PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sweetposion am 07.05.2014 um 02:45 Uhr
Wer ist schon bei einem Seitensprung vom Ehemann überrascht worden? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 12
Beste Antwort
Bea
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 11:10 Uhr
Das ist mir genau an Ostern 2006 passiert. Mein Mann war auf einem Ausflug und sollte Dienstags wieder kommen. Also habe ich mir Montag einen schönen Tag gemacht und mir einen netten Schokobär aus Guatemala der bei mir in der Firma arbeitete gegönnt. Wir lagen im Ehebett und ich habe seinen tollen braunen Schwanz erst bearbeitet und irgendwann bin ich aufgesessen und habe mir die Stange bis zum Anschlag reingeschoben. Genau in dem Moment stand mein Mann im Schlafzimmer. Ich wusste nicht was ich tun soll und habe mich dann entschieden ohne zu stoppen weiterzureiten. Mein Mann schaute erstaunt, blieb stehen und deutete mir weiter zu machen ohne was zu sagen. Dann habe ich Gas gegeben und den Schwanz total abgeritten. Mein Mann holte seinen Schwanz raus und wichste. Danach hat er mir gesagt dass er das total geil findet. Seither gibt es bei uns öfters mal einen Fremdficker. Mein Mann schaut immer zu und wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
11 Antworten
am 10.05.2014 um 21:57 Uhr
Mein Mann hat leider ganz anders reagiert, was vielleicht damit zusamenhängt, dass wir beide schon Mitte 50 sind. Im Bewusstsein, dass mein Mann auf einem langen Geschäftstermin weilt, hatte ich einen früheren Arbeitskollegen nach Hause eingeladen. Wir wurden intimer, ich wurde wuschig und wir lagen halbnackt auf dem Wohnzimmersofa, als mein Mann hereinplatzte, da sein Termin abgesagt worden war. Er war stinkauser und hat uns angebrüllt. Als mein Kollege weg war, hat er mich über seine Knie gezogen und mir wie einer jungen Göre den Hintern versohlt. Jetzt hängt bei uns der Haussegen schief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 11.05.2014 um 19:43 Uhr
Mein Gatte verlangt das sogar. Anfangs hat er mir die Typen ins Schlafzimmer bestellt, Arbeitskollegen und irgendwelche Saufkumpels. Manchmal auch 2-3 auf einmal und er hat zugesehen und gewichst. Ich habe später dann angefangen mir selbst die Männer auszusuchen. Jetzt komme mir nur Jungs in die Löcherbis max. 20. Ich bin 63j.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2014 um 11:31 Uhr
Mit 63? Hat man dann noch viel Auswahl unter 20was zu finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 23:05 Uhr
.Ich glaube, es gibt mehr Jugendliche, als man glaubt, die sich eine Frau bis 70 zum zum "Lernficken" wünschen, aber nicht finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 17:27 Uhr
Ich bin von meiner Frau ertappt worden meine Tante kniete gerade zwischen meinem Beinen und hat mir ein geblasen. Statt mitzumachen voll rumgeschriehen und zur Tür raus. Aber wir haben Weitergemacht. Meiner geilen tante erstmal fett in den Mund gespritzt danach habe ich sie geil geleckt und zum Schluss noch geil Gefickt. Werde definitiv meine tante weiter ficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2014 um 18:20 Uhr
Mein Mann kam auch viel früher nach Hause und wir waren mitten drin. Ich wurde gerade gewaltig von hinten gefickt, als mein Mann neben uns stand. Wir waren beide erschrocken und sein Schwanz war schlagartig schlaff. Mein Mann sagte nur, macht weiter, siegt Geil aus. Roy konnte nicht mehr und verlies auch in Eile unser Haus. Mein Mann zog sich aus und fickte mich sofort weiter. Sehr schnell spritzte er ab und später im Bett kam es zum Gespräch. Ich fing an zu stottern, mein Mann hielt mir den Mund zu und sagte, Davon träume er schon lange, zu gucken wie mich ein anderer fickt und dann der große Schwanz von Roy. Mein Mann seiner ist 4 mal 16 cm und Roy seiner ist 18 cm lang aber hat einen Durchmesser von 6 cm. Deshalb musste mein Mann mich sofort ficken, wo Roy das Haus verlies. Er habe richtig gefühlt, wie groß mein Loch schon gefickt war und das ist Geil. Ich habe dann mit Roy erst mal wieder alleine, bis er sich traute, mich vor meinen Mann zu ficken. Jetzt habe ich öfter Roy

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 11:31 Uhr
SIE HAT ES MIT MEINEM BESTEN FREUND GEMACHT WIR WOLLTEN SCHON IMMER MAL ZU DRITT NA GUT SPÄTER HABEN WIR ES ZU VIERT GEMACHT SEINE FRAU KANN ICH GUT LEIDEN DAS HEISST ICH HAB SIE GERN

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 02:04 Uhr
Ich liebe es zu sehen wie sie mit anderen fickt. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 04:10 Uhr
Ich habe meinen Mann mit einer anderen erwischt.Seitdem gebe ich an, was läuft. Und ihr könnt euch vorstellen, dass mein Sexualleben definitiv reicher geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 13:20 Uhr
Schon seit vielen Jahren verlangt mein Mann von mir, dass ich mich von Typen, die er aussucht, blank ficken und besamen lasse.

Aus irgendeinem Grund glaubte er, dass ich auf ältere Männer stehe und mich gerne von denen abficken lasse.

Ich war damals 35 und war total geil auf den superharten Schwanz meines Mannes.

Er hat mich dann in eine Sauna mitgenommen, wo sich ein kleine Herrenrunde traf. Alter so 65 bis 75.

Sie waren auch ganz nett und ich ließ alles mit mir machen. Die netten Oldies bumsten mich immer wieder mal ein paar Jahre lang.

Dann lud er seinen Boss ein, den ich sehr attraktiv fand und der mich dann auch regelmäßig am Wochenende zusammen mit meinem Mann oder oft auch alleine vernaschte. Sein Boss war total fit, hatte eine sehr dicken Hammer, der mich total ausfüllte und der Bumsstil seines Bosses war "Durchnageln auf Dauerstellung". Er war zärtlich, fingerte, leckte, brachte mich zum Orgasmus,verpasste mir seinen Hammer und dann nagelte er mich oft ne ganze Stunde bis er endlich kam und sich in mir ergoß. Natürlich kam es mir auch ein paar Mal aber diese Nageln ohne Ablass war nicht so das Wahre. Aber er war der Boss meines Mannes und war sehr großzügig, da nahm ich alles in Kauf und ließ ihn weiternageln. Dass ging fast 3 Jahre so bis sein Boss meinem Mann anbot eine Firma im Ausland zu übernehmen. Tolle Chance und ich glaube sein Boss hatte sich an mir satt gesehen und mit Sicherheit schon eine neue Ehefrau eines seiner Angestellten als nächste Fickloch zum Nageln ausgesucht.

Dann kam eine Zeit, wo wir eher mehr Spaß aneinander hatten und keine anderen Männer in unser Bett ließen. Mein Mann war nie an anderen Frauen interessiert. Sein Kick war zu sehen, wie ich von einem schönen großen Penis gevögelt und besamt wurde, damit er dann schön Schlamschieben und Nachbesamen konnte. Darauf stand er. Sein Eheschweinschen mit einem anderen Geilspecht gemeinsam zu ficken, machchmal auch Doppel-Vaginal oder Vaginal und Anal (war auch nicht so mein Ding).

Dann sprachen wir uns auch, über alles, auch das Sexuelle und er sagte mir, dass er den Eindruck hatte, dass ich mehr auf die ältern Semester stand.

Ich meinte, das ist schon OK aber ein schöner Jungschwanz wäre auch mal schön.

Da lachte er, dass es für ihn schon immer geiler war, zu sehen wie ich mich von einem geilen Jungschwanz nehmen lasse und vielleicht mich auch mal einer ganzen Grupper geiler Jungs vorzuführen, als Wichsobjekt, Luststute zum Anfassen und Abgreifen, Leck und Schleckspiele und dann als Fickstute mit Vollbesamung.

Nachdem ich das hörte war ich total geil, total nass im Schritt und ich sagte ihm dass er mich jetzt und sofort geil nehmen musste, da ich es sonst nicht mehr aushalten würde.
Er sollte auch schnellstens dafür sorgen, diese Fantasie umzusetzen.
Seither bin ich die Ehestute, an der und in der sich Jungschwänze austoben und mich vollspritzen. Wir haben gefunden, was uns wirklich geil macht und ich geh wirklich voll in meiner neuen Rolle als jungschwanzgeiles Weibchen auf und wenn sich ein kräftiger Jungwedel nach dem anderen zuckend in mir entlädt bin ich im Himmel. Und mein Manni auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sweetposion
Wer ist schon bei einem Seitensprung vom Ehemann überrascht worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑