PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ali_Baba1992 am 23.04.2016 um 18:42 Uhr
Was ist veganer Sex? Gibt es das überhaupt? Und dürfen Veganer überhaupt noch Schwänze in den Mund nehmen oder Körpersäfte von anderen trinken? Unbestritten Veganer sind häufiger krank als normale Menschen. Aber ist der Sex mit einem Veganer überhaupt lohnenswert. Die machen doch so schnell schlapp und besonders schön sehen die auch nicht aus, weil ihnen wichtige Proteine und Vitamine fehlen. Was meint ihr Normalos dazu?
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 24.04.2016 um 17:26 Uhr
Du gehst in ein Cafe oder vegatarisches Restaurant und fickst dort eine Hipster
Schwuchtel mit Vollbart Hornbrille und Undercut. Das ist dann veganer Fick! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 24.04.2016 um 15:32 Uhr
Ich nasche fast ausschließlich Fleisch und ehrlich gesagt mir ist es Wurst ob ich eine, wie du sagst normale, oder vegane Fotze vernasche. Wenn sie kein Maulfick will dann gibts die Einspritzung in den Arsch.

Dumme Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 17:34 Uhr
Beim ficken unterhalte ich mich nicht ums essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 20:29 Uhr
Sex mit Kondom!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 08:09 Uhr
Wenn ich es mir mit einer Gurke,Möhre oder anderen Gemüse besorge dann ist es veganersex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 18:09 Uhr
@Ali warst wohl dicht als du die Frage hier gestellt hast!

Ich lebe seit über 2 und halb Jahren vegan und bin weder öfters krank als davor noch sehe ich irgedwie krank aus. Zwar schlucke ich dennoch nicht beim blasen aber das hat sicher nichts mit dem vegan sein zu tun das hab ich davor auch nicht gemacht.

Zudem frage ich mich immer wieder warum sich manche Menschen diese blöde Frage überhaupt stellen Vegetarier und Veganer verzichten auf Fleisch etc. weil sie zum einen nicht wollen das Tiere gequält werden, was höchstwahrscheinlich beim blasen nicht der Fall sein dürfte.
LG JaneDoe :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:10 Uhr
In veganerinnen darf kein Eiweiß eingespritzt werden! Genauso wenige one Fleischwurst reinstecken geht nicht.. Wenn es dir reicht sie mit Gurken und Möhren verwöhnen, dann mach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 16:11 Uhr
Weißt du was eine Bio-Nummer ist? Ganz ohne spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ali_Baba1992
Was ist veganer Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑