PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katha am 18.02.2013 um 18:53 Uhr
Vergebene verweifelte Männer? Also mein Name ist Katharina bin 21 Jahre alt
172 groß
blonde haare
schlank und zierlich
blaue augen
etwas grob zusammengefasst
Also meine Frage
Gibt es hier vergebene bzw. verheiratete Männer die gerne fremdficken wollen?
ich stehe nämlich total drauf von einem Mann gefickt zu werden, bei dem ich weiß er ist vergeben bzw. verheiratet
Mir gefällt es wenn aus einem Fremdfick eine Fickaffaire wird und man diese Geheimnistuerei macht wie die Ortwahl usw.
Natürlich bin ich diskret das erwarte ich auch von meinem Gegenüber
Alle Altersgruppen dürfen sich melden !!!
Frage bewerten:
x 35
x 16
Beste Antwort
am 07.04.2014 um 10:47 Uhr
von verheirateten männern gefickt zu werden,ist der kick. wo sind welche,die auch in mein nasses vötzchen wollen? bin 47,blond,schlank ,verheiratet,geil mit enger, glitschiger muschi für pralle und große schwänzede euch, mein fickloch wartet auf viel sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 27.02.2013 um 20:00 Uhr
Ich würde dich gerne ficken.ich bin verh.ich würde dich natürlich auch lecken,wenn du es möchtest.auf was stehst du noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2013 um 00:53 Uhr
Hey Katha, bin auch verheiratet und würde Dich zu gerne ficken . Mein Schwanz 22x6 freut sich schon auf Dich. Lecke vorher intensiv Deine Muschi und ebenso gern Dein Arschloch. Küsse und knutsche Dich überall. Melde Dich doch nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2013 um 13:51 Uhr
spiele gerne das sexobjekt
und lass mich gerne benutzen
woher kommst du denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2013 um 08:25 Uhr
Ich mag auch das geheime und versteckte. Ich bin verheiratet und breche gerne aus dem Alltag aus. Es kribbelt, wabert, piekt, juckt und sticht. Da hat jeder seinen Spaß. Lasse von Dir hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2013 um 21:32 Uhr
na sowas mag ich
woher kommt ihr denn alle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2013 um 09:08 Uhr
Donnerwetter, schön das Du antwortest. Bei jedem durchlesen wird Dein Profil interessanter. In bin richtig neugierig und geil. Ich komme aus der Koblenzer Gegend, bin aber sehr mobil.
Lasse uns was draus machen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 20:07 Uhr
Hallo Andreas
freut mich komme zwar aus dem saarland aber koblenz ist nicht gerade weit
würde mich sehr freuen wenn wir uns beiden gegenseitig etwas gutes tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2013 um 17:46 Uhr
Hallo Katharina,
ich bin noch ein Verheirateter, der Dich gerne ficken würde. Nein besser, ich würde Dich gerne benutzen, benutzen als Objekt zum Fremdficken. Ich kann Dir dabei gerne auch von meiner Frau erzählen falls Dich das anmacht.
Ich komme aus BW, bin aber auch ständig unterwegs und immer wieder im Saarland. Wäre das was für Dich, wenn Dir mal ein geiler verheirateter Kerl Deinen Arsch leckt und sich mit Dir völlig fallen lässt. Alles mit dem Kick zu wissen, die Frau zu betrügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 19:29 Uhr
Hallo Katha,

und ob wir uns was gutes tun können. Den Fremdfick und die Spielchen mit mir wirst Du nicht vergessen - garantiert. Es wird geil, durchtrieben, geheim, benutzend und doch nie ohne Niveau.
Wie komme ich an Dich ran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2013 um 09:45 Uhr
Ich würde dich gerne treffen und dann zwingen wir meine freundinn zum zuschauen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 16:40 Uhr
Hallo Katha

bin zwar nicht verheiratet aber mit meiner Freundin bereits 4 Jahre zusammen. ich habe sie noch nie betrogen, aber ist leider etwas langweilig geworden im bett mit ihr, vorallem immer die gleiche Stellung.

Melde dich doch wenn du Interesse hast.

michael

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 13:20 Uhr
Ich bin seit 6 Monaten verheiratet würde dich nach München einladen zu einen fick Wochenende was Hälst du davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 01:11 Uhr
he ich würde dir die Augen verbinden und dich den ganzentag ficken und verwöhnen dafür darfst du jede ladung schluken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 23:09 Uhr
Na dann los ich bin 70 würde dich gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 09:17 Uhr
na,dann melde dich,daß du mich ficken kannst.meine votze ist nass und freut sich auf deinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 10:50 Uhr
Katha,ich bin seit 4 Jahren vergeben,würde dich so gerne ausgiebig überall lecken,und dich in all deine Löcher ficken. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm, bin tabulos. Ich komme aus Karlsruhe,komme aber auch zu dir. GG,Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 10:56 Uhr
Fickfotze,meine 18 x4,5 cm warten auf dich.bin tabulos. Die Frauen nennen mich Zunge Künstler. Komme aus Karlsruhe, komme aber auch zu dir. Melde dich einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 06:34 Uhr
Hallo, ich würde gerne alle Frauen besamen. Bin mobil und auch viel unterwegs. Auch Paare. Meldet euch,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 12:41 Uhr
Also ich suche unbedingt einen Hausfreund , gut bestückt, ab 40, für meine Eutersau, sie ist 35immer
feuchte Fotze, Hängeeuter 95 G, lange rot braune Haare bis zum Arsch, möchte das du sie Ausführst u sie kräftig abfickst, natürlich ohne mein Wissen, kann auch gefickt werden wenn ich nicht da bin, stehe auf Fotos u kurze Videos ,wie sie fremdgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:10 Uhr
Hallo, ich bin 55, habe einen mächtigen Bierbauch und kaum noch Haareauf dem Kopf. Verheiratet bin ich seit 30 Jahren. Ich suche immer was zum Fremdgehen, aber deine Beschreibung finde ich häßlich. Bin daher nicht interessiert, suche was hübsches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 03:58 Uhr
Bin verheiratet hab ein kind und mir spoelt schon seit sehr langer zeit der gedanke ne fremde zu ficken. Wollte scgon mal auch auf offener strasse wild fremde frauen ansprechen hab mich nie getraut. Meine frau darf es nie erfahren und von daher ist mein oberstes gebot was ich verlange DISKRETION. Komme aus den raum München

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 15:43 Uhr
Hi Katha, Deine Frage ist schon ziemlich alt, aber ich bin seit 25jahren verh. ficke nur ausgesuchte geile Frauen, bis du etwas devot? würde Dich gerne erotisch ausführen d.h. kurzer Rock, Strapse und Naylons,5-10cm Heels......und Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 18:41 Uhr
Ich bin zwar nicht verheirat,aber ich bin Eigentum meiner Herrin.
Sie sagte zu mir, wenn ich sie nur ein einzieges mal betrügen würde, sie würde mich eigenhändig kastrieren.
jetzt reitzt es mich um so mehr.
ich bin 52 j und komme aus Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katha
Vergebene verweifelte Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑