PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franziska95 am 29.05.2014 um 03:36 Uhr
Wer würde auch schon mal extrem besamt? Ich wurde bei einer GangbangParty mal so richtig mit sperma vollgepumpt. Wem ging es auch schon so?
Frage bewerten:
x 40
x 11
Beste Antwort
am 20.12.2014 um 21:35 Uhr
Spermaschaum verschmierte Fötzchen von Tina abspritzten werend hinter mir auch spändig ein kerl nach dem anderen seine Fickrotze in mich pumpt. Tina meint, wir haben ein neues Hobby. Wir wollen uns so oft es geht literweise mit mit dem Sperma der Kerle vollrotzen lassen. Nicht nur weil das Fötzchen so gut geschmiert wird und am nächsten Tag dadurch nicht so weh tut, auch nicht weil man so sehr viele Kerle ficken kann und irre viele Orgasmmen hat, oder weil man so viele Kerle glücklich macht, nein weil wir gemerkt haben, daß wir nur total vollgepumpt wirklich befriedigt und glücklich sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
57 Antworten
am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Mir ist das auch schon passiert, ich liebe sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 14:37 Uhr
Nicht erst einmal. Was willst Du wissen? Wenn man die Sahne liebt und gerne schluckt ist es das Größte. Mich erregt am meisten dabei, dass es irgendwie geil und gleichzeitig erniedrigend ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 29.05.2014 um 14:44 Uhr
Das lieben nicht alle Frauen. Wunderschön genieße es. Es ist auch schön nach dem Sex im klebrigen Sperma zu genießen, und es gleich anal als Schmierung zu nutzen.Liebst du auch Fremdbesamung könnte dir gerne mein Sperma geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 15:24 Uhr
Wie mögt ihr das Sperma am liebsten?
Bei mir muss es dickflüssig und sehr weiß sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 20:02 Uhr
Hallo Sandy
Das Sperma ist bei mir wie du es möchstet, aber beim zweiten Orgasmus ist nur noch dünne Spritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 07:48 Uhr
Hi,

Ich war als Escort auf einer GangBang
als Maulhure geladen.
Die Herren habe ich nicht gezählt,
waren so 60 Kerle..
Die fickten mir alle mit Rachensperre in den Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 08:36 Uhr
Hallo Sandy
Das Sperma ist bei mir wie du es möchstet, aber beim zweiten Orgasmus ist nur noch dünne Spritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 12:12 Uhr
Spritze meiner frau in den mund, dann knutschen wir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 16:45 Uhr
Ich habe mal im Urlaub an einem Gang-Bang teilgenommen und 14 Kerle haben mir ins Gesicht gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 17:36 Uhr
Ja ich muß sagen das ich auch schon extrem vollgepumpt wurde.Ich Bisexuell war auf einer Gay Gang Bang.Da wurde ich von 27 Schwänzen Tief in meinen Anus vollgepumpt.Habe mich freiwillig dafür gemeldet.Bin BI und lasse mich NUR ficken Alles mit Test versteht sich.Das geilste ist wenn du austehst und der Saft bei jedem Schritt aus dir rausläuft.Nach dem 2 Schwanz in mir war mir alles egal.Mir wurde die Prostata innen so massiert das ich auch ständig am spritzen war.Und das sogar mit schlaffen Penis.Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 06:24 Uhr
Geile Sache...bin auch immer gerne am rein rotzen. konnte auf Wunsch schon fremdschwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 11:42 Uhr
Ich gehe immer mal wieder zu einem Gang Bang und lasse mich dort von vielen unbekannten Männern ficken und anspritzen. Das ist schon extrem, kann danach in Sperma baden, aber ab und zu brauche ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 17:20 Uhr
mir ging es wie peter alledings waren es nur 19 und ich hab das sperma dann in ein becher laufen lassen und geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 07:14 Uhr
das passiert mir öfters. wir lieben den freizügigen Sex und mein Partner hat kein Problem damit, wenn ich extern mit einem Mann Sex habe und mich dabei auch besamen lasse. Voraussetzung zum Verzicht auf ein Kondom beim Sex mit mir, ist das mein jeweiliger Stecher nachweislich gesund ist. Ich liebe es, wenn der Mann tief in mir abspritzt und ich meinem Mann die vollgespritzte Vagina präsentiere. Sehr oft fickt er mich anschließend nochmal und pumpt sein Sperma auch in mein Loch. Mädels, einfach geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 11:05 Uhr
hoert sich gut an peter, ich wurde bisher nur einmal besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 16:01 Uhr
Das ist doch geil bin schwanger und total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 12:42 Uhr
Ich lasse Mich gerne immer wieder von mehreren Kerlen durchficken und vollsamen,...und wenn es passt,dann lasse Ich Mich auch danach von Ihnen anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 11.06.2014 um 23:51 Uhr
Musste mich ma beim gang bang mit meiner Frau massen besamen lassen. Geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 12:12 Uhr
Hallo alle zusammen
War gestern mal wieder los auf ne Bi-Party,M/W. Muß sagen einfach geil,da haben wir querbeet gefickt jeder mit jeden,leider hatte ich nur 7 Schwänze drin.Ich durfte mich danach mit voller Rosette über eine Dame hocken die mich dann komplett leer schlürfte.Das war Hochgenuss pur.
LG.Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:11 Uhr
Erstmal hallo ich glaub ich brauch eure hilfe ich hab ziemlich viel errfahrung mit frauen maedels aber noch nie hat ich ein dreier gangbang oder sonst was. gibts hier süße girls vll sogar schwanger
grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 18:18 Uhr
ich bin über eine woche in einem sexclub täglich fast pausenlos besamt worden. mein freund kam auf die Idee und ich habe ihm dem wunsch natürlich erfüllt. die kohle die ich dabei zugesteckt bekommen habe war natürlich auch geil. mein freund hat mich in dieser Woche regelrecht im Umfeld als zeugungswillige hobbynutte angepriesen. da ich alle Männer ohne Kondom bedient habe schwamm meine fotze regelrecht in Sperma. bei jedem schritt den ich tat qwoll der saft auf meinen ficklöchern und ran mir die beine runter. zum glück war ich die ganze zeit nackt sonst hätte ich mir all meine Klamotten mit Sperma eingesaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 18.08.2014 um 08:02 Uhr
Ich habe mir von drei Typen ins Gesicht spritzen lassen im Sommer in der Badeanstalt in einem Gebüsch. Habe mir dabei die Votze gerieben und bin gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 14:10 Uhr
Hatte eine gangbang mit 38 herren alleine wurde extrem besamt habe spermafluten geschluckt mein arsch rasierte fotze alles war voller sperma mund war immer fast am uberlaufen zuletzt musste ich ein grosses glas mit spermacocktail leer trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 01:24 Uhr
für mich ist 5 männer normal hab vor einem jahr 25 und zu meinem geburtstag 27 aber da mit einer pause zwichen drin von paar stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 15:01 Uhr
20 verschiedene Kerle an einem Abend war bislang Rekord. In einem abgedunkelten, schwach beleuchteten Raum, um die Anonymität jedes Teilnehmers zu wahren. Ich bin als erstes in den Raum, komplett nackt, in Doggystellung und habe gewartet. Einer nach dem anderen spritzte seinen Saft rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 22:16 Uhr
Hab mich zusammen mit meiner besten Freundin in einem Swingerclub zu einer der AO Gangbangparties angemeldet. Als es los gieng waren wir schon von vielen kerlen umgeben und es wurden immer mehr. Tina hat sich auf eine lederbezogene Trainingsbank gelegt und ich hab mich über sie gebeugt. Dann haben wir uns geleckt. Das hat die Kerle geil gemacht und sie haben ihre Schwänze gewichst. Immer wenn es einer nicht mehr aushalten konnte haben sie ihre Schwänze in unsere Fötzchen gesteckt, kurz und hart gefickt und dann schön reingepumpt. Wenn es rauslief haben wir es uns voneinander abgeleckt und dann geknutscht. Das hat alle noch geiler gemacht und so wurde stundenlang immerwieder in uns abgespritzt. Wenn das Sperma nachdem mich einer besamt hatte rauslief, tropfte es gleich in Tinas Mund. War ein geiles Gefühl den Kerlen in die Augen zu sehen, ihnen zu sagen " los pump sie mit deiner Ladung richtig voll " ,zu sehen wie sie nur noch röcheld zuckten, meist laut stöhnend in das mit Sp

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 10:30 Uhr
Wurde mal im gayclub von 8 typen durchgefick und vollgespritz!Geiles erlebniss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 19:10 Uhr
meiner freundin ;) ihr lief die sosse aus allen löchern. waren insgesamt 34 männer die ihre löcher gestopf haben. sie hatt gejammert wie blöd, tja sie hätte nicht mit mir wetten sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
lol
Profil Nachricht
am 24.03.2015 um 16:38 Uhr
wer will meine Freundin ficken und ihr in die Muschi spritzen wenn ich zusehe aber nicht über 25 sein und muss schlank sein, und natürlich viel Sperma haben


Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 12:49 Uhr
Ist mir im Urlaub in Gambia (Westafrika) passiert. Mein Mann und ich waren abends am Strand zu einer kleinen Feier von Einheimischen geladen. Ich hatte vorher schon mit dem einen und anderen gefickt.
Bei der besagten Feier war ich die einzige Frau zwischen etwa 7 bis 8 jungen Schwarzen. Als mein Mann beschwipst war, haben sie mich mit dem Bauch über einen Tisch gelegt, festgehalten und gefickt. Es blieb aber nicht bei den Anwesenden, es kamen noch andere dazu. Sie haben mich regelrecht abgefüllt und ich war hinterher fix und fertig, zugeschwollen und wund. Ich war so kaputt, das ich es nichtmal zurück ins Hotel geschafft habe und so haben sie sich am nächsten Tag wieder meiner bedient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 10:07 Uhr
bin verheiratet und mittlerweile 60 jahre und mag es sehr und immer noch von mehreren männern besamt zu werden.mag es auch danach noch besamt wegzugehen, sodaß andere von meiner Besamung noch was sehen können.
lg Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 17:32 Uhr
Das ist uns bzw. meiner Frau Birgit im Urlaub passiert. Wir waren in einem privaten Swingerclub. Birgit flirtete mit einem netten jungen Mann und ich mit einer schlanken Frau. Birgit ging mit dem jungen Mann auf die Matte und ich ließ mir schön den Schwanz blasen. Nachdem ich das erste mal gespritzt habe und mich umsah nach meiner Frau war sie nicht zu sehen. Die junge Dame meinte sie könne sich denken wo meine Frau ist und ging mit mir in einen Raumwo ich durch einen Scheibe dem treiben der Frau und den fünf oder sechs Männern zusehen konnte. Es war meine Frau die da einen chwanz im Mund hatte und von einem anderen gefickt wurde. Birgit wurde an diesem Abend mehrmals von den Männern in Mund , Fotze und Arsch besamt. Ich stand die ganze Zeit hinter der Scheibe und habe dabei zugesehen wie sie von drei Männern gleichzeitig gefickt wurde, habe ich bei Birgit das erste mal gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 09:29 Uhr
Ja das ist das geilste was es gibt Riesen schwänze leer zu sagen zu schlucken und extrem bespritzt zu werden mache das regelmäßig und bin verrückt danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:11 Uhr
Mein extremster Gang Bang war mit 60 Männern. Dann kannst du dir ja vorstellen, wenn jeder zwei oder drei mal in meine Pussy oder meinen Arsch spritzt, wie viel Sperma ich in mir hatte und aus mir raus gelaufen ist. Ich habe mich gefühlt, als ob mein Po in einem Spermabad liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2015 um 00:23 Uhr
Hallo, mein geilsten Erlebnis ist erst eine Woche her. Meine Freundin Karin und ich haben drei Asylanten kennen gelernt und sind mit denen noch in das Asylantenheim gefahren. Da haben wir dann angefangen mit denen Sex zu haben. Vorher kamen noch 2 Freunde von denen und als wir dabei waren, kamen immer mehr, auch Schwarze. Die hatten riesige Schwänze. Gefühlt hatten wir etwa 60 Jungs bedient, fast alle mehrmals. Aus jeden Fall sind wir erst im der Morgendämmerung aus den Asylantenheim raus.
Karin und ich haben verabredet, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden, zumal er das den Jungs fest versprochen haben. Ich glaube, die hätten uns sonst eh nicht weggehen lassen.
Kondome haben wir selbstverständlich nicht benutzt, weil es so geil ist, wenn das Sperma aus allen Löchern wieder rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 21:02 Uhr
Das machen wir auch und genießen es sehr, wenn uns lieterweise Sperma in unsere Fötzchen gepumpt wird. Wir sind schon richtig süchtig, obwohl wir drei jede Nacht das ganze Asylantenheim entsaften ( ca. 300 junge Kerle zwischen 18 und 25 ) gehen wir jeden Tag wieder hin. Ist einfach geiler als alles was es sonst giebt. So hart und ausdauernd von so vielen gutbestückten Kerlen gebumst zu werden und zu spühren wie sie nichts sehnlicher wollen, als ihren ganzen angestauten Druck in unseren Muschis zu entladen, auch wenn das bedeutet, dass wir für sie nur billige Abspritzlöcher sind, so ist es doch total geil so benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Sina
Kannst du uns denn nicht jeden Tag darüber schreiben wie ihr so schön gefickt werdet wie stellt sich denn Lisa an.Nimmt sie denn nun die Pille? Hoffentlich steckst du dich nicht mit Geschlechtskrankheiten an.Die sind nie untersucht worden die sind ja nichtmal registriert. Hast du jemals einen Arztbericht gesehen? Die ficken ja zu Hause Schweine Kühe und Schafe und danach dich.lnformire dich dochmal im Netz über Geschlechtskrankheiten. Melde dich mal wieder lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 01:43 Uhr
Meine heftigste Besamung war zu einem Geburtstag vor ein paar Jahren, 28 Männer und nur ich im weissen Kleidchen. Jeder durfte mich einmal richtig ficken und auch reinspritzen, dann haben wir noch eine große Anspritzrunde gemacht bis ich völlig zugekleistert war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 01:08 Uhr
Wir haben uns einen Spritzdildo zugelegt und ein paar gesunde Vielspritzer gefunden, die uns ihr Sperma zukommen lassen. Lauf danach regelrecht aus und würde es gerne mal real erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 19:29 Uhr
Ich hatte mal einen Fick mit einen Polen , also der hat mit seinen kleinen Schwanz Samen abgespritzt das war unglaublich für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 07:32 Uhr
Im Asylantenheim von 300 Typen wo auch Schwarze dabei waren??? Die Wahrscheinlichkeit das ihr euch HIV weggeholt habt ist enorm groß. Bisschen irre ist das schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 18:24 Uhr
Ich habe öfters Sex mit 2 oder mehr Männern und fahre total darauf ab angespritzt zu werden. Mein Fötzchen wird auch von Männern benutzt die auf Schlamm schieben stehen.
Am geilstzen finde ich aber Männer die richtig viel abspritzen. Ich hatte ein paar die wahre Spermafontänen bei ihrem Orgasmus abspritzten und meinen Körper geil vollsauten.
Ich hatte mal einen bei dem konnte ich nicht schnell genug schlucken und sein Sperma lief mir aus den Mundwinkeln, tropfte auf meine Titten und lief zwischen meinen Titten bis zum Bauchnabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 23:42 Uhr
Morgen ist es mal wieder soweit meine Ehehure darf sich im Pornokino nackt in den dunklen Gängen abgreifen lassen. Wenn sie von genug Männern bemerkt wird, geht es ab in den Darkroom. Hier darf sie von allen in Mund und blankes Fötzchen besamt werden. Wenn sich alle an ihr ausgefickt haben gehen wir ins Kino auf die Matte und ich schiebe mit ihr einen geilen Schlammfick. Danach werde ich das geile Stück als Wixvorlage auf dem Boden den Herren überlassen. Damit alle sehen was für ein Spermaschlampe sie ist muss sie im offenen Mantel zum Auto gehen. Wir fahren über die A8 heim da schauen wir sicher noch auf einen Rastplatz.Dort darf sie sich nackt in Stiefeln zeigen und als Fickschlampe im WC rangenommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 13:05 Uhr
ich fahre auch total drauf ab wenn fremde männer nacheinander in mich reinspritzen. liebe es wie ne nutte benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:41 Uhr
Heute ist es endlich soweit wir haben unseren ersten Rudelbums mit allen Asylanten aus dem Heim. Bis jetzt haben wir nur mit einigen gepoppt. Wir ficken im Gartenhaus meiner Eltern die im Kurzurlaub sind. Freum ich drauf weil so geil wenn sie zucken und reinpumpen. Endlich ein Gangbang und alle spritzen ohne Gummi rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 12:30 Uhr
Stelle mich immer einer Herrenrunde zur verfügung, angefangen hat es mit 5 Herren jetzt sind es schon knappe 20 die mich Dienstag und Freitag meine Löcher vollpumpen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 18:08 Uhr
als ich zum ersten mal mit meiner jüngeren schwester gefickt habe,sie war extrem geil,sie verhütete,und wollte von mir gefickt werden,erst hatte ich bedenken,so eine junge fotze zu besame,aber dann haben wir einen super Geschlechtsverkehr gehabt mit einem enormen Samenerguss,da so eine kleine enge fotze zu ficken mit einer starken Reibung am schwanz,da kommt bei mir immer viel raus,da war es eine halbe Tasse voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 10:50 Uhr
Ich Liebe es das mir meine Pussy mit Heißem Sperma gefüllt wird, gehe sehr gerne in den Swingerclub wo ich auch 1x in Monat beim GangBang mit mache bin danach immer bis zum Überlaufen mit Sperma Gefüllt und das fühlt sich Extrem Gut an :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:55 Uhr
Als frühreife Göre war ich das Wichsobjekt für Jungs. Wir gingen oft nackt schwimmen im Waldsee - Ich war noch flach wie ein Brett, hatte noch keine Haare am Fötzchen, aber mich reizten schon nackte Jungs. Sie wollten mein Fötzchen sehen, ich spreizte immer wieder meine Beine und sie wichsten auf meinen jungen Körper. Außer dem spritzenden Schwanz meines Vaters hatte ich bis dahin noch keine anderen gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2016 um 19:45 Uhr
Ja, bei einem GangBang von 70 bis 80 Männern. Die meisten haben in meiner Vagina abgespritzt, einige auch auf meinem Körper.
Das war extrem geil und ich bin sogar schwanger geworden, Zwillinge.
Jetzt arbeite ich als AO-Hure und bekomme so täglich auch einige Spermaladungen in meine Vagina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 21:24 Uhr
Letzte Nacht und an den letzten zwei Wochenenden durfte ich es geniessen.
Für mich ist es einfach irre geil von vielen Männern in diesem Fall Black Boys begehrt und genommen zu werden. Für mich gibt es nichts schöneres an Sexuellen Aktivitäten wie mehreren Black Boys meine Pussy und meinen Körper zur Benutzung und besamung hin zu geben. Richtig heftig genommen zu werden .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:58 Uhr
Gerne würde ich im Wald Frauen verfolgen. Da ich sehr fit bin,
wären die Frauen sicher vor mir erschöpft und würden sich gerne besamen lassen. Anstandshalber sind sie geflüchtet und können ihre sexuelle Gier nun mit gutem Gewissen befriedigen, da sie ja zuvor die Flucht versucht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 02:27 Uhr
Haben die Frauen hier keine Angst vor Geschlechtskrankheiten, wenn sie sich ohne Gummi vögeln lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:40 Uhr
Das ist wie mit einer Achterbahn. Erst hast du Angst dann Neugier dann Lust. Die Lust ist am Ende stärker. Beim AO Gangbang ist das was du erlebst unendlich viel mehr als beim Sex mit nur Einem. Oder sieh es einfach finanziell, da ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 14:32 Uhr
Ich wurde ebenfalls bei einem GangBang vollbesamt.. war absolut geil! Überall auf meinem Körper war Sperma inklusive Gesicht. Bin so dann auch nachhause gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franziska95
Wer würde auch schon mal extrem besamt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑