PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karlo am 21.12.2013 um 17:38 Uhr
Frauen - Mögt ihr ausgiebige Vaginalmassagen? Wie soll eure Vagina massiert werden?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 12:10 Uhr
sehr schön sind YONI Massagen.....
TANTRA Massagen. YONI Massagen
sind am besten, da sie ausgiebig und
lange Zeit dauern,dabei wird die
Vulva von außen und innen massiert, das mögen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 24.04.2014 um 05:12 Uhr
Wie würdest Du es bei mir machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2015 um 12:40 Uhr
Ich stehe total drauf und komme auch dabei. Bei so ner Massage kam es auch zu meinem ersten Faustfick, ohne es wirklich zu wollen. Einfach toll, so einen fantasiereichen Mann zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 17:57 Uhr
Hmmm, vielleicht macht mein Freund das mal bei mir. Stelle mir das geil vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 17:57 Uhr
Ja mag ich sehr bekomm ich nur nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 13:42 Uhr
Ja, mag ich gerne. Mein Freund macht es auch ab und zu. Nicht zu oft, sonst ist es ja nichts besonderes. Ich bekomm übrigens auch immer einen Orgasmus von der Massage, wenn ich nicht vorher schon seinen Schwanz in mir brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 14:29 Uhr
Ich liebe es und ich bekomme dadurch auch ziemlich schnell einen Orgasmus. Das Problem ist nur, dass der Kerl dann damit nicht mehr aufhören soll, bis ich vier, fünf Orgasmen hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karlo
Frauen - Mögt ihr ausgiebige Vaginalmassagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑