PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pater_Heinrich am 15.09.2014 um 01:06 Uhr
Wer von Euch hat sich schonmal in eine Schaufensterpuppe verliebt? Ich hab mir neulich eine Schaufensterpuppe bestellt.Jetzt habb ich mir die ganz lecker und geil angezogen unnd eine blonde Peruecke aufgesetzt und nun moechte ich schhon gar nicht mehr aus dem Haus,denn ich bin totall in meine Regina verliebt und moechte jede Zeit mit ihr verbringen.Ich kann sie lecken,kuessen und alles mit ihr machen,sie ist eiin wunderbarer Mensch.
Frage bewerten:
x 146
x 10
Beste Antwort
am 23.09.2014 um 03:24 Uhr
schaemst denn Du Dich nicht,Du geiller Bock.Ein Pfarrer soollte keinen Sex haben,ich lasse Dir gleich einen Furz ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 137  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 23.09.2014 um 11:18 Uhr
verliebt in eine Puppe nun ja,jedem das seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 18:19 Uhr
Man, man, man
Hat Regina auch eine Vagina?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 19:12 Uhr
Würde mir manchmal wünschen,dass meine Freundin solch eine tolle Figur,wie die Puppen,hätte.Aber eine Plastikpuppe lecken? Igittigitt!Habe Laminatfussboden lieber Pastor, lade dich zum Lecken ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 13:28 Uhr
Sie ist ein wunderbarer Mensch schreibst du ..... also sorry ganz sauber bist du nicht, das solltest du mal behandeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 22:50 Uhr
Also ich bin mit einer verheiratet,der Standesbeamte wollte uns nicht trauen,weil sie ja nicht JA sagte,haben es dennoch gemeistert,der Ton kam vom Band.Nun will ich für Susi(so nenne ich sie immer)Hartz IV beantragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 01:43 Uhr
Hahaha also wenn das wirklich stimmt spendiere ich euch die Flitterwochen inner Klapse ... geh raus lern ne echte Frau kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:29 Uhr
Flitterwochen in der Klapse spendieren,du alter Geizhals die bekommen wir doch auf Krankenschein.Ich habe mich im Irrenhaus als Hänsel und Gretel ausgegeben,da habe ich immer 2 Portionen Essen bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 01:46 Uhr
Hey Harry kannst gar nicht in der Klasse gewesen sein die hätten dich nie mehr herausgelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
nwp
Profil Nachricht
am 12.08.2015 um 13:34 Uhr
Ich war auch mal in eine Schaufensterpuppe verliebt. Dann ist die Schlampe aber fremdgegangen. Nie wieder Puppen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 12:17 Uhr
Wenn ich meine eigene Wohnung habe,kaufe ich mir eine Liegende p. und schlafe und vögle mit ihr!habe auch ca 120cm puppen,welche ich mit ins bett nehme!mit busen u. vagina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 13:27 Uhr
Bin Puppensammler.bin allein und schlafe mit meinen 120 cm grossen Puppen.busen habe ich aus beigfarb. silikon dranmodelliert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 20:38 Uhr
Mein Horst brachte mal eine männliche Puppe mit. Wir zogen ihm einen Strapon an und Horst hatte seinen Spaß. Einmal hat Horst sich in das grüne Ampelmännchen verknallt da es so dynamisch wirkt. Einen Kerl aus Holz hat er sich ebenso geschnitzt. Holzmuth, den Rustikalen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pater_Heinrich
Wer von Euch hat sich schonmal in eine Schaufensterpuppe verliebt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑