PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 27.05.2014 um 06:58 Uhr
Sind Frauen die es mit vielen Männern ficken ein Segen für die Menschheit ? Ich denke, das Frauen die es mit vielen Männern treiben sehr verantwortungsvoll sind, damit die Menschheit gesund bleibt. So setzt sich das stärkste Erbgut fort. Schlampen sind ein Segen für die Evolution! Was denkt ihr darüber?
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 03.06.2015 um 19:06 Uhr
Ich bin auf jeden Fall ein Segen für die Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
am 29.05.2014 um 00:06 Uhr
ja, ich liebe es eine nackte Sklavinnen und Hure zu sein, und Genieße es wenn mein Herr mich uneingeschränkten zum abficken nackt an fremden Männern verleiht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 21:17 Uhr
Geil soll er dich mal an mir verleihen finde es extrem heiß wenn eine unbekannte so denkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 10:26 Uhr
Ob Segen oder nicht, erstmal müsste sie blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:48 Uhr
So kann Frau den besten Stecher herausfinden gut für Frau gut für die Männer denn die lassen schön Druck ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 08:55 Uhr
Jedenfalls sind meine Schwester und ich ein Segen für viele unserer Liebhaber. Mir haben schon einige erzählt, dass der Gedanke an mich Sie geil gemacht hat und Sie sich dann wieder mehr ihrer Frau zugewandt haben. Das finde ich toll. Zu denen bin ich auch besonders liebevoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 11:33 Uhr
Frauen die mit vielen Männern ficken sind billige Nutten,sonst nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 22:24 Uhr
Wohl eher ein Segen für die ganzen Hautärzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 23:37 Uhr
Nicht nur ein segen für die Menschheit, vor allem ein Geschenk des Himmels für den Partner !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:31 Uhr
Aber Vorsicht, wenn Sie "Nein sagt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Sind Frauen die es mit vielen Männern ficken ein Segen für die Menschheit ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑