PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank_1965 am 09.09.2013 um 19:07 Uhr
Wer fickt am liebsten unrasierte Frauen? Am besten mit Achselhaaren und einem dichten Busch um die Fotze
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 15.10.2013 um 04:47 Uhr
Es gibt nix geileres als sex mit ner stark behaarten frau. Alleine das haarige macht mich an, und dann auch noch der geile geruch aus Achsel und Möse,himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 12.10.2013 um 12:22 Uhr
ja genau darauf stehe ich, aber leider hatte ich bisher nur einmal die Traumfrau, die hatte Haare von den Füßen bis zwischen die Titten und riesige Büschel Achselhaare. So eine suche ich, gerne auch stark verschwitzt mit Körpergeruch, für so richtig nassen dreckigen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 13:46 Uhr
Ich stehe weis Gott dadrauf. Schön 70ger. Da war die Welt noch in Ordnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 19.12.2013 um 19:39 Uhr
Was gibt es Schöneres als nach dem Fotzelecken als Trophäe ein Muschihaar im Mund zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 02:38 Uhr
Es gibt doch nix geileres als eine behaarte Möse. Meine Frau rasiert sich schon länger nicht mehr und mich macht der Anblick der behaarten möse sowas von geil. Außerdem ist der Geruch viel intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 00:22 Uhr
Je mehr Haare desto besser. Haare an den Beinen, der Rosette, unter den Achseln und der nassen klebrigen Fotze. Einfach himmlisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 14:10 Uhr
Beim Ficken egal, aber eine haarige Fotze zu lecken, ist einfach geiler als einen rasierten Schlitz. Der Geruch ist intensiver und es sieht extrem geil aus, seine Sacksahne auf das haarige Fickloch zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ron
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 22:07 Uhr
Ein behaartes Fickloch ist super geil, ich stehe auch darauf wenn die Haare in die Arschritze wachsen. Nach dem Ficken wichse ich meinen Saft gerne in den Haarbusch, sieht einfach geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:36 Uhr
Ich behaarte sind schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 17:36 Uhr
Der Anblick einer unrasierten Muschi von hinten...
Was gibt es geileres...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 13:06 Uhr
Ich 56 gehe oft mit meiner Schwester 48 und Ihren Töchtern 26/28 zum FKK,die 3 haben nicht nur große Brüste sondern auch einen schönen Busch,was den einen oder anderen öfters vorbeispazieren lässt.Ich habe auch öfters einen Ständer was auch weibliche Betrachter anlockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 10:16 Uhr
Ich vögle alle 3 ,grandios wenn der Schwanz in die bewaldete Spalte schlüft.Die machen mich jeden Tag heiss.Wenn man schon beim Frühstück die Muschis sieht...............

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 10:21 Uhr
Ich ficke am liebsten sehr haarige Frauen,je dichter der Busch um so schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 01:10 Uhr
Hatten einen vergnügten Abend wo ich alle 3 Büsche bespritzte und die mir in der Dusche auf den behaarten Schwanz pinkelten .
Neues Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 23:32 Uhr
Hatte mal ne Urlaubsbekanntschaft,30, bildschönes Gesicht, blond, schlanke Playboyfigur, perfekter Busen, perfekte Beine; ...aber die waren komplett behaart,an den Unterschenkeln besonders kräftig und der dicke Schambusch trieb seine dünneren Ausläufer weit über die Nabelgrenze hinauf über den flachen Bauch. Selbst um die wulstigen Brustwarzen herum; die Schöne war übrigens braungebrannt, glitzerte ein goldner Flaum. Von Unterarmen und Achselhölen garnicht zu reden. Meine Freunde konntens garnicht fassen, dass sich eine solch schöne Frau derart zuwuchern ließ. Ich fand den Anblick vom ersten Augenblick an supergeil und schätzte ihr Selbstbewußtsein; besonders, wenn sie auf den Abendspaziergängen auf der Strandpromenade Mini trug. Und in den wenigen Nächten, fühlte sie sich besonders gut an. Zwar habe ich nie einen Fetisch entwickelt, auch blanke Beine finde ich sexy. Aber seither hat son Flaum für mich im wahrsten Sinne des Wortes etwas prickelndes. Das war übrigens Anfang der 80er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 13:47 Uhr
Eine voll behaarte Pussy ist doch das schönste was es gibt. Richtig tief mit der Zunge in dem Busch lecken - einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 14:58 Uhr
Ich liebe Schamhaare. Es ist soooo erregend. Sie verdecken das Geilste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 20:20 Uhr
Ich auch. Das sieht nach Frau und nicht nach Mädchen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 15:42 Uhr
Ich liebe es wenn sie einen schönen Busch hat und man ihr die Haare kraueln kann beim Lecken

Welche sie aus Hamburg hätte Lust mal mir ihren Busch zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 00:53 Uhr
Zum kraulen und dicken einen kräftigen schwarzen Busch, zum lecken eine nacktschnecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 16:07 Uhr
Dichtes Schamhaar, das sieht so richtig unverfälscht nach Frau aus. Unterhalb der Haare liegt die enge, feuchte Lustspalte, die nach dicken Schwänzen lechzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 27.11.2016 um 18:15 Uhr
Wenn ich eine unrasierte ficke liebe ich es ihr von hinten in die Fotze zu ficken und dabei die Arschbacken extrem auseinander zu ziehen. Das sieht herrlich aus, wie sich der Schwanz in die Haare bohrt und die haarige Arschfotze dabei zuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:25 Uhr
Extrem Geil wenn das Sperma aus einer volbehaarter Fotze läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank_1965
Wer fickt am liebsten unrasierte Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑