanz und manchmal wichst mein Mann allein. Natürlich guck ich dabei zu, wie er es sich macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 22:32 Uhr
Ich lutsche seine Latte um ihn aufzuwecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2014 um 07:24 Uhr
Meine Morgenlatte wichse ich grundsätzlich am Frühstückstisch, wobei meine Frau zuschaut und dabei meist so geil wird, dass auch sie es sich vor meinen Augen besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 07:07 Uhr
Ich wichse gleich nach dem Aufwachen.Damit starte ich immer gut gelaunt in den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 20:06 Uhr
ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 11:10 Uhr
Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2015 um 05:47 Uhr
Er schiebt mir immer seine Morgenlatte in den Schritt
von meinem Höschen und wartet
dass er zustoßen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 15:50 Uhr
Ich ficke meinem Freund die Morgenlatte immer weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:52 Uhr
Das ist sehr unterschidlich bei uns, mal ficken mal wichsen. Wenn mein Mann sich einen wichst, spritzt er mir immer in den Mund. Er sagt vorher, jetzt bekommst du tolles Frühstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:15 Uhr
So ist es bei uns auch, mache Tage will er nur wichsen und andere nur ficken. Mir ist beides Recht, ich nehme mir schon was ich brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 06:12 Uhr
Je nach Laune und Zeit wird die Morgenlatte schön gefickt oder gewichst. Heute früh z.b. Habe ich mich schön drauf gesetzt und geritten. Manchmal wenn mein freund mich nicht wecken will weil er sehr früh raus muss wichst er sich einen und spritzt dann in ein Höschen oder bh von mir das ich auch was davon habe. erregt mich extrem dann mit der voll gespritzten Wäsche arbeiten zu gehen und sobald wir von der Arbeit kommen wird dann richtig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 18:33 Uhr
ich wichse morgen in der dusche meienm süßen die morgenlatte ab.
Das macht mich unheimlich geil. wenn er z.arbeit ist wichse ich auch aber meistens mehrmals - geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 13:29 Uhr
Also selber wichsen mag ich nicht so. Wenn dann lasse ich das liebend gerne machen. Eine Ex-Freundin tat das oft. Hat am WE fast jeden Morgen meinem Ständer die Ficksahne rausgewichst. Sie liebte es das Sperma spritzen zu sehen und freute sich immer wenn ihr das recht schnell gelang. Meine jetzige will die Morgenlatte lieber in sich spüren und ficken um auch etwas davon zu haben. Muss zugeben das mir das abwichsen besser gefiel da ich Morgens meistens den Elan zum vögeln wegen der Müdigkeit noch nicht so habe. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 30.06.2016 um 01:47 Uhr
Wenn ich die Nacht mit meinem Herrn und Gebieter verbringe, kümmere ich mich natürlich brav um seine Morgenlatte. Er liebt es, gemütlich im Bett zu frühstücken und sich dabei ausgiebig von mir einen blasen zu lassen. Erst danach bekomme ich das, was von seinem Frühstück übrig bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 13:27 Uhr
Ich ficke natürlich morgens erst mal die Morgenlatte von meinem Freund weg, bevor wir aufstehe. Ich möchte doch auch gleich am Morgen nach dem Aufwachen besamt werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:07 Uhr
Also Momo melkt mir jeden Sonntag die Morgenlatte! Die steht voll auf meinene Hechtsahne :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 11:04 Uhr
Meiner darf abficken aber.er weckt mich immer werd immer fingernd geweckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 16:19 Uhr
wenn keine Frau da ist und man etwas zeit hat, ist das Abwichsen der Morgenlatte eine Supersache. Man kann gleich im Bett liegen bleiben und dann losrubbeln. ich geh ganz gerne wichsend ins Bad und hole mir dort einen runter, etwa unter der Dusche. Wenn man ein Fleshlight oder eine Gummifotze bereit liegen hat,: Gleitmittel dran und rein mit dem steifen Schwanz. Wenn ich die Wahl habe, dann aber lieber ficken. Die Morgenlatte nur abwichsen, wenn keine Alternative da ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:47 Uhr
Ganz unterschiedlich. Manchmal gleich richtig ficken aber auch gerne noch im Bett wichsen. Es kommt manchmal vor, daß meine Frau sich die Votze rubbelt bevor sie aufsteht und meint, daß ich noch schlafe. Das macht mich so geil daß mein Schwanz prall steht. Dann wird er ordentlich gemolken. Passiert manchmal bei uns auch umgekehrt.
Gemeinsam wichsen wir aber auch gerne. Unter der Dusche wichse ich fast immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 08:46 Uhr
Wenn ich morgens aufwache und einen warmen steifen Schwanz sehe oder fühle fängt der Tag toll an. Meist blase und wichse ich ihn bis er spritzt, manchmal werde ich aber auch schon morgens gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rammelkolben
Morgenlatte abwichsen oder lieber ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑