PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mettwuerstchen am 29.09.2015 um 23:02 Uhr
Stofflappen zum Onanieren geeignet? Hallo.
Meine Freundin hat mir seit einiger Zeit schon keinen Ständer mehr verpasst. Da ich gerne Mal wieder den Torhüter spielen möchte, würde ich gerne Mal ein "intensiveres" und "immersiveres" Gefühlserlebnis bekommen. Ich habe seit einigen Jahren einen mehr oder weniger unbenutzen Stofflappen für Holzoberflächen gefunden und mich gefragt, wie es wohl sein dürfte, wenn ich meine kleine weiße Vanillenstange hineinschiebe und mir damit ordendlich die Keule baumel. Habt Ihr bereits mit Putzlappen etc. Erfahrungen gehabt? Oder muss ich darauf Acht geben, dass mir keine Staubmilben in die Eichel krabbeln?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 05.10.2015 um 21:17 Uhr
Zum onanieren kannst du sicher den Stofflappen benutzen. Mit den Wichsflecken eignet er sich aber nicht mehr zum Möbelpolieren, denn er wird von der wichse hart. Aber wie wäre es wenn du von deiner Freundin einen Rock oder Anorak benutzt. Dort sehen die Wichsflecke auch sehr schön aus und deine Freundin kann sehen das sie dich vernachlässigt. Habe meiner Freundin in die Kapuze ihres Nylonanoraks über den Sommer so viel gewichst, das die Kapuze völlig hart und steif war. Bei einer Wanderung im Herbst habe ich diesen zum Wandern mitgenommen. Am Nachmittag wollte sie ihn anziehen, da ihr kalt wurde. Sie nahm ihn und musste die Kapuze vom Rückenteil erst abziehen da Rücken und Kapuze durch die Wichse völlig verklebt waren, denn ich hatte erst am Morgen darauf gewichst und ihn dann eingepackt. Jetzt versuchte sie ein Theater auf zu führen. Doch ich entgegnete nur wenn sie keine Lust zum Ficken hat kann ich nur weiter ihre Sachen zum Wichsen benutzen. Da ihr doch recht kalt war zog sie etwas irretiert den vollgewichsten Anorak an. Was spannend war, das ihre Freundinnen mit ihr tauschen wollten nur um auch denn vollgewichsten Anorak tragen zu dürfen. Sie sagten das es sie ganz geil machen würde den Geruch der Wichse einzuatmen. Seitdem kann ich nicht nur offiziel die Anoraks meiner Kirsche sondern auch ihrer Freundinnen vollwichsen. Gehe gern mit allen in dem vollgewichsten Outfit in die Stadt zum bummeln. In Lappen, Kapuzen und Sachen aus Glanznylon wichst es sich am geilsten. Auch das Ficken mit meiner Freundin klappt wieder besser und meist hat sie zum Sex den Anorak an. Abspritzen mus ich ihr fast immer auf ihren Anorak oder einen Rock den sie zum Sex anzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 02.10.2015 um 13:51 Uhr
Das kannst Du alles machen. Keine Angst vor Milben. Deine Eichel ist sowieso nicht steril. Mehr Spaß macht es mit einer Kunstfotze, z. B. Fleschligt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 02:00 Uhr
Ich wichse gerne mit und in die Tücher von unserer Putzfrau, die bei mir in der Firma sauber macht. Das ist geil, wenn sie mit den vollgewichsten Lappen dann hier die Sachen sauber macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:12 Uhr
Stofflappen sind nicht gut geeignet. Man braucht etwas mit leicht rauer Oberfläche oder Noppen. Gut sind in jedem Fall Gummifotzen oder ein Fleshlight. Empfehlenswert sind auch Klopapierrollen, am besten, wenn man ganz wenig Gleitmittel reinschmiert. Geil wird es, wenn man sie vorher auf der Heizung anwärmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 00:06 Uhr
Nimm einen Apfelkuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 13:47 Uhr
....oder ne Fernfahrermuschi!
...ne Thermoskanne voll Mett, von mir aus mit Zwiebeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mettwuerstchen
Stofflappen zum Onanieren geeignet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑