PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moesenfrisoer am 15.05.2014 um 20:26 Uhr
Kann eine Frau die Geilheit eines Mannes riechen? wenn ich so richtig geil bin aber unter Umständen nicht gleich abspritzen kann, weil es an öffentlichen Orten passiert, wird mein Schwanz richtig schön glitschig. Es riecht auch schön geil. Können Frauen das wahrnehmen?
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 21.05.2014 um 10:29 Uhr
Keine Frau kann die Geilheit eines Mannes riechen, aber doch wohl erkennen und spüren. Eine Frau merkt sehr wohl, wenn ein Mann geil ist. Das hängt damit zusammen, wie sich der Mann verhält, seine Gestik, vor allem aber an seinen Blicken und vielleicht ist auch etwas in seiner Hose zu erkennen, wie es wächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 20.05.2014 um 14:46 Uhr
Vielleicht mit der Spürnase eines Hundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 17:58 Uhr
riechen kann Frau das wohl nicht, aber wenn du nicht geil bist, kann sie mit zwei Worten und einem Handgriff in sekundenschnelle erreichen das du es bist.
"willst ficken?" und fast dir in den Schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 14:13 Uhr
Riechen nicht, aber das frisch gebaute Zelt ist sicher gut zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 17:48 Uhr
BEWUSST kann man es nicht riechen, UNBEWUSST aber schon. Jeder kennt es doch, wie das Zimmer nach Sex riecht, wenn man gerade gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 14:14 Uhr
Kann es riechen, wenn er sich ins Taschentuch gewichst hat. Die eingetrocknete Boymilch riecht dann süsslich, und dieser Spermageruch macht mich in Sekunden saugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:22 Uhr
Meine Freundin schnüffelt bei mir immer am Damm und am Hodensack, schiebt mir oft ihre leider zu kurze Zunge ins Arschloch, und wird dadurch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:00 Uhr
Wir Jungen hatten Mühe mit den Muschis, die wollten unter sich sein und liessen uns abblitzen! Dann haben wir im BRAVO gelesen, dass und wie unsere Spermapheromone sexuelle Lockstoffe sind. Haben uns nun in die Taschentücher gewichst und unsere Milch eintrocknen lassen. So trugen wir sie in den Hosentaschen. O Wunder, die Mädels suchten uns richtig auf, kuschelten, wollten uns nahe sein, reizten uns mit geilem Getue. Hatten fast ein Problem mit so vielen Muschis. Sie wollten an unsere Schwänze, Saugen, ja sogar unsere Milch kosten. Und das alles nur, weil wir diese Spermapheromone bei uns trugen! Es war überzeugend und kaum zu glauben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 14:49 Uhr
Ja, absolut, kann sie! Rieche immer den süsslichen Duft aus dem voll besamten Taschentuch. Dann beginne ich zu saften und bin so fickgeil, dass ich dem Träger am liebsten gleich an den Schwanz gehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 00:29 Uhr
Ja der Penis käse muss die alte hurre runter lecken das jeden Tag also meine alte riescht meine geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 17:08 Uhr
Alle Männer sind immer geil, jeder will rann an eine Muschi. Mein Mann riecht wenn ich geil bin, meine heisse Zeit habe, das spüre, rieche ich auch, wenn er Witterung aufnimmt, dann will er auch seine Geilheit ausleben in meiner Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 02:29 Uhr
Meiner wird auch immer sehr nass. Bin auch oft nach dem Wichsen ohne zu duschen unterwegs. Glaube aber nicht, dass das Frauen riechen können, doch die Vorstellung macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moesenfrisoer
Kann eine Frau die Geilheit eines Mannes riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑