PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pupmaster am 27.08.2014 um 12:04 Uhr
Wer schafft mehr als drei Fürze hintereinander? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 15:18 Uhr
Wenn ich Bier trinke, dann furze ich alle paar Minuten. Wenn ich mich aber dann extrem mit Bier besaufe, dann beginnen die Pupse auch noch zu stinken, aber in dem Zustand ist es mir dann immer schon egal und ich drücke sie trotzdem raus. Wenn ich dann nach einer weile beim Kacken war und der Dünnschiss draußen ist, dann geht es mal für ne halbe Stunde wieder mit dem Gestank, aber dann geht es wieder von vorne los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 27.08.2014 um 20:13 Uhr
Na ich... Wenn ich getrunken habe oder mexikanisch essen war oder beides dann knatter ich wie ein Maulesel. Aber nur allein,nicht vor mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 10:54 Uhr
Nach ner ordentlichen Ladung Chilli con carne kann ich manchmal stundenlang rumknattern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 15:41 Uhr
Nach einen Ungarischen Gulasch und 2 Weissbier da preift der Sturm am Norpol.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 13:47 Uhr
Wenn ich richtig bier trink dann furz ich lange und oft hinter einander

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 19:43 Uhr
Mein längster Furz dauerte 20 Sekunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 12:46 Uhr
Bloß!Mein längster Furz hat eine halbe Minute gedauert und hat gerattert wie ein MG.Und der Gestank war reif fürs Guinessbuch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 11:23 Uhr
Zur Zeit furze ich eigentlich so ziemlich die ganze Zeit. Da kann schon mal sein, dass ich eine Minute lang alle paar Sekunden einen Furz rausdrücke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:17 Uhr
Wenn ich Bier getrunken hab, dann kann ich furzen ohne Ende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pupmaster
Wer schafft mehr als drei Fürze hintereinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑