PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fmerenyi am 12.11.2012 um 01:48 Uhr
Ich steh auf fette Hängetitten wer noch? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 43
Beste Antwort
Moi
Profil Nachricht
am 06.07.2016 um 18:08 Uhr
Ich verstehe dich sehr gut und finde dicke Hängetitten auch extrem geil!!! Aber... leider sehr schwer zu finden )o

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 12.11.2012 um 12:56 Uhr
Es gibt nix besseres als schöne Hänge euter

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2012 um 06:50 Uhr
Ich liebe fette Euter ich hab ne Affäre mit ner schlanken Frau die trotz ihrer schlanken 55 kg eine 75 dd hat und die Dinger hängen bis zum Bauchnabel. Dazunriesige fette Warzenhöfe einfach super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ISA
Profil Nachricht
am 18.03.2013 um 18:00 Uhr
Ich habe 95G und sie hängen schwer nach unten. Alle Kerle die mich bisher gefickt haben fanden es super geil, oder sie haben mich angelogen. Ich bin jedenfalls stolz auf meine beiden Hänger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
TOM
Profil Nachricht
am 29.01.2014 um 18:16 Uhr
Ich stehe auf die fetten Hängetitten der kleinen Schlagertussi Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2016 um 14:24 Uhr
ist schwierig Frauen kennen zu lernen die stolz sind auf ihre hängetitten die meisten haben Probleme damit und nicht nur gesundheitlich was ich ja noch verstehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 20:10 Uhr
Schöne schwere dicke Hängetitten und ich liege unten... Herrlich! Das sind Kuscheltitten. Dazu ein Ärschchen wo man für jede Seite zwei Hände gebräuchte! Ich hole mir jetzt einen runter. . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 07:08 Uhr
Wenn Frauen eher schlank aber trotzdem mit Riesenbrüsten ausgestattet sind, löst dies einen Begattungsreflex bei mir aus. Wenn man es ihr macht, indem sie auf dem Küchentisch liegt, wogt der Busen so richtig eindrücklich und wellenförmig hin und her. Nimmt man sie von hinten, braucht man einen Wandspiegel, um den Tanz der Brüste beobachten zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 23:30 Uhr
Ich habe 95e und natürlich hängen sie schön. Ich trage nie BH und finde es geil wenn sie jeder sehen kann. Wenn Sie beim Gehen richtig schön schaukeln bin ich immer schön feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fmerenyi
Ich steh auf fette Hängetitten wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑