PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Viking am 14.04.2014 um 21:40 Uhr
Habt ihr Vorschläge für Natursekt Spiele? ... die man alleine machen kann? z.B. pisse ich mir manchmal in der Dusche kopfüber ins Gesicht und in den Mund, aber ansonsten bin ich in der Hinsicht recht unkreativ. Freue mich auf neue Ideen :)
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 03:44 Uhr
Falls du mal ne Spielgefährtin hast musst du ihr unbedingt mal in den Arsch pissen!Das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl wenn der warme Strahl dein Arschloch von innen massiert !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 15.04.2014 um 20:50 Uhr
Mach es dir ins essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 20:53 Uhr
Du kannst dir auch in die hose pissen,oder du pisst in einen becher und kipst dir den geilen saft uber den kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 05:18 Uhr
Piss in ein übergezogenes Kondom......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 00:51 Uhr
Wenn du einen schritt weiter gehen willst,dann such dir im wald eine abgelegene sthele und las es laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 16:42 Uhr
Zieh dir die Pisse mal durch die Nase hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 00:06 Uhr
Piss ins bett besorg es dir,und schlafe anschließend darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 22:44 Uhr
Wenn du eine findest die darauf steht.Und dein schwanz in ihrer muschi steckt lass es laufen.Ein richtig geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 21:10 Uhr
Wenn du auf Urin stehst, kannst du ja folgendes machen. lass dir von deiner morgens früh in deinen Mund pinkeln und du mußt dann anhand des Geschmacks ihrer Ausscheidungen erraten was sie Abends zuvor alles zu sich genommen hat.wenn du falsch liegst mußt du weiterschlucken sonst darfste aufhören.
viieeel Spaß dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:04 Uhr
allein pissspiele machen, nicht besonders reizvoll ... such dir ne Partnerin und lasst eurer Fantasie freien Lauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 20:36 Uhr
Es gibt Penis-Plugs, an die Du einen Schlauch anschließen kannst. Den schiebst Du Dir in die Harnröhre, den Schlauch in den Arsch. So kannst Du Dir selbst in den Arsch pissen. Geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 03:59 Uhr
wir stellen uns immer Gegenseitig
in die Wanne, ich das rechte, er das linke Bein auf den Wannenrand.
Dann ziehe ich meine Schamlippen
auseinander und er seine Vorhaut von
der Eichel zurück. Ich strulle auf seine Eichel und er auf mein PI- Löchlein. Das immer abwechselnd bis
unsere Tanks leer sind. Nach der dieser Aufwärmphase wird ausgiebig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 19:46 Uhr
Latexanzug anziehen, Natursektinhalator gut füllen, Gasmaske aufsetzen, Schlauch verbinden, Hände mit Zeitschloss fixieren und dann einfach nur genießen bis das Schloss wieder aufgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 05:19 Uhr
hab es einige zeit mit einem mann getriben. ich fuhr mit voller blase zu ihm und hab mir unterwegs schon in die hose gepisst.bei ihm haben wir uns nackt ausgezogen ein bier getrunke und ich habe ihm in den mund gepisst, er hat einges geschluckt, dann hat er meinen arsch geleckt. ich pisse gern nackt in den garten oder in ein glas -trinke es dann leer oder ich pisse mir in die klamotten es ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 19:55 Uhr
Völlig angepisst zu werden und dann mit Shampoo sich einreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 19:57 Uhr
Nimm eine nicht zu große Plastikflasche und piss rein. Dann kannst du dich mit der Flasche wichsen. Dein Schwanz steckt drin in der noch warmen Pisse. Dann in die Pisse hinein abspritzen. Sieht geil aus. Gut durchschütteln und trinken, gegebenenfalls mit irgendeinem Getränk mischen, zum Beispiel Fruchtsaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 08:39 Uhr
ein geiles spiel finde ich , die pipi extra lange einzuhalten , sich dabei an der hose zwischen die beine fassen und trotz des enormen blasendrucks immer wieder nur ein wenig und langsam in die hose zu pinkeln , zu fühlen , wie es langsam in die hose läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 22:25 Uhr
es kommt immer darauf an, worauf man steht, dann machen auch Piss-Spiele alleine Spaß.
Ich bspw. pisse gerne auf lange Kleider und Dirndl mit Schürze und das alleine. Habe ein ganzes Sortiment zu Hause.
Wäre zwar mal ganz nett jemanden da drin zu haben und vollzubrunzen, muss aber nicht unbedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Viking
Habt ihr Vorschläge für Natursekt Spiele?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑