PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Entjungferer am 15.12.2013 um 12:01 Uhr
Juckpulver in die Fotze streuen als Silvesterscherz? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 27.01.2014 um 07:48 Uhr
böller an deinen sack würde auch nice sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 29.12.2013 um 10:25 Uhr
Ich finde, Juckpulver passt eher zum Karneval. Silvester gehört eine Rakete in den Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 10:04 Uhr
Anzünden und weg ist sie. Dann sollte man wenigstens vorher die Titten mit Pfeffer und Salz abreiben, damit man etwas Spaß am Silvesterabend hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 31.12.2013 um 14:33 Uhr
Habe in meiner Jugend bei Fetten öfters das Klopapier mit Tabasko bearbeitet. War ein roesenspass wenn die Weiber sich nachher die Votzen gerieben haben manche haben auch gejammert und geheult. War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 19:38 Uhr
Streu mir juckpulver in votze und du just das jucken maßieren extrem übernehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 02:04 Uhr
Ich möchte auch mal Juckpulver in der Fotze haben.
Opa geil was du gemacht hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 06:33 Uhr
Nur wenn der Mann danach (ohne Gummi) das Jucken wegfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Entjungferer
Juckpulver in die Fotze streuen als Silvesterscherz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑