PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lexyy am 19.05.2015 um 20:43 Uhr
Muschi färben? Hat schon mal jemand von Euch sich die Muschi gefärbt oder hat Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 23:55 Uhr
Und warum kann sie mit knallroten Schamhaaren nicht in die Sauna?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 19.05.2015 um 22:08 Uhr
Was meinst du jetzt? Haare? Ich habe mir das Arschloch bleachen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 11:32 Uhr
Bleachen muss man immer wieder wiederholen, das nervt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 06:14 Uhr
Hei, super Idee. Ich färbe meiner holden die Haare unten mal knallrot. Dann ist Schluss mit Sauna, oder sie muss sich blank rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 12:12 Uhr
Kann ich auch nicht verstehen. Rot ist doch keine Krankheit.Und unterschiedliche Farben in der Behaarung ist doch auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 16:40 Uhr
Ich habe mir meine Schamlippen tättowieren lassen :-) Habe jetzt lila Lippen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 10:11 Uhr
Ist nicht so einfach, habe schon mal Pink probiert, ging nicht bin zu dunkel. Richtig schwanz geht ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lexyy
Muschi färben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑