PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von x____ am 17.04.2015 um 18:00 Uhr
Sexy Gesetze? Es soll einen Staat in Amerika geben, wo eine Singelfrau einen Mann mit Master ansprechen muss. Kennt ihr noch solche geilen Gesetze und welche würdet ihr durchsetzen wollen? Bei mir wärs: Brust OP Pflicht ab 18. Naturtitten finde ich einfach unschön.
Frage bewerten:
x 6
x 17
Beste Antwort
am 29.05.2015 um 17:50 Uhr
Botoxlippen? Sehen total falsch aus, sind aber total geil. Weiter so, Christine.

Mal sehen.
-Jedes halbe Jahr muss jeder einen Aitstest absolvieren.
-Dadurch ist es möglich Verhütung gesetzlich zu verbieten. Lasset die Weiber dick rumlaufen.
-Außerdem soll es nicht strafbar sein, in der öffentlichkeit zu Ficken.
-Der Freund einer Frau hat das Bestimmungsrecht, Tattoos und Piercings auf ihr zu verteilen.
-Bei einer Hochzeit sein beide Eheringe nun Nippelringe
-Pflichtpraktikum für Frauen in der Erotikbranche. Natürlich wird Callgirl furchtbar schnell vergriffen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
9 Antworten
am 18.04.2015 um 01:30 Uhr
Mein Gesetz würde heißen: Fick Dich weg Du Homofürst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 14:16 Uhr
Ob operierte Brüste sexy sind sei mal dahingestellt. Ich habe einen dominanten Freund, der mir Gesetze auferlegt. Zum Beispiel darf ich nur Kleidung tragen, wenn er es erlaubt (in der Wohnung)und Unterwäsche anziehen wenn er es erlaubt (auch draußen). Er entscheidet im Sommer auch oft über die Länge des Rocks etc. usw. Da gibts noch ne Menge mehr Vorschriften, nach denen ich/wir lebe(n).
Das sind aber keine staatlichen Gesetze, sondern unsere, welche ich sehr gern lebe, da sie mir und meiner Aufgabe als Frau sehr entgegenkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 10:55 Uhr
Hallo, ich habe meiner Frau verboten einen BH zu tragen! (Mit Ausnahme auf der Arbeit)!!
Da ich Tittenfetischist bin fasse ich zwischendurch gerne mal an ihre geilen Titten! Da würde der BH unheimlich stören. Außerdem find ich es geil wenn sich die Nippel durch das T-Shirt abzeichnen und die Titten bei der Hausarbeit schwabbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.05.2015 um 11:15 Uhr
Das Gesetz der Natur sagt, dass der Mann über das Weib verfügen kann, wie es ihm beliebt.Als Frau habe ich still zuhalten und sich den Männern willig anzubieten, die Beine breit zu machen und sich besteigen zu lassen, wann immer ihnen danach ist. Die Frau ist auf der Welt, um den Männern Lust zu verschaffen. Die Gesetze und Vorschriften macht für mich mein Herr. Mein Herr ist mein Nachbar, Araber und 26 Jahre alt und in dem jungen Alter schon sehr dominant. Ich bin 43 Jahre alt und seit ca.3 Monaten seine Sklavin, unterwerfe mich ihm und bin ihm total hörig. Ich kann mir ein Leben ohne seine Strenge, seine Strafen, seine Verachtung und seine Vorschriften bzw. Gesetze nicht mehr vorstellen. Mein Mann ist für längere Zeit beruflich im Ausland und kommt nur ca. alle 3 Monate heim. Vor ca, 3 Jahren habe ich begriffen,dass ich eine devote Ader habe und seitdem falle ich immer tiefer. Mein Herr schreibt mir vor welche Kleidung ich tragen darf (wird immer nuttiger), schreibt mir vor, wen ich ficken darf oder muss, legt die Strafen fest usw. Eigentlich ist alles genau im Sklavenvertrag geregelt. Auch die Formung meines Körpers liegt in seiner Hand (Piersings, Wespentallie, Schamlippenvergößerung, Brustvergrößerung usw.) Vor kurzem wurde mein Schamhügel tätowiert. Für mich ist das ganze so geil und ich werde immer süchtiger nach mehr, auch nach mehr Unterdrückung. Außer im Beruf, möchte ich sein williges und geiles Dummchen sein, dass ihm willig und hörig ist. Ich danke daher meinem Dom dafür, dass er mir die Vorschriften und Gesetze vorschreibt, die mich so erniedrigen, aber trotzdem glücklich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 19:34 Uhr
Lässt Du Dir auch die Fussnaegel lang wachsen,wenn er es wünscht,Christine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2015 um 10:31 Uhr
Ich würde es geil finden wenn inzest gesetzliche Pflicht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:09 Uhr
Mein Gesetz lautet. Wenn dich einer will, dann soll er doch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 15:05 Uhr
An Christine
Welches Naturgesetz sagt das denn? Ich glaub ich lach mich tot.

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren im Vorstand eines Weltkonzerns und eine Frau. Ich schmeiss auch mal einen Mann raus wenn Personalkürzungen nötig sind. Mein Mann und ich begegnen uns auf Augenhöhe. Mit Respekt. Man(n) darf sich gern etwas wünschen- alles andere wird ignoriert. Und wehe wenn ein Mann es wagen würde, mich anzufassen. Meine Anwälte lieben so etwas...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von x____
Sexy Gesetze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑