PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ZeroDerHero am 10.03.2016 um 10:55 Uhr
Ficken dicke besser? Ich hab mal in einer Sitcom (keine ahnung mehr welche) gehört das Dicke/Fette Typen besser im Bett sind weil sie sich sehr anstrengen um ihr Aussehen zu kompensieren. Kann eine Dame hier das bestätigen/verneinen?
Frage bewerten:
x 11
x 13
Beste Antwort
am 15.03.2016 um 16:47 Uhr
Mann sieht es Ihnen nicht an, die sind gut gelenkig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 13.03.2016 um 16:20 Uhr
Also mein Ex hat fast 150 kg und soeht dennoch rattenscharf aus. Ich ficke heute noch mit ihm obwohl ich glücklich verheiratet bin- bisher konnte noch kein dirchtrainierter kerl da mothalten. Die wicht, das gefühl dermaßen in der minderheit zu sein und die ungeahnte ausdauer machen vieles wett. Ich sehe echt super aus, aber sex mit fetten kerlen ist hammer geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 07:33 Uhr
Ich durfte öfter mal ne dicke große Frsu bumsen und muss sagen es war wirklich irre geil (sie42 selbst 46) es war soviel Geilheit und Power in der Frau das ich beim zweiten treffen sogar ne blaue eingeworfen habe damit ich Sie schön lange durchbürsten könnte . Schöne große Hänger und ihre nasse Saftvotze waren echt der Hammer, auch von hinten ficken und die großen backen festzuhalten die bei jeden Stoß wackelten bringen meinen Freund schon wieder zum wachsen. Ich würde es wieder tun mit einer dicken Frsu einfach geiler sex. Das heißt nicht das ich dünne nicht ficken würde aber für mich darf es ruhig ein wenig mehr sein, gehen sehr gut ab im Bett ... lecker gern wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2016 um 12:08 Uhr
Fette Männer ficken aufjedenfall geiler und perverser ich stehe total auf fette Männer selber bin ich schlank

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 22:32 Uhr
Dicke Weiber sind die geilsten. Habe schon diverse Ladys über die Line kennengelernt. Bei einer kam ich 3 Stunden nicht aus der Kiste. Blasen, lecken, fisten, alles was das Herz / der Schwanz begehrt. Denke das wird es nicht nur in Berlin geben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 07:26 Uhr
Ja, dicke Weiber haben erkannt, dass sie Männer mit IHRER Fantasie einnehmen können, dass Männer bei der Frage, was ist mir wichtiger

a) eine toll aussehende Frau
b) eine geile Frau

das zweite in jedem Falle bevorzugen! Sicherlich, es wird auch beides geben, aber nach meiner Erfahrung überaus selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 10:03 Uhr
Ja, das stimmt... hatte eine Freundin, die vollschlank war.. sie war immer normal gekleidet und hatte anfangs nie Anspielungen gemacht, daß sie sich gern ficken lassen will...
schon beim ersten Treffen, beim normalen unterhalten, stand mein Schwanz sofort wie eine Kerze... was sie auch sofort sah... das war bei schlanken Frauen fast nie der Fall... sie sagte, daß es ihr oft so geht, daß Männer bei ihr schnell einen harten bekommen... der auch lange steif bleibt...
Nach sehr langer Zeit konnte ich endlich wieder mehrfach hintereinander die Kleine ficken...
Unmittelbar vor dem ersten Fick mit ihr, als es klar war, daß ich sie besteigen darf und sie schon nackt breitbeinig in der Hündchenstellung auf meinem Schwanz wartete, sagte ich ihr vorsichtshalber, daß ich an einem Tag nur einmal ficken kann... mehr geht nicht... Sie: "warten wir es ruhig erst mal ab, was noch so mit uns passiert heute...mach Dir darüber keine Gedanken, steck rein und fick mich endlich... habe schon Monate lang keinen Schwanz mehr drin gehabt"
Als ich sie besamt hatte, wunderte ich mich, daß mein Schwanz gar nicht richtig schlaff wurde...Ich zog ihn raus, wir unterhielten und zwei drei Minuten und er stand wieder senkrecht und härter als vorher... Die Kleine lachte laut und sagte: "Siehst Du, geht doch..liegt nur an Deiner Frau..." Sie legte sich sofort lachend auf den Rücken, schob ein Kissen unter ihren Po, machte die Beine wie bei einem Spagat so breit und zog mich auf sich drauf... und sagte: "Rede nicht so viel, tob Dich endlich richtig aus!" Ich war den ganzen Tag und die ganze Nacht bei ihr... Wir kamen kaum aus dem Bett... aber die Pausen wurden etwas länger... Aber ich konnte endlich wieder öfter ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 01:19 Uhr
Würde gerne mal ne richtig dicke Schnecke bearbeiten mit riesengroßen Möpse oh man ich würde gerade alles ficken, hab seit 7 Monaten Handbetrieb und bin sowas von gierig....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 07:55 Uhr
Bei den ganzen Geschichten werde ich schon persönlich ganz heiß. Ich bin selbst auch mollig/fett und würde gerne mal wieder gefickt werden. Ich habe sexuell noch nicht so viel Erfahrung und hatte das letzte Mal August 2013 ein Schwanz in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2016 um 12:38 Uhr
Mollige Frauen sind auf jeden Fall zumeist sehr geile Säue....zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 00:26 Uhr
Ja dicke ficken besser da ist die fotze so geil ausgeleiert das iss das beste und vor allem der fotze Schleim ah... Perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 20:57 Uhr
Das was msnche hier von sich geben
über dicke und fette junge Frauen und
egal.Sie die dicken sind so eng zart in
die liebe und kuschel weich und richen
nicht sondern sie haben sehr weiche
haut .Ich bin seit Jahren mit dicken und
mit noch schwereren Frauen weiss und
schwarz täglich zusammen auch auf
die.Arbeit auch so wie in privaten Bereich habe ich sehr vielen Besuch von den schoen heizen.Sie sind besser
in die liebe auch gelenkieger wie duenne Frauen.Ich habe gut zehn bis.fünfzehn Jahre mit dicke ,fette schwarze weisse Rubensfrauen zu tun.
Als ich Feierabend habe lernte ich in die
kegelbar kennen,sie ist eine sehr geile
heise ,,Sexbombe mit ihr ganzen erscheinen von Anfang bis Ende .Nach
vier Tage kam sie Annarda nach mir zu
Hause an und klingelte .Und ich durch
den Tür Spion durch schaute sah ich eine hübsche Frau mit sehr großen XXl
und einen Körper hat den man nicht ver
gessen kann.Als ich sie herrein lies sie
küsste mich sehr ,sehe heiß mit voller
Lu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 07:55 Uhr
Ich suche fraun die Bock haben einen dicken zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Sky
Profil Nachricht
am 11.04.2016 um 04:48 Uhr
Hallo, ich hatte Glück, nach 8 Jahren schlechten Sex meinen jetzigen freund tu treffen.
Beim ersten Kuss dachte ich wow! Und dann der Sex. Einfach grandios geil, er weiss genau wie er mich immer wieder in Ekstase bringt. Von nie Bock auf Sex könnte ich morgens und abends mit ihm ficken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 02:19 Uhr
Ich wüste es auch nicht das die dicken
und die noch mehr gewichrigten Mädels und junge Frauen sehr weich
und besser meinen riesen dicken großen Schwanz besser ab können .Und sie such nicht so zimperlich an
zu stellen .Es fängt bei meinen dicken
Tanten an sie sind alle vier vier eigie
Schwestern.Mit ihnen habe auch jeden
Tag mir meinen Kumpels zu tun auf der
Arbeit und zu Hause .Zu Hause haben
wir noch engeren Kontakt mit sex wie
auf die Arbeit ab und an lasse ich sie
in mein Büro holen und wie man es so
nimmt geht einen nicht aus den Sinn was sie fuer riesen große Fässer haben
Da bekomme ich immer einen riesen
Hammer und sie wissen das ja auch das sie meinen Hammer nur wollen in
ihren Mund ,Arsch ,Moesen und zwischen den besten XXl da fahre ich
erst so richtig ab.Wie sie auch und wollen auch Kinder von mir haben was
ich auch dann tat .Nach langer Zeit be
kam ich einige hübsche auch neue dicke Nachbarinnen ,und wem ich auf
den Hof bin treffe ich eine von sechs
heißen Feen auch mit riesigen Melonen
Da kann ich nicht einfach so weg sehen
als gene sie nicht,da rührt sich bei mir
immer was in meiner Hose und wird so
stark das sie es bemerken tut .Wir sitzen auf der Bank dicht an dicht und
sie streichelt mein Schenkel ich ihr Gesicht und mache ihr Komplimente die sie hört und mich gleich küsst und
zu mir sagt ,ich bin für heute abend bei
ihr eingeladen .Merry heißt sie ein tolle
heise fegerin ,als ich nach Feier abend
hoch gleich ging und klingelte da wurde
von eine andere Fee und auch so hübsch auf gemacht.Ich gab ihr etliche
küsse auf ihre Wange Hände und auf ihre auch große XXl das ihr sehr gut gefallen zu schien.Als ich in die Küche
ein trat waren noch drei Feen mit der ich draußen flirtet und noch zwei heise
Granaten wen man es so sagen darf.Ich
küsste wie die einen die andere auf ihren Wangen und auch weit über XXL
haben eine mehr und eine weniger sie
fühlten sich so geschmeichelt von meinen Küssen ,ich erst mal auf Toilette ging um zu Hörnchen wie sie sagten ein Gescher ich sei .Und ich wieder einen so steifen bekam das sie
es schnell bemerkten bei den was sie trugen ist ja auch kein Wunder .Aber wir
speisten tranken es ist Freitag Abend Wochenende und da geht die Sau richtig ab.Wir tranken ich brachte auch
noch was mit und sie fühlten sich Pudel wohl und sagen tanzten natürlich
mit mir ,ich fühlte ihre Glaeser sehr oft
und ich tat so als ob und mischte noch
mir einiges was ich in meinen Rucksack hatte.Es klappte sie wurden
immer mehr heiser und ganz dun und
sie fingen mit mir sich zu küssen noch
internsiver an zu beschäftigen alle vier.
Ein küsste meine starke Brust und die
andere zogen sich ganz aus uns zeigten ihre Rubensfiguren echt geile
Geschöpfe .Und ich zog mich auch ganz nackt aus uns da schauten sie sehr für hin.Und sagten solch einen rie
sigen Hammer haben sie noch nicht ge
sehen und es begann .Sie fasten ihn an
und nahmen ihn im Mund und blasen so lange bis der erste Orgasmus kam.
Dann legten sie und ich los eine fickte
ich die andere leckte ich ,die dritte und
vierte stimmulierte ich mit meinen Händen bis sie kamen.Dann fickte ich
alle ohne Gnade durch drei enrjungferte
ich und die andere musste ich sehr viel
Ölen und fetten bis mein Hammer in ihren Moesen gingen.Es machte mir auf
rechtig Spass,zu Hause mit meinen Tanten ging es voll Dampf weiter so lange bis sie wieder schwanger wurden
Auch meine suessen schwarzen Nachbarinnen wie ich bin auch alle vier
sehr dicke große Beuche bekamen .Nun tanze auch auf acht Frauen rum und bedame sie weiter und weiter auch
wie immer ohne jegliche Verhütung .
Sascha 38

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 17:37 Uhr
Besser? Weis nicht.
Aber Spass hats immer gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 18:37 Uhr
Sascha hat zuviel phantasie!
Wehe Du bumst eine andere Negerin bei Negerfreundin!
Da kannst Dein Pimmel gleich selbst abschneiden!


Dicke haben trotz schoenem Gesicht Komplexe. Deshalb leichter zu haben.

Mollige und Dicke ficken meist nicht lieber, oder haben weite Muschis. Kann: Ja, wie bei Duennen auch.
Prinzipiell haben Asiatinnen engere Muschis, Negerinnen Weitere: Das biologische Gegenstueck zu den jeweiligen Schwaenzen im Durchschnitt. Neger groesser wegen Esel befriedigen notfalls - Asiatinnen engere fuer Huehner und Hunde. Nein, mit Tieren Arten benutzen ist es zwar so, aber nicht der Grund! Tuerken nehmen Schafe meist - Groesse stimmt auch da.
Dicke liebe ich einfach so, tut beim Ficken aufeinander nicht klapprig weh, wenn auch Duenne teilweise auch rattengeil sind. Persoenliche Vorliebe. Viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 00:43 Uhr
Die fette Schlagersängerin Andrea Jürgens ist im Bett bestimmt eine richtig geile Sau und lässt alles mit sich machen. Hart durchficken und weitergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 15:46 Uhr
ich bin mollig und suche ne geile fette. Ich stehe auf schwabbelweiber und besorge es der dann mehrfach und geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 13:17 Uhr
Ja, ordentlich runde, kurvige Frauen sind super im Bett.
Da habe ich auch keine Hemmungen :-)
Am liebsten auch noch komplett behaart, da gehts so richtig ab.
Also, wer von euch braucht es so richtig dringend? Wir stehen zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 05:20 Uhr
Fett ist einfach nur ein anderes Wort für UNFICKBAR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 10:16 Uhr
Wir Dicken ficken nicht besser, weil wir irgendetwas kompensieren müssen, sondern weil wir Genussmenschen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 01:04 Uhr
Wer möchte mich ficken? W 36 aus Thüringen, sehr korpulent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2016 um 20:49 Uhr
Habe bestimmt schon 250 Mädels gevögelt. Die leichteste 42 kg die schwerste 130 kg. Die jüngste 18 die älteste 71. mit allen wars gut. Musst in die Augen sehen dann weißt du ob es lohnt abzubaggern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 20:10 Uhr
Auch mal 130 kg gefickt bei 160 cm Höhe. War 28! Und neun Jahre keinen schwanz gesehen, geil gierig ausdauernd, eng und nass! Mein schwanz ist groß so dass ich gut beikam! Von hinten gefickt, tolle Arschbacken, hat mich die Rosette angelacht. Nein nein nein da war noch keiner drin , tut weh! In aller Ruhe weitergefickt. Sie wurde immer "unruhiger". Weiter an der Rosette gefingert bis sie ganz unruhig wurde in d nur noch schrie fick mich fick mich. Zwei Finger im Popo, drei Finger und irgendwann ist der schwanz drin gewesen, ihr lustgeheul wollte nicht enden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 23:41 Uhr
Mehr als 130 kg ist nicht. Die im Bett rumzudrehen ist Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 16:12 Uhr
Fette Weiber sind definitiv geiler Zicken auch nicht so viel rum. Lassen meist auch alles mit sich machen.
Ich beobachte hier eine im Forum hat wohl auch nur einen fetten Arsch muß aber geil sein wie Nachbars Lumpi. Gibt sich zumindestens so. Treibt sich bei den Schwarzen und Asylanten rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 16:07 Uhr
Ja, die ficken besser und hemmungsloser. Ist meine Erfahrung. Wahrscheinlich können sie sich einfach besser fallen lassen, ohne jeden Moment darauf zu achten, wie sie jetzt aussehen. Die, die ich bis jetzt hatte, wollten auch gut sein und begnügten sich nicht damit, sich einfach hinzulegen und die Beine zu spreizen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 00:39 Uhr
Nicht alle dicke Menschen haben komplexe einige strotzden vor Selbstbewusstsein besonders die Kerle. Dixke Männer und Frauen werden immer begehrter ausser für die Medien ist mir aufgefallen. Dicke Männer küssen nicht zwangsläufig geiler und ficken nicht zwangsläufig geiler aber ich mag es ihre weichen Körper zu berühren und zu fühlen und so. Und von wegen dicke Männer haben einen kleinen Schwanz guckt und fühlt mal ganz genau das redet sich der dünne nur ein um die weiber anzugreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 17:57 Uhr
Ja, das ist zumindest meine Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ZeroDerHero
Ficken dicke besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑