PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JKHBonn am 24.03.2015 um 01:52 Uhr
Nutte ist schwanger - wird sie abtreiben? Kondom gerissen. Ich habe voll in ihr abgespritzt! Nun habe ich von ihrer Kollegin erfahren sie wäre schwanger.

Ich hoffe nun das sie abtreibt!
Frage bewerten:
x 45
x 10
Beste Antwort
am 24.03.2015 um 02:21 Uhr
Alter, das is krass.. ich war neulich auch beu meiner stammnutte und hab sie gefragt ob ich in ihr spritzen darf.. sie hat gesagt, sie nimmt die pille und ich vertraue ihr..
Und jetzt zu dir..
Wer sagt, dass sie von dir schwanger ist? So eine nutte hat ja bis zu 15 freier am tag..

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 24.03.2015 um 08:35 Uhr
schwer zu sagen ob Du sie dick gebumst hast.
Ich hab mal das selbe gehabt mir ist im Puff der Conti gerissen hab es gemerkt weil ich die Fotze intensiver spürte hab aber weiter gefickt.
War n riesen Theater mit der Nutte weil sie meinte sie müsste im Fall einer Schwangerschaft abtreiben um ihren Job zu behalten. Sie war aber stink sauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 08:56 Uhr
Ich würde an deiner Stelle mir erstmal Gedanken darüber machen, ob sie dir durch den Riss des Kondoms nicht auch irgendwelche Geschlechtskrankheiten übertragen hat. Frag sie am besten nochmal und mach sicherheitshalber nach ca. 30 Tagen (erst dann lässt es sich nachweisen ) einen HIV Test. Auch Hepatitis (besonders C ) würde ich prüfen lassen. Das mit der Schwangerschaft ist natürlich übel für dich und war sicherlich nicht so geplant. Nimm am besten Kontakt zu der Dame auf und bitte sie darum abzutreiben, falls ihr beide das Kind nicht wünscht. Ich hoffe das wird schon alles !

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 10:43 Uhr
Mir ist bei einer auch mal das Kondom gerissen und wir haben es erst gemerkt, als ich ihr die Fotze besamt hatte. Die Nutte hat allerdings die Pille genommen. Allerdings hatte ich damals mehr Angst vor Aids, als vor der Möglichkeit das die Nutte schwanger ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 16:23 Uhr
Ich habe der Nutte letztens für 25 Euro in den Arsch gefickt und voll abgespritzt. Hoffentlich bekommt sie jetzt keine Arschgeburt sonst muss ich die in der Toilette ertränken

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 19:03 Uhr
wichtig ist, dass du sie SOFORT fragst, ob sie HIV positiv ist! Ca. spätestens 3-4 Tage nach einer Infektion mit HI-Viren lässt sich das Ganze noch stoppen!!! In dem Fall wenn sie positiv ist würde ich sofort ins Krankenhaus gehen und sagen, dass du dich mit Sicherheit mit HIV infiziert hast. Dann wirst du Medikamente bekommen, die die weitere Ausbreitung der HI-Viren noch stoppen können. Wenn du dagegen nichts machst, werden sich die Viren in deinem Körper verbreiten und sind nicht mehr zu stoppen! Durch Medikamente ist die Krankheit derzeit noch nicht heilbar und aufzuhalten. Diese würden nur den Ausbruch von Aids verzögern. Und dann wirst du vermutlich doch irgendwann an Aids sterben. Ich kenne einige die sowas hatten! Also beeil dich und frag schnell nach!!! Alles Gute!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 22:44 Uhr
Ja das stimmt ich kenne auch jemand wo sich an einer Aids Nadel gestochen hat eine Krankenschwester.Ich glaube die hat auch Medikamente bekommen und das Blut wurde ein paar mal getestet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 02:02 Uhr
Selbst wenn se das kind gebärt, kannste sie immernoch zur babyklappe überreden. Und dann fickst du sie beim nächsten mal umso härter !! Und zur Strafe auch noch ins Arschloch. Und in ihr dreckiges Nuttenmaul reinwichsen nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.03.2015 um 11:57 Uhr
Jeder Job birgt seine Risiken, auch dieser.Wer eine Nutte fickt und sie dabei schwanger wird ist es nicht das Problem dess Freiers,da er eine Leistung gegen Geld in Anspruch genommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2015 um 14:00 Uhr
Das juckt mich nicht wenn ich eine Nutte ficke und sie bezahle ob die schwanger wird oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2015 um 16:27 Uhr
Ach wenn die Nutte schwanger ist, kannst du dich doch einfach vom Acker machen. soll sie das kind doch austragen, wenn sie will. kann dir scheißegal sein. wenn sie dich wiederfinden will, kann sie ewig suchen. zum glück gibt es ja noch keine Pflicht-DNA-Tests.... aber wenns so weiter geht, dann steht der mist auch irgendwann auf dem perso und man kann nicht mehr wild die nutten einfach so durchvögeln wie man bock hat tja scheise dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.11.2016 um 13:03 Uhr
Also, bei mir war das anders. Auch bei mir war das Gummi gerissen. Aus einer Laune heraus bin ich mal in einen Puff gegangen. Und da eine ganz tolle Frau gehabt. Die sind zwar alle gute Schauspielerinnen, aber ich glaube, ich habe ihr auch Spaß bereitet und sie hat mich auch gemocht. Was viele vergessen, das sind auch ganz normale Frauen und oft in bestimmter Art ehrlicher als viele andere. Wir haben uns recht oft getroffen, bis das passiert ist. Jedenfalls habe ich von ihren Kolleginnen gehört, dass sie schwanger war. Sie hat es abgetrieben und war dann nach gewisser Zeit wieder da. Sie hat mir dann auch erzählt, dass ich es wohl gewesen sein muß. Ich habe ihr gesagt, dass ich, wenn ich darüber nachdenke, sogar gerne mit ihr ein Kind gehabt hätte. Da hat sie geschluckt. Ist lange her und wir haben uns inzwischen aus den Augen verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JKHBonn
Nutte ist schwanger - wird sie abtreiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑