PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sitzgesicht am 21.11.2013 um 13:19 Uhr
Welche sie steht auf Facesitting? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 2
Beste Antwort
am 16.04.2014 um 08:36 Uhr
kann spass machen mit dem richtigen sessel ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 11.12.2013 um 06:57 Uhr
Ja,macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 16:09 Uhr
Stehe total auf FS. Reverse und mit dem nackten Arsch voll auf das Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 16:22 Uhr
Habe das in Japan kennen gelernt. Ist dort gang und gäbe wie das Rosettenlecken auch. Fand es geil zum Durchdrehen und habe es anschliessend passiv genauso genossen. In dieser Stellung geht das Fötzchen extrem auf und die Zunge geht rein und kann sich erlaben. Besonders aufregend fand ich es, wenn ein Kerlchen nach der Besamung über meinem Mund kam. Die Nikkonboys kennen diese Technik von Jugend auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 19:36 Uhr
Herrlich, man kann die Möse mit ihrer Nässe und Aroma voll genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 18:34 Uhr
Alle Frauen die gerne fs betreiben dürfen gern mit mir Kontakt aufnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 06:40 Uhr
Kein Boyfick ohne Asslick! Das gehört dazu, einfach 69, dann aufrichten und die Rosette ist auf dem Mund. Wir lieben einander das Boypussy zu lecken. FS ist mega, und die Zunge kommt gut rein, da das Aloch in der Hocke gedehnt ist. Bei Muschis stören uns die Fotzen, die so sabbern beim Pussylecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 23:25 Uhr
Ich mache das auch total gerne, aber nicht nur mit nacktem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 23.02.2016 um 14:55 Uhr
Kann ja auch Herrchens oder Frauchens Liebling mal machen - bestimmt auch geil wenn man auf dem Rücken liegt und er sich aufs Gesicht setzt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 00:16 Uhr
Habe einen schönen kräftigen Hintern ich weiss das es die Männer lieben besonders meine Black Boys. Am schönsten fand ich, ich sass bei einem Black Boy auf dem Gesicht er zog mich noch richtig drauf ich beugte mich nach vorn hatte einen im Mund. Mein Georg fickte mich in meinen Po. Es war echt geil bin so heftig gekommen war nur irre.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 14:03 Uhr
Ich mag es sehr praktiziere es auch
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von sitzgesicht
Welche sie steht auf Facesitting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑