PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von minimaxi am 09.09.2014 um 11:56 Uhr
Gibt es Frauen die den ganzen Tag geil sind? Wie oft macht Ihr es euch mit Dildo
oder anderen Spielzeugen.
Frage bewerten:
x 24
x 4
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 15:45 Uhr
Ich bin nicht den ganzen Tag geil, aber ich springe sehr schnell an, da genügt ein Geruch, eine Erinnerung oder ein Blick. Spielzeuge benutze ich nicht, aber ich wache schon morgens mit der hand an der Pussy auf und das geht dann eigentlich den ganzen Tag so weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 13.09.2014 um 17:18 Uhr
Männer sind eigentlich ständig geil. Frauen sprechen auf bestimmte Reize an. Du musst sie anlächeln, gut aussehen, gut riechen, möglichst ihr Chef sein. Ein Mann, der Macht hat, macht die Frauen gefügig. Von einem Looser wollen Frauen in der Regel nichts wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 01:10 Uhr
bin oft am Tag geil, und ich wache auch morgens mit nasser pussy auf. so das ich Hand ankege. benutzt einen Vibrator. und den auch bis zu 12 mal am Tag bzw in der Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 14:17 Uhr
Selber machen macht keinen Spaß und ist langweilig. Wenn ich geil bin, gehe ich einfach in die Stadt zB ein Eis essen oder ins Cafe, da kann ich mich vor Angeboten kaum retten

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 15:50 Uhr
Bin immer geil auch nach neun gangbang

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2014 um 13:57 Uhr
Immer geil ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich brauche und genieße es, so oft es geht! Wenn er mich in seine starken Arme nimmt, wir uns intensiv küssen und er dabei anfängt mich überall anzufassen, fange ich schon an feucht zu werden und wenn er dann, nachdem wir beide ganz nackt nebeneinander liegen, damit beginnt, mich mit der Zunge zu erforschen, fange ich schon förmlich an zu beben. Wenn er dann in mich eindringt, erlebe ich den ersten Orgasmus, und dann den nächsten und dann....!
An den Wochenenden treibens wir manchmal bis zu zehnmal am Tag.
Ich liebe das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 18:01 Uhr
Hallo latex lisa. Kommst Du dabei? Ständig geile Frauen kommen nämlich oft nur mit Schwierigkeiten. Dann sollte man mal darüber reden, wie es bei Dir am besten klappt. Die Männer wollen ja meist voll in die Tiefe, was für die Frau meist nicht optimal ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 18:20 Uhr
Ja die gibt es. Ich bin jeden Tag dauergeil. Ich mache es mir auch jeden Morgen selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2014 um 10:26 Uhr
das Kann ich nur bezeugen das Gibts ich bin auch dauergeil aber leider das richtige gegenüber fehlt würde öfter gern mal den ganzen tag im bett verbringen und so viel wie möglich durch probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 10:12 Uhr
Ja, es gibt Tage da bin ich 24 Std. geil und schieb mir alles in meine Muschi was geht. Je älter ich wurde, desto geil wurde ich. Erst hab ich mich dafür geschämt, aber dann hab ich das akzeptiert und mir tut es gut, besonders wenn andere mmich einfach befummeln und mir ins Gesicht sagen, dass ich eine geile alte Schlampe bin. Ich habe Nachbarn, fast 80 Jahre alt die wissen meine Geilheit sehr zu schätzen von denen werde ich fast täglich gefickt und da hab ich es mir angewöhnt mich wann auch es es eine oder einer will ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.10.2014 um 09:08 Uhr
Bin seit ich schwanger bin eigentlich immer auf empfang. Meinem verlobten wurde es zuviel und ich darf inzwischen fremdficken. Er hat nur drei Bedingungen gestellt. Sie müssen nen negativ hiv test haben, müssen deutlich älter sein und er will wissen wann ich wo mit wem ficke. Seither hab ich was mit nem Kollegen (43 Jahre) und unserem geschiedenen Nachbarn (57 Jahre)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 12:25 Uhr
Ich bin wirklich den ganzentag geil und mache es mir fast den ganzen Tag selbst egal wo. Sogar in der Schule. Gerade eben schiebe ich mir meine haarbürste in meine geile nasse fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 16:05 Uhr
Och ja,geil bin ich auch immer obwohl mich mein Freund fast jeden Tag bumst.Aber es gibt da auch noch andere die meine Pussy gerne bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 16:42 Uhr
Wenn ich mir die Liebeskugeln reinschiebe, bin ich den ganzen Tag so was von spitz...Das geht aber nicht jeden Tag, sonst komme ich zu nichts anderem mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 06:10 Uhr
Ich bin den ganzen Tag geil, kann gar nicht genug vom Ficken bekommen und suche immer geile Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
sok
Profil Nachricht
am 22.07.2015 um 10:29 Uhr
hallo ewa 55
ich monteur 52 komme täglich in haushalte. es ist nicht selten dass frauen leicht bekleidet vor mir stehen spätestens bei der rechnung masiv zuwerke gehen. was ich schon alles in fotzen gesehen habe und mir erklärt wurde wie geil das macht ist unbeschreiblich.
die damen die schon was drin haben sind wie du sagst tatsächlich nur noch schwanz fixiert und richtige säue.
ist immer mal schön so wenn sowas mal dabei ist. ich kann dich verstehen und auch mitfühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:21 Uhr
Wenn ich meinen Freund sehe, bin ich immer geil. Da kann ich auch neun oder zehn mal sex an einem tag haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 12:19 Uhr
Den ganzen Tag kann man nicht sagen. Also wenn ich auf toilette sitze bin ich nicht geil. Es sei denn ich setzte mich mit Absicht auf das herrenklo und schließe meine Kabine nicht ab. Hehe
Ne aber sonst stimmt es schon und wenn man es noch drauf anlegt mit sexy Kleidung und die Blicke der Kollegen oder der Menschen auf Straße mitbekommt wird dann schon leicht feucht und meine Gedanken drehen sich um nichts anderes.
Frauen sind wie Männer nur die meisten Frauen verstecken sich hinter der Etikette was absolut Blödsinn ist. Ich finde Frauen haben das selbe recht soviel Sex zu haben wie die Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 17:19 Uhr
Ich hab so ziemlich den ganzen Tag lust. Ich könnte immer ficken.
Vor allem, wenn ich besoffen bin. Da nehme ich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 20:50 Uhr
Ich bin auch dauergeil, aber wann ich Sex haben oder mich selbst befriedigen darf entscheidet mein Freund, da ich ihm das Nutzungsrecht an meinem Körper über tragen habe. Wenn ich alleine bin verschließt er meine Möse mit einer Kette durch meine Piercingringe. Wenn ich dann danach wieder ficken darf, ist der Sex dafür um so wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:12 Uhr
Ich bin auch den ganzen Tag geil. Da ich keinen festen Freund habe, sondern nur eine gelegentliche Fickbeziehung mit einem Mann, muss ich mich sehr oft selbst befriedigen. Zur Zeit sind es am Tag schon fünf, oder sechs Orgasmen, die ich mir selbst besorge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:33 Uhr
Da kannst Du sicher sein und ich dachte im Alter wird Frau ruhiger,
wenn mein Mann nicht da ist,keine Zeit oder Lust,dann gibt es ihn bestimmt den einen oder anderen der Bock und dicke Eier hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:14 Uhr
Ich habe auch solche Tage, muss dann sogar auf Arbeit Hand anlegen und mein Slip ist total nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 12:56 Uhr
Ich bin immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 19:21 Uhr
Ja, ich bin naturgeil und nymphoman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 09:20 Uhr
Brauche das Ficken wie das atmen. Bin immer geil und lebe das auch voll aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 23:46 Uhr
Jaaaaaaa
ich bin nicht nur am Tag geil in der Nacht bin ich extrem geil könnte mich über Stunden besteigen lassen meine Pussy voll machen lassen bis sie überläuft dann mich hin hocken ein Glas unter meine Pussy halten es voll Sperma laufen lassen genüsslich austrinken mmhhhh
Mich weiter besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 14:12 Uhr
ja ich steh dazu bin eien 61 jährige dauergeile frau .........ich müß es schon sehr oft auch auf der Arbeitsstelle machen weil ich großes verlangen nach einem Orgasmus habe......gehe aber auch gern weg und erlebe spontan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:34 Uhr
Ich denke immer an sex oder mastubieren.jede freie Minute stecke ich meine Finger in die fotze und gib es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 23:21 Uhr
Nimm doch meinen schönen langen dicken Schwanz.Den kannst du auch schön wichsen und ihn dann in die Votze schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 11:24 Uhr
Also den ganzen Tag sind wir alle mit Sicherheit nicht geil drauf. Abhängig ist das von sehr vielen Faktoren. Aber es ist durchaus sehr oft, daß man öfters am Tage geil ist und Lust auf ficken oder wichsen hat. Auch daß gilt für uns alle, mal mehr mal weniger. Wir Männer räumen es halt öfters ein, Frauen sind da etwas verschwiegener. Männer sind Schwanzgesteuert, es ist keine Schande das zuzugeben nur Frauen sollten ehrlicher sein und einräumen, daß sie genauso eine Denkweise bezüglich ihrer Möse haben. Wir ficken oder wichsen nicht aus Langeweile, auch nicht (nur) weil wir verliebt sind sondern sind da alle triebgesteuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 19:15 Uhr
ich könnte ständig ficken und kann gar nicht genug bekommen. Sex, also mit einem richtigen Schwanz muss mindestens vier mal am Tag sein, gerne auch sechs oder sieben mal. Klar, dass das nicht nur ein Mann schafft. Ich bin eine Nymphe und wer mich vögelt, ist mir ehrlich gesagt ganz egal, Hauptsache er kann mit seinem Ding umgehen und mich befriedigen. Manchmal komme ich dann mit meinen Spielzeugen locker auf dreizig Orgasmen. Also ständig feucht, geil und nymphoman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 19:56 Uhr
Ja klar, das kommt öfters vor. Dann habre ich als alleinstehende Frau auch mehrere Orgasmen pro Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 13:54 Uhr
Ich sehe gerne dauergeile Frauen, die an sich rumfingern.
Wenn sie aufs Höchste erregt sind, würde ich gerne auf sie liegen und nach ein paar Stössen schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 22:55 Uhr
Ich habe auch so oft mein Finger in meine fotze. Ständig befriedige ich mich selbst. Manchmal habe ich ein finger in meine fotze und den anderen im Arsch. Ich bin echt dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von minimaxi
Gibt es Frauen die den ganzen Tag geil sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑