PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schweini am 24.04.2014 um 04:55 Uhr
Gibt es Frauen, die sich ihre Haare an der Fotze färben? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 08.09.2014 um 12:36 Uhr
ist doch komisch blonde Haare am Kopf und unten schwarze, also färben

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
Wox
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 09:20 Uhr
Zur Fußball WM muss sich jede Frau ihre Fotzenbehaarung färben und zwar schwarz, rot, gold. Und wenn keine Haare an der Fotze sind dann wird die blanke Fotze schwarz, rot, Gold gestrichen. Das ist Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 13:06 Uhr
he Wox, danke für deinen Beitrag, die Idee ist klasse. Ich wundere mich nur, wieso hier keine frau drauf reagiert. Es gibt doch angeblich so viele Hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:58 Uhr
Natürlich gibt es solche Frauen und bestimmt mehr als gedacht.
Meine Schamhaare sind zur Zeit schwarz, rot , Gold gefärbt. Mein Freund hat das für die Zeit der Fußball WM verlangt. Ansonsten will er öfter mal andere Färbungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 08:16 Uhr
Meine Fotze ist um die Spalte herum rassiert, alles andere habe ich stehen gelassen und pink gefärbt. Mir gefällt es und meinem Freund auch und den Leuten beim FKK auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 17:49 Uhr
Yes die gibt es bzw. macht das mein Schatz und nicht schlecht sonst würde ich ihn nie da dran lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 13:09 Uhr
Hab meine blau gefärbt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 21:30 Uhr
Als meine Möse noch nicht babyblank rasiert war, ich bin übrigens eine Blondine, färbte ich als Teenager die spärlichen blonden Haare schwarz. Gefärbt sah mein Teenagerfötzchen einfach reifer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 03:31 Uhr
Meine natürliche Haarfarbe ist oben und unten ein fades Achblond, das ich als mausgrau bezeichne. Daher färbe ich es, wobei ich mir den Spass mache die Farbe jeweils nach zwei bis drei Wochen zu wechseln. Dabei muss natürlich auch der Fttzenpelz die neue Farbe angepasst kriegen.
Zuzzeit bin ich da und dort - violett...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 21:59 Uhr
Ich lasse mir die Haare an meiner Fotze von meiner Friseuse blondieren und in der Sauna und am FKK amüsiere ich mich über die geilen Blicke von Männern und Frauen. Sieht aber auch geil aus!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schweini
Gibt es Frauen, die sich ihre Haare an der Fotze färben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑