PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreasP am 19.03.2014 um 15:59 Uhr
Wie spült ihr vor dem Analsex euren Arsch? Wie oft sollte man spülen um ein sauberes Ergebnis zu erziehen. Spüle ich zu lange und intensiv......kommt immer braun........möchte das aber nicht. Hat jemand nützliche Tipps?
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 20.03.2014 um 11:20 Uhr
Hi,
warum spülen,mache ich nie beim Posex.
Reinspritzen tut doch mein Kerl wenn er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 20.03.2014 um 17:45 Uhr
Nie warum auch, vorher aufs Klo und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 17:47 Uhr
Gar nicht. Das gehört dazu wenn was mitkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 18:34 Uhr
Ohne spülen fühle ich nicht nicht sauber und kann mich nicht gehen lassen. Spüle wahrscheinlich zu intensiv, zu tief und zu lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 19:05 Uhr
Dann musst du mal etwas lockerer werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 19:46 Uhr
Ich spül eigentlich nur ein wenig sonst staucht es im Arsch und tut weh wenn die braune Masse noch zu hart ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 10:45 Uhr
Ich mache mir selbst seit Jahren einen Anallavage. Der Duschschlauch reicht bei mir bis zum Klo. Anstelle des Duschkopfes habe ich ein L-förmig gebogenens Rohr angeschlossen, 10 mm Durchmesser. Das Rohr wird einige cm in den After eingeführt. Mit einem lauwarmen Wasserstrahl wasche mir täglich den Enddarm aus. Ist ein wunderbares Gefühl. Ich fühle mich danach auch so richtig ausgeschissen. Meine Freundin macht das auch. Damit ist der Enddarm wunderbar sauber. Im übrigen macht mir ein bisschen Kacke nichts aus. Ich habe sie auch schon mit vollem Enddarm gefickt und ihr meinen Schwanz danach in den Mund geschoben. Das macht natürlich nicht jede Frau mit. Meine Freundin ist aber Masochistin. Mit ihr geht das sehr gut. Sie lässt sich auch von anderen Männern ficken, wenn ich das wünsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 20:51 Uhr
Manchmal Spule ich mir den Darm, ist wie neun arschfick... Dann lange aufhalten... Anschließend wieder spülen, nach dem 4 - 5 mal kann ich sauberes Wasser "schlossen" und find das saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 11:38 Uhr
Manchmal wird mein Arsch vorher gespült und zwar immer dann wenn mir mein Kerl ein Klistier verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 09:43 Uhr
klistier mit nm längeren rohr iss immer geil
leichte seifenlauge
dann kräftig reinspritzen
fühlt sich fast an wie mit nem schwanz gespritzt
muss aber nicht sein
mei freund hat nen riesenschwanz. iss extrem dick
wenn der spritzt, isses echt die härte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 05:29 Uhr
es reicht wenn du etwa 1-2stunden vorher aufs klo gehst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 00:31 Uhr
Eine Analspülung mit mehr als einem halben Liter Wasser, man spürt wenn man voll ist. Dann das Wasser möglichst lange, mindestens 15 Minuten, drin lassen. Am besten sich hinlegen diese Zeit. Danach kommt alles raus, dauert aber etwa 15 Minuten. Vielleicht noch mit etwas Wasser nachspülen. Ich mache das immer so zwei bis drei Stunden vorher. Danach bin ich sauber und es kann geleckt und gefickt werden wie man will. Macht mein Freund auch so. Am besten nimmt man eine Analdusche dafür, z.B. diese You2Toys Intim Dusche. Viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 09:27 Uhr
mache nie eine Analspülung,ich mag gerne Analsex aber dazu muss ich mir nicht erst umständlich denn hintern spülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 16:04 Uhr
ich als bi mann spüle mit dem dusch schlauch 4-5 mal mit heisser wasser dan gut einkremen und den anal pluk rein schimen fur 1 stunde,dan kann jeder schwanz rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:51 Uhr
Ein normaler Toilettengang vorher ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Ich möchte Sex weder planen noch aufwendig stundenlang vorbereiten. Sex ist pure Lust und wird dann einfach gemacht. Er lässt sich dementsprechend nur bedingt planen. Analverkehr ist ein fester Bestandteil und wird daher immer gemacht. Kurz eincremen und schon kann es losgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:23 Uhr
Ich mach nie Analspülung. Ich weiß ja vorher noch nicht, ob ich Analsex will oder nicht. Meinem Freund und mir ist es egal, ob Kacke an seinem Schwanz ist oder nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:04 Uhr
mit dem langen Duschschlauch am WC ich führe den schlauch ein und spüle sehr lange bis nichts mehr kommt mehrmals hintereinander , bis nur noch reinen Wasser aus dem arsch läuft da mein Arsch sehr geweitet ist, ist es eine Dauer Spülung so wie das Wasser reinläuft mit druck läuft es neben bei wieder raus so sitze ich eine 1/4 Std. am WC danach ict der Darm absolut leer. Anschließend mit Creme oder ÖL schön einmassieren da flutscht oft eine ganze Männer-Hand in mein Arschloch, hatte schon mal 2 Frauen Hände im Arsch dabei hatte ich einen super Orgasmus. Aber Spülen vorher ist bei mir immer sehr wichtig!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:48 Uhr
Ich spüle meinen Arsch vor dem Analsex nie, weil bei mir der Sex immer spontan ist. Ich weiß ja vorher noch nicht, ob der Mann und ich Lust auf Analsex haben oder nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreasP
Wie spült ihr vor dem Analsex euren Arsch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑