PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Reinstecker am 03.08.2013 um 11:04 Uhr
Wer hat schon mal im Wasser gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 11
Beste Antwort
am 10.06.2014 um 15:27 Uhr
Ist ein geiles Gefühl im Wasser neben den anderen Ficken und merken es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
ich
Profil Nachricht
am 10.10.2013 um 19:15 Uhr
nix besonderes. mach ich im Meer und badesee ständig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2013 um 14:04 Uhr
Machen wir auch täglich im Schwimmbad und am see bzw. im see..in der Badewanne und unter der Dusche einfach gail!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 01:25 Uhr
In der Badewanne - ist schon geil, wenn das Wasser dabei überschwappt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 20:38 Uhr
schon öfter im whirlpool im spaßbad.. merkt keiner dass wir ficken.. und dann das sperma einfach laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 11:40 Uhr
Hab ich mit einigen Frauen und ist total geil weil sie so leicht ist dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 08:47 Uhr
Gehört zu einem geilen Schwimmbad-Nachmittag dazu erst sich gegenseitig geil machen in der Sauna, dann ab ins Whirlpool und ficken. Und zum Schluss liebe ich es nochmal den Schwanz in der Kabine abzulutschen bis mir die Wichse ins Maul spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 14:54 Uhr
Ficken in der Ostsee und im Baggerse ist genauso geil wie im Whirlpool abgewichst zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 12:32 Uhr
auf dem FKK Strand Es Trenc (Mallorka) ficke ich im Urlaubständig wechselnde Damen, auch im Meer, das finden wir geil, da die Leute uns vorbai gehen/schwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2014 um 23:01 Uhr
in der Badewann und im Meer oder
im diskreten Spaßbad...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 18:39 Uhr
im Schwimmbad ! kurz vorher noch ein Girl gesehen wo die Fotzenhaare aus dem Bikiniunterteil heaus ragte, meiner damaligen Freundin das gesagt, sie ging sich das auch mal ansehen, kam zu mir ins Wasser und machte mir den Schwanz steif, geiler Fick, die "Kinder"von mir schwammen danach im Becken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 14:07 Uhr
Ficken im See ist obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 13:37 Uhr
Meine Freundin, ihr Mann und ich waren dieses Jahr in Pellworm. Bei Niedrigwasser gingen wir immer hinaus ins Watt bis zum großen Priel zwischen Pellworm und Hooge. Dort haben wir im Wasser zu dritt gefickt, den Schwanz im Meer in der Fotze ist ein wahnsinniges Gefühl. Blasen ist allerdings dann nicht so berauschend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 21:44 Uhr
in Holland,an der Nordsee(Walcheren), meine Schwägerin ist mit der Luftmatratze raus und weit draußen signalisiert das sie Hilfe braucht, sah weit aus, aber man konnte noch gut stehen, sie hatte das Bikiniunterteil in ihr Oberteil festgeklemmt und meinte ob ich ihr helfen könne,(mein Schwager kann nicht schwimmem)hab ihr erst mit meinen Fingern geholfen und als mein Schwanz bretthart war, hat sie sich an der Luftmatratze festgehalten, Richtung Strand geschaut und ich hab sie sowas von durchgeknallt. Ich sollte reinspritzen sagte sie, sie hätte ihre Tage und es kann nichts passieren,man war das geil und außer uns hat keiner was bemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2015 um 07:30 Uhr
Eigentlich auf dem Wasser auf einer Doppelmatratze, aber wir sind beim ficken ins Wasser gestürzt. Aber so mitten auf dem See, für andere leute sichtbar, das hatte was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 07:31 Uhr
Ja mit meiner Frau unter der Dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 17:42 Uhr
Geht ganz gut, wenn man dabei Grund unter den Füßen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 19:05 Uhr
Eine Bekannte von mir hat sich in Wakdviertler Fischteichen miitten nter den Karpfen von zwei vershiedenen Nudeln budernlassen.

Den ausgestossenen Samen haben die Fische als Lebendfutter gefressen.

Trotzdem das Ganze unappetitlich war, ist es ihr mit lautem Geschrei gekommen. Das naectliche AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH muss erschreckend geklungen haben.

Natur hat ihre eigenen Gesetze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 15:33 Uhr
Ich hatte im gemeinsamen Italienurlaub mit meinem Freund oft Sex im Pool. Da haben wir uns ein relativ unbeobachtetes Plätzchen gesucht, haben uns umarmt und ich hab meine Beine um ihn geschlungen. Dann hat er mir mein Bikinihöschen auf die Seite geschoben und mich gefickt. Das war ein extrem geiles Gefühl, so öffentlich vor allen Leuten gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 04:21 Uhr
Lasse mich im Sommer bei uns am Badesee oft ficken, am geilsten ist es am Ufer wenn man halb im Wasser liegt , so das die Wasseroberfläche ungefähr auf hälfte der Fotze ist. Wenn der Mann beim ficken dann immer wieder mal seinen Schwanz ganz rauszieht, läuft einem das kühle Wasser ins Fotzenloch was sich sehr geil anfühlt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 09:57 Uhr
Habe mit meiner Freundin auch in einen Badeteich gefickt. War sehr gut und geil,weil nicht alltäglich.

Allerdings zog sich meine Freundin dadurch eine Scheideninfektion zu. Da war 2 Wochen Pause mit Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 15:00 Uhr
Ja, habe mal meinen Cousin im MIttelmeer während der Mittagsruhe gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 19:42 Uhr
in der Nordsee haben wir es am Fkk Strand im Meer getrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 17:38 Uhr
Hatte in meinem Urlaub Sex im Whirlpool. Wir waren mit einem befreundeten Paar da. Die Kerle haben sich in den Whirlpool gesetzt, ich hab mich dann zuerst auf den Schwanz vom Bekannten gesetzt, meine Freundin auf meinen Freund. Wir haben sie geritten, bis sie abgespritzt hatten. Da der Bekannte relativ schnell abgespritzt hatte, bin ich einfach weiter geritten, bis er noch mal in meine Pussy spritzte. Anschließend haben wir die Partner bzw. die Schwänze gewechselt und haben dann noch mal gefickt.
Das alles ist (fast) ungesehen abgelaufen. Es war nur noch ein junges Paar da, es war schon ziemlich spät am Abend, das Paar hat aber selbst auch heftig herumgemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 12:44 Uhr
Im Golf von Mexiko nicht gefickt erst Sie befingert und dann war ich dran beim abspritzen alles voll fische hat denen wohl geschmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:10 Uhr
In der Badewanne ja bis das Bad überschwemmt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:08 Uhr
Wenn man schneller schwimmen kann als eine Frau, kann man sie weit weg vom Strand ausziehen und sie dann von hinten her nehmen. Man kann sie gleichzeitig an den Brüsten so halten, dass ihr Mund zum Atmen knapp über die Wasseroberfläche reicht. Wenn sie schreien will, taucht man ihr den Kopf unters Wasser. Nach erfolgreicher Befruchtung lässt man das Mädel weiterschwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 13:02 Uhr
In der Badewanne durchgefickt zu werden war das geilste überhaupt. Wie er meine Fotze durchgenommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Reinstecker
Wer hat schon mal im Wasser gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑