PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Archibald am 19.10.2013 um 16:11 Uhr
Wer liebt noch richtig fette Weiber und warum? Ich liebe fette Weiber mit Riesenärschen und ausladenden Schenkeln. ich frage mich schon ob bei mir etwas nicht stimmt!
Frage bewerten:
x 25
x 7
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 21.01.2014 um 12:31 Uhr
Ich liebe die fette Schlagerschnepfe Andrea Jürgens. Im Bett ist diese arrogante Schlampe bestimmt nicht zu bremsen und ein paar kräftige Stöße kann ihr geiler Arsch schon vertragen. Diese Jürgens hat auch geile Hängetitten, an denen man sehr gut saugen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
41 Antworten
am 19.10.2013 um 20:30 Uhr
Keine Sorge, Archibald, bei dir ist schon alles in Ordnung, die Geschmäcker sind zu Glück verschieden.Ich persönlich mag eine mollige auch lieber als eine dürre, sie muss ja nicht unförmig fett sein, aber schön fleischig mit schönen Pöltserchen, strammen Arsch und üppigen Brüsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 08:02 Uhr
Ich mags auch ein bischen dicker vorallem mag ich frauen mit einem grossen hintern da hat man auch was in der hat zum kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2013 um 17:11 Uhr
Mach dir keinen kopf, geht mir auch so. ich liebe es ein fettes Weib schön von hinten zu ficken und zu sehen wie der riesen Arsch schwabbelt, die dicken Schenkel zittern und dabei die Hängetitten abzugreifen. Gibt es was Geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 23:48 Uhr
Ich knete gerne einen dicken Bauch und weiche Hängetitten. Die können mir nicht gross genug sein und solche Titten findet man nur bei fetten Weibern, deshalb liebe ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 21:55 Uhr
Ich liebe vor allem frauen mit einem prallen ausladenden bauch und entsprechenden titten. bist also nicht der einzige, der auf sowas steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 08:46 Uhr
Erfahrene Männer mit viel Lust suchen dicke Weiber, weil die freizügiger und wirkliche Gier schätzen. Sie sind gern in der Lage über alle Grenzen zu gehen und sind moralisch nicht fixiert. Dicke Weiber sind ideale Partner für alle Perversitäten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 17:11 Uhr
Ich mag vor allem Weiber mit fetten Schenkeln und einem ordentlichen Fettsteiß dazu. Es macht einfach Spass in so einen riesigen, fleischigen, weichen Arsch zu ficken. Da kommt keine Dürre ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2013 um 08:31 Uhr
Ich habe nichts gegen mollige oder sehr dicke Frauen,gibt da sehr hübsche.Aber persönlich beforzuge ich sehr schlanke Frauen,mit kleinen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 09:17 Uhr
Fette dicke weiber sind geil der geruch ist mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 27.10.2013 um 11:10 Uhr
Ich liebe es eine Fette in den Arsch zu ficken, sie muss auf mir reiten, den Fettarsch zu mir und dann rein mit dem Schwanz ins Arschloch, ist doch ein super megageiler Anblick wenn sich die dicken Backen hoch und runter bewegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 11:58 Uhr
Eine richtig fette mit grossen Eutern ist das geilste.Besonders wenn sie ne richtige Schlaampe im bett ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 18:59 Uhr
ich will von einer geilen fetten sau mit haengetitten megafotze schwabbelarsch und schwabbelbauch und
mundgeruch angekackt und angepisst werden und sie mit
meiner nase an ihrem kackloch in ihre geile votze ficken deren


schamlippen an meinem sack kleben und sie hat zwei wochen im sommer nicht geduscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 23:30 Uhr
schwabbelficken ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 18:51 Uhr
der extrem schwabbelnde bauch is so gail *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 17:19 Uhr
saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 13:33 Uhr
So richtig fett mit gewaltigen Bauch,riesen Arsch,schwabbel Schenkel und grosse Titten,so muss eine Traumfrau sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 15:07 Uhr
Fette weiber mit riesigen fetten fotzen,ausgeleiert und triefend vom wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 22:48 Uhr
Wenn die Frauen am nackt bade
Strand sind,und ihre riesigen Monster dritten,und Euter presen
Tieren,und das schwabbelt und
wackelt,kann ich Tage mit ihnen
ficken wie ein zierhund,und nicht
mehr aufhören ,und wenn ich mit
meinem langen riesen ,dicken Baumstamm umherlaufe,ziehe ich Frauen,der dicken fetten,und
Rubensfrauen ,reichlich und wir
machen gang bang nummern am
Strand ohne Verluste?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 11:10 Uhr
Ich mag auch richtig ,die fetten
Frauen,es kann nicht fett genug
sein! hatte mahl eine Freundin ,
sie wog fast vier cent er,hatte ei-
über grossen Arsch,den so geil,
fand,wie ihre beiden suessen grossen dritten,sie hatte 105 KK
und ihre moese sage ich euch!
Sie war so herrlich gross,da kon-
nte ich mit mein Monster langen
und dicken peniss so richtig mein sexleben ausleben,ich habe
sie auch sexs mal geschwaen-
gert ,wenn ich dies vorher gewust haette ,dass sie Krebs hatte,wäre es zu den schwanger
schaften nicht gekommen,es war
eine sehr liebe seriöse Frau mit
viel Humor gewesen,und auch
stark gewesen,nun ist sie im Paradies,und ich um sorge teil
weise meine Kinder,es ist gut
noch Geschwister zu haben,die
teilweise meine Kinder Pflichten
über nehmen ,wenn ich arbeiten
tue,nun will ich hier wieder eine
dicke,oder fette Frau für mich hier finden und suchen,sie sollte
biss vier und mehr kilo haben,und auch rirsiege ritten,und Arsch sehr riesig sein,
Aussehen egal,Haare auch,alter
Von50-70jahre?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:04 Uhr
Ich finde es gut,das fette Frauen
geben tut,es muss ja nicht duen
ne Störche ,die nicht mit kanonen
um gehen können die eine riesige Ladung Sahne ab spritzen
tun,und das meiste im Lacken laufen lassen,und nicht aufschlek
ken .Deshalb habe ich ,und ziehe.
dicke,wie fette Frauen vor,sie hal
ten richtig gegen ,und gehen ab
wie eine Rakete,und lecken alles
und schmecken wie Hasen so
schoen ,keine duenne kann meine dicken,fetties Frauen das
Wasser reiche,suchen noch mehr
dicke,fette.Frauen die sexsuech-
tig sind so wie.wier,wenn ihr in
teresse habt ihr lieben Frauen so
gebt ein Rauchzeichen ,damit quer es auch richtig sehen können.Biss dann eure Kanone
die viel ab spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:12 Uhr
Ich mag es sehr gerne mit dicken
Frauen,ich.kenne viele von ihnen
von Arbeit,und bekannten Kreis.
Sie sind mir gesinnter,wie die
Hunger schnallen ,die Mann gar
nicht besamen kann,weil.sie bei
harter Tür gleich auseinander
brechen wie ein stock,deshalb
habe ich ,und mag uebermaezige
Rubensfrauen mit viel ritten Arsch und drei cent er,dieses ist
meine Welt von Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:18 Uhr
Die Schenkel der dicken,wie fetten.sind geil,und nicht Schwab
Licht,diese heilen mich so auf,da
kann ich Stunden lang diese Frau
en ficken,biss sie ohnmächtig sind,ich ficke mein leben gerne
ob in freien ,im Stroh , am Ostsee
Strand,auf wiesen und ,auch im
Wald,ueberall wenn es über ein
kommen tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 15:28 Uhr
Ein breiter Arsch und fette schen
kel in Bikini,ist und sorgt für auf
sehen,was ich schoen und super
geil finde,meine bekannte ist eine
schwarze hat auch einen riesigen
Arsch und riesige ritten,und trägt
einen gelben Bikini,wenn ich mit
ihr und meine vier Kinder Hand
in Hand gehen ,glotzen die weis-
sen Frauen so blöde ,das ist die
heutige Zeit ,viele deutsche Frau
en sind auch mit Italienische Männer und mit marrikaner,wenn
es so ist soll.es sein, wier sind
alt genug und machen was ich
will und moechte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 06:26 Uhr
Bei fetten Weibern hat man viel mehr Hautkontakt und Gefühl. Geil, wenn sie dann noch richtig abspritzen und auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 00:22 Uhr
hatte jahrelang eine nebenher laufen,die dicke fotze konnte nie genug bekommen,sie schrie dabei immer ihre geilheit raus,die sau spritze immer dabei ab,die matratze war von ihrer flüssigkeit getränkt,vorallem lies sie sich ihren arsch hart ficken,der war so weit geöffnet,dass ich es manchmal gar nicht bemerkte,in welchem loch ich steckte,war saugeil wenn mein schwanz mit ihrer kacke umhüllt war

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 21:23 Uhr
Batzi mein Engel ich liebe es das du auf
dicke Frauen und mehr bist.Ich bin noch jung vierundzwanzig und arbeite
in der Bäckerei Backstube meiner gros
sen Brueder ,sie ferwoehnen mich im
mehr und immer wieder ,mit neue Back
Reaktionen die mir geil schmecken .Bin
zur 120 kg,aber du Muster noch meine
Glocken ab zu ziehen reicht es dir wen
sie zwei kilo haben.Mein hintern ist gross und rund ,es schauen viele auf
ihnen auch meine Kollegen ,sie geben
mir mal einen kleinen klapps drauf.Und
sagen ich habe einen guten hintern.Ich
habe mir nur vier male von meinen Cou
sin entjumgfern lassen,Batzi was hast
du für einen Knüppel ,ist er.stark und
nicht zu kurz,es ist sehr geiler wen er
über fünfundzwanzig ist,Batzi leckst du
auch gerne Fotze kitzler ,Schamlippen.
Ich Dusche jeden Tag,und bin sehr sauber.Ich will es gerne von dir,das du
meine Glocken schoen streichelst und
dan siehst du wie gross meine dunkel
braunen Nippels an schwellen und bis
elf cm raus kommen,und du ich spiele
dein Rohr dick hart steif ,so das wir los
legen können mit sex zu tun.Wo kann
ich zu dir kommem habe ein Auto und
hole dich zu mir ab.Auf der Straße bin
ich eine Lady,im Haushalt eine saubere
Frau im Bett sauisch mag alles was geil
und mich hingibt mein Batzi.Gebe mir
bitte eine Benachrichtigung von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 17:07 Uhr
Wir mögen es auch ganz dicke große
Titten haben die Frauen auch weit über 100 kg haben ,auch mit riesen Aersche .Diese habe wir in der karnevallzeit ge
Funden.Es sind sechs geile und gut an
schaubare Griechinen .Sie tanzten uns
auf der Straße entgegen,und fragten uns ob wir ihre Begleiter sein wollen.
Wir stimmten zu sie sagten auch noch
im nuechteren zu stand ihr seit aber
schnucklige Jungs und so Suess aus
sehen,und wollt ihr mit uns feiern und
später mehr zu zum,wir sind ich verknallt sagetem ,Nory,Berry,Lory,Miri
am.Wir feierten mit voller kraft Helau,He
lau ,Alav und wir zogen zur ihren Gast
Haus,wo ihre weitern sechs kombulen
ten Schwestern arbeiten,auch Zimmer
zu Verfügung haben,sie selber auch hier eine riesen Wohnung haben von dreihundert Quadratmeter Wohnung.
Sie und wir gingen und jede nahm sich
von uns einen mit,ich bekam die größten schoenen titten hat,wie gross
ihre Kronleuchter sind unermesslich als
sie ihr Kleid oeffnete ,und erst ihr Arsch
ist so riesig gross ,das ich einen steifen
bekam und wir im die vollen ggingen so
das sie mir sagte,hast du aber einen die
sen starken langen Schlauch,ich antwortet ,nur meine Düse ist und spritzt viel in dir.Es ging los sie nahm
ihm im ihren Mund was sehr eng wurde
Ich saugte und nuckelte ihre Kugeln so
schon und riesig gross weich zum sex
zum sex tun sehr gut,ich fingerte ihre
kleinen Schamlippen ordentlich geil,
dan ihren Kitzler er wurde sehr gross
wie ein kleiner Pimmel ,und gab ihn al
les bis sie mir sagte ich sollte meine
Düse in stoßen sie schmierte noch mit
viel geel ein ,und schob ihn in sich wo
sie gleich zu stoehmen anfing ,obwohl
ich erst knapp drei bis vier cm rein stieß .Als ich weiter ging stieß sie einen
kleinen Schmerz raus ,und sagte ich ha
be ihr emtjungfert und hatte ein wenig
geblutet nicht der Rede wert.Ich stieß
immer heftiger sie stoehnte und ging
sehr schoen mit ,und flüsterte mir ins
Ohr sie moechte mit mir zu sammem
sein für immer ob ich ihr Kinder mache
ab heute,liebe auf den ersten Blick und
Stich. Ich stimmte ihr zu,und ich ahnte
nicht was da noch kam,ihre Mutter sei
fünf Jahre Witwe und ich sollte ihr auch
sehr ihr begluecken ,wir gingen beide
an gezogen rein ,und Mutter war schon
und stand im seidenen Nachthemd das
man ihre Melonen titten ,sah so herlich
groesser wie bei meiner stecherin.GE
waltig gross,ich zog ihr Nachthemd langsam aus sie meine Hose auf knoepfte und Reißverschluss schnell
runter zog,ich küsste ihre Melonen meine Hammer Düse ging hoch steif
und stark der eichelkranz und lang fünf
und drei zog cm stieß ich ihn ihr wo sie
auch ein wenig zuckte dan ging es sehr
schnell ,sie um klammerte mit ihren Bei
neun meine Beine und sagte mach mir
Schwanger ihre Tochter mit.sex gehabt
habe war erst neunzehn und Mutter Asina sie neunumddreizig und will von
mir auch schwanger werden wa ich tat.
Ich bessmte ihre tollen Löcher nach ei
net halbem passte sie und ist so fertig,
das ich ihr mit half hoch zu kommen Es
war für mich eine Leichtigkeit gewesen.
Die fast vier centner sie schlecht hoch
kam aber in sex einsame spitze ist.Sie
bedankte sich bei mir und sagte bis zum nächsten male dan.Es war an der
Zeit da bekamen Mutter und Tochter ge
meisam gleich jede vier Kinder worauf
ich und sie so stolz sind.Ich sollte und
durfte lange bis halbe Jahr rum ist noch die Toechter vom verstorbenen
zweiten Freund zu entjungfern weil sie
auch 149 kilo und Monstertitten haben.
Viele jumgd moegen es nicht so stark
und Keime Monstertittem ,ich tat es zur
liebe nur meines größten starke Düse.
Es geschah wie es.sollte ohne zu vier
huetumg sind ja noch Jungfern und ich
besamte eine nach der anderen und sie
sind glücklich rund rum und.bekamen
auch je zwei toechter ,wie schoen von
mir auch ich wurde belohnt für ewig zu
trinken essen im Gasthaus zur Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 00:36 Uhr
Ich habe auch die fettesten Frauen an
der Angel ,ich bin 1,90 gross habe 90 kg
bin Afrikaner und liebe fette Frauen so
sehr wie das amen in der Kirche .Meine
Freundinnen haben nicht unter 140 kg.
die meisten haben Euter von zwei bis
acht kg ,die ich mag,auch von meiner
Mutter ihre Schwestern,Inge,Marianne,
Gabi,Gudrun Sarah und Miriam haben
über 150 kg Gewicht mit titten sechs kg.Mit ihnen feiern wir was das leben
her gibt.Wir arbeiten alle auch die Frauen. auf dem Bauernhof ,haben wir
frei und Urlaub wird gefeiert eine Woche lang,und die Frauen tanzen ums
was vor und wir voegeln alle Schwan
ger gibt genug von jungen fetten Mawd
chen die mir fragten nach sex zu wollen
Sie sind mit.achtzehn sehr stark gebaut
und haben auch riesige titten die ich
hart nahm und.schwängerte sie wollen
es auch ,und sind bei uns und wohnen
für immer bei uns.Aber auch sie habe
Freundinnen die bei uns Arbeit suchen.
Sie sind drei Jahre arbeitslos schon und Hartz vier wird nicht mehr ,so gebe
ich und meine Mutter und ihr zweite
Freund der auch mit arbeitet und hier.
nichts zu melden hat,aber seine Sieben
Toechter die er mit brachte weil seine
Freundin sehr krank war und meine
Mutter ihre Freundin ist,und am leuko
mir verstarb und sich mit meiner fetten
Tittigen Mutter zu sammen kamen nur
weil er gut Vögeln ihr kann und noch
neun toechter zeugen konnte ,und.wir
seine Toechter vier male svhwaemger
ten.Und wir zum es wieder ,und wieder
weil.sie für und schoen148 kg haben
ihre moesen geil eng und denkbar machen und Kinder denen an nichts
fehlt.Suchen extrem fette Frauen ab20-
40 die Kinder uns bringen.Meldet euch
von 80-170 und mehr Gewicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 12:21 Uhr
Ich find es richtig geil wenn beim ficken alles schwabbelt.
Fetter Arsch, Dicke Schenkel und schwabbelnde Hängeeuter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 08:46 Uhr
Während meiner Studienzeit hatte ich eine sehr fette Vermieterin (ca. 120kg) mit unglaublich riesigen Hängetitten (115G!). Sie gab mir gleich von Anfang an zu verstehen, dass sie für die sehr günstige Miete auch eine Gegenleistung verlangt. Eigentlich stand ich damals nicht auf Fette, aber als Student ist man um jeden gesparten Euro froh. Und ich sollte es nicht bereuen. Ich musste sie jede Woche beglücken, sie stand besonders darauf, geleckt und gefistet zu werden und wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Ihr Mann saß im Rollstuhl und hat uns meistens dabei zugesehen und gewichst.
Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, fette Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:54 Uhr
Hallo Archibald,bei
Dir stimmt noch alles. Mir geht es genau so wie Dir. Wenn ich eine Frau mit sehr fetten Oberschenkeln und Po sehe steigt meine Latte steil nach oben.Ich könnte gleich zu ihr hingehen und fragen ob ich Loch stopfen kann. Leider würden sich die wenigsten darauf einlassen. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 11:14 Uhr
Ich stehe sehr auf fette Frauen, bin dabei extrem auf Bauch und Brüste fixiert. Besonder toll ist, wenn sie weiß, das sie fett ist und das slebst geil findet, noch fetter werden will und auf BDSM steht. Mit einer fetten Frau hat man einfach mehr Möglichkeiten für perverse Spiele als mit einer dünnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 01:23 Uhr
Ich bin mit einer schönen Dicken verheiratet, sie wiegt 115 kg, trägt Schlüpfer Größe 56. Sie ist ständig nass im Schritt, sie will jeden Tag gefickt werden. Wenn ich sie ausziehe, sie schwitzt vor Geilheit, ihr Schlüpfer ist voll mit Geilsaft, es macht mich megageil wenn sie wie eine nasse Krabbe mit angezogenen Beinen vor mir liegt, ihre Muschi ist prall feuerot, die dicken fleischigen Schamlippen machen mich so geil das ich sie ficke wie ein heisser Rüde sein Weibchen deckt. Am liebsten nehme ich sie von hinten da sehe ich ihren animalischen Hintern, allein der Anblick ihre schleimigen Spalte macht mir eine stahlharte Rude, ich ficke wie ein Stier. Sie riecht wie ein feuchtes Schweinchen, ich liebe den Geruch, sie macht mich sowas von geil, sie ist auch ein geiles Luder, stöhnt genüsslich das meinen Riemen mächtig antreibt. Schön ist das sie sich jeden Tag abends im Bett auszieht, sie streichelt meine Nudel solange bis ich einloche, wenn ich in ihr komme grunzt sie genüsslich, da nehme ich sie nochmal wie ein Rüde. Ich liebe ihren Körper heiss und genussvoll, so eine erotiche Frau die ständig Lust hat, macht mir große Freude und geile Lust, der Anblick wenn sie im Schlüpfer vor mir liegt, ihre nasse Stelle, treibt mir das Blut in den Freudenspender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 16:19 Uhr
Ich habe trotzt all dem Männer die
mich Begehren ,und zu mir kommen.Wen
wir am Strand FKK tun dauert nicht so lange sind Jungs weisse und Afrikaner ,ich habe es lueber mit den sch schwarzen sie sind eifriger
und besser im Bett,habe schon von sechs Afrikaner sieben Kinder.Und es
reizt nicht ab.Als ich kurz zu Hause
bin klingelte es meine fuenf zehn jährige Tochter öffnete und lies meine neuen Freunde rein.Da ich mein
Bademantel in Wohnzimmer habe mußte
ich nackt rein gehen .Sie staunten als sie meine vollen XXXxl sahen und
mehr.Wie gingen auch ins Gäste Zimmer wo wir erst tranken Kaffee und unsere Gemüter an heizten .Es gefiel mir so der mazen da ich volle
Gefühle vor brachte ,es auch Zeit wurde mit beiden Sex zu machen.So geil wie ich und die Jungs sind dauerte es um eine Stunde länger an.
Meine Tochter machtebes auch mit ihrem Freunden bloß mit Vieren gleich .Als ich fertig war schaute ich nach den Rechten und sah wie alle vier schön mit ihr es machten .
Ist ja auch gut holte ihre vier Töchtern ab von Kita von meiner siebzehn jährigen ab.Die sechzehn jährige hat bloß zwei Söhne ,ich habe vierzehn Töchtern und bin wieder im siebenten Monat und bekomme wieder vier Töchtern .Oma und ihr Freund ,er hat mir die Kinder gemacht er kommt sehr viel zu
mir weil ich Kinder bekommen tue,Oma
ist achtundfuenfzig und bekommt keine mehr.Habe auch vom Bauern sein
Sohn Kinder gezeugt und der Vater auch es mußte so sein sind schwarze
die ich zu gerne mag.Und sie auch sie können bei mir auch alles rein laufen lassen und mir zu schwängern
Auch meine jüngeren Schwestern haben
auch nun fast alle Kinder.Ich selber
wurde zum Bauern Hof hingeholt mit unseren gemeinsamen Kindern .Habe auch sehr früh Kinder bekommen von
meinen Nachbars Freund der unglücklich verstarb dann mit dem Bauersohn anfing .Er hst zu heißem
und sehr guten Hahn der mich viel bringt und mich ko macht aber auch mit sein Vater ed gut finde es ergab
sich so .
Fette Eutern noch größer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 16:31 Uhr
Mit einer fetten zu Ficken ist für mich wunderbar.Mich geilt es so auf, wenn sie beim Schlecken ihre Haut die die Schamlippen verdecken auseinander hält und beim Ficken klatscht es wunderbar,vorallem beim abspritzen wenn ich schneller werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 08:10 Uhr
Ich stehe speziell darauf fette Weiber zu fisten. Der Anblick ist unbeschreiblich. Endlich habe ich eine gefunden. Durch Zufall traf ich eine Kollegin meiner Mutter bei einer Messe. Wir haben den Abend verbracht und gefickt. Ich habe ihr immer mehr Finger in die Fotze geschoben bis sie fast gebettelt hat die Hand zu bekommen. Dabei hat sie abgespritzt wie irre. Mittlerweile treffe ich dieses geile 120kg Weib jede Woche und fiste auch ihr Arschloch. Am liebsten wenn sie steht und ich von unten die Faust reinschiebe. Ich liebe es zu sehen wie die fetten Schenkel dabei zittern und die Schlappen Titten auf dem Bach liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 20:19 Uhr
ich stehe auch drauf. besonders turnt mich aber auch an wenn ein dünner brauner mann, eine Frau mit einem riesigen Arsch fickt ( am besten so breit und wackelig wie Asshley ssbbw).ich kenne ein Päärchen er ist ein inder so ende 20, sie eine Deutsche 45 J. alt, dunkelblond, hübsch, 1,67, riesige Titten 120k oberweite von uns beiden gemessen, 152cm, die Brüste sind so dick, dass sie den ganzen Oberkörper bedecken, und fast bis zum Bauchnabel gehen, der Arsch ist so breit ( 170cm ) und riesig , dass wenn man die Hose sieht, meint es wäre ein kleines zelt. selbst wenn die beiden im Ruhestand sind, liegen seine Hände andauernd auf ihrem gewaltigen weichen Riesenpo, er sagt Liebchen du frisst zu viel, dein Arsch wird immer größer. wenn er sie auszieht, hat er einen Slip Gr. 70 in der Hand. die andere Hand verschwindet in ihrer riesigen Arschspalte, seine Unterhose muss er ausziehen, weil sie seinen Schwanz nicht hält. der Riemen ich schätze fast 20cm sticht gegen ihren gewaltigen weichen Riesenwackelpo. manchmal wixt er, steckt dann seinen Knüppel zwischen ihre unglaublich speckigen Arschbacken, holt ihn wieder raus, reibt an seinem Knüppel, es dauert meist keine 2 Minuten und er spritzt eine überdimensonale Sperma auf ihren Riesenpo, dann sagt er das ist gut für deinen Arsch. der Hintern obwohl so gigantisch fleischig ist zur Hälfte verklebt und weiss befleckt. wenn sie am PC sitzt kommt er von hinten, und greift ungeniert in ihre riesigen Euter, er massiert sie spielt mit den Fingerspitzen an ihren Nippeln. manchmal schreit er, mein Gott Schatz wat has du für en Paar Euter, die sind so dick und weich deine Titten, dann fragt er sie, hast du dicke Titten, sie sagt ja, dann fragt er warum hast du so riesige Brüste.wenn sie auf dem klo sitzt, hängt ihr riesiger Arsch über der Schüssel, wenn sie fertig ist, putzt er ihr den gewaltigen Arsch ab. er schreit leise liebchen du wirst immer fetter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 01:30 Uhr
Kräftig stramm mit festem Fleisch und noch beweglich, da drauf stehe ich, schwabbelig und unbeweglich , neun danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:05 Uhr
"Richtig fett" ist relativ. Mich geilen auf jeden Fall pralle Vollstuten vom Typ Petra Kleinert, Rebecca Simoneit Barum, Maite Kelly, Kelly Osborn, Nadine Spruß, Keely-Shaye-Smith, Melissa Maccarthy .... Stimme sonst Joho zu: "Kräftig stramm mit festem Fleisch und noch beweglich".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Archibald
Wer liebt noch richtig fette Weiber und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑