PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olli_Olsen am 06.05.2015 um 12:46 Uhr
Blowjob von der Schwiegermutter? Wer hatte schon einen Blowjob von der Schwiegermutter und wie kam es dazu? Bei mir durch eine sms die versehentlich an sie ging anstatt an meine Frau
Frage bewerten:
x 19
x 35
Beste Antwort
am 18.05.2016 um 19:03 Uhr
Meine Tochter war in der Schule und ihr Freund hatte erst später Unterricht.
Ich ging nur mit einem kurzen Sleepshirt bekleidet ins Badezimmer, ihr Freund stand unter der Dusche, er sah mich erstaunt an und ich ihn. Er hatte einen jungen schlanken Body mit einem süßen Penis. Er trat aus der Dusche, begann sich abzutrocknen und ich zog mein Sleepshirt aus um unter die Dusche zu gehen. Er bekam große Augen und sein Penis versteifte sich was ich lächelnd registrierte. Als ich ihn fragte ob er Entspannung bräuchte, zuckte sein Schwanz und wurde steif. Ich griff ihm an das geile harte Teil, ging vor ihm auf die Knie und blies ihm einen bis er schon nach kurzer Zeit in meinen Mund spritzte. Ich saugte ihn aus, leckte ihn sauber, gab ihm einen Kuss auf die Eichel und ging unter die Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2016 um 08:25 Uhr
Meine schwiegermutter schuldet mir geld - abbezahlt wird mit sex und sie lässt alles mit sich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 22:17 Uhr
Sie hat mich wichsend unter der Dusche erwischt. Die konnte blasen und hat brav geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olli_Olsen
Blowjob von der Schwiegermutter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑