PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva am 18.07.2014 um 22:33 Uhr
Was sieht geiler aus Büstenhalter oder Büstenhebe? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 08:23 Uhr
Hebe finde ich geiler, die z. B. Hebe "Louna".

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 19.07.2014 um 17:06 Uhr
natürlich büstenhebe, am besten mit dünner bluse oder pulli, damit man den nippel auch gut erkennen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 08:29 Uhr
Ohne Bh oder Heber. Wir Männer lieben es wenn die Brüste sie frei baumeln und durch die Bluse schimmern !!! Darf man dein Alter erfahren ? Traust du dir das ohne was zu gehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 11:27 Uhr
Beides wen geile titten drin stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 09:30 Uhr
wenn schon, dann Büstenhebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 16:56 Uhr
Habe neulich meine Mutter in einer offenen Hebe gesehen was ich total geil fand und habe daraufhin meiner Freundin so ein Teil gekauft was ihr leider gar nicht gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 06:41 Uhr
Büstenhebe mit Löchern für die Nippel und darüber leichte Bluse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 04:31 Uhr
Meine ziemlich großen Titten kommen mit einer Hebe gut zur Geltung und wenn ich laufe können sie auch besser unter der weiten Bluse springen. Und die Nippel reiben sich dann an dem Stoff und werden hart und die Männer gucken und ich werde geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2015 um 10:05 Uhr
Ich habe jetzt kaum noch Zeit zum Spielen, aber im Sommer finde ich eine Bluse geil, unter den Titties geknotet, das reicht als Hebe, da kommen sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 21:20 Uhr
Finde brüstenhebe sexy geil scharf irre lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 18:42 Uhr
Meine Frau Birgit trägt Büstenhebe, eine mit kurzer Schale und eine nr. kleiner wie der BH, das drückt dann die Titten schön raus. Sieht richtig geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 14:13 Uhr
Ganz ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:00 Uhr
Natürlich eine Büstenhebe - Ich trage Büstenheben mit Halbschalen oder welche aus dem Sexshop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:56 Uhr
Büstenheben sind natürlich geiler. Ich trage solche Teile gerne, vor allem wenn ich Sex habe. Leider sind die bei 90F nicht gerade leicht zu bekommen und auch ziemlich teuer. Aber das ist mir der Spaß wert. Ich sehe solche Teile auch gerne an meiner Partnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 00:53 Uhr
Büstenhebe klar der Sieger aber nur wenn genug drin steckt. Be A Club sollte man es sein lassen. Diese Tittchen stehen alleine. Bei C- D cup schaut es find ich am schönsten aus. Ab Körbchegröße E wird es schwierig was ordentliches zu finden der die Massen trägt, weil die Brüste dann eigentlich immer hängen. In meiner Stillzeit hatte ich pralle Euter Cup G. Meine Brüste waren wie pralle Melonen. Jetzt habe ich schwere hängeeuter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 07:07 Uhr
Da muss ich Daniele recht geben. Es kommt natürlich auf die Brustgrösse an! Ich habe Körchengrösse B, da gibt es nicht viel zu heben! Also trage ich lieber einen BH. Da kommen meine Titten gut zur Geltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 12:15 Uhr
Ich hab nur 75A, ich könnte auch ganz ohne herumlaufen, aber ich finde mit einfach schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 06:28 Uhr
Büstenheber in meiner Größe ist schon geil findet auch mein Mann die sehen darin noch größer aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:26 Uhr
Büstenhalter natürlich. Mein Mann kauft mir immer Doreen BHs von Triumph. Da stehen meine Titten so schön spitz nach vorn. Das macht ihn ganz rattig. Ich trage die immer unter Blusen und dünneren Strickpullis. Er mag es auch wenn die Möpse schön geteilt werden. Das gibt einen ordentlichen Balkon. Die heute aktuellen BHs drücken die Brüste eher zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Was sieht geiler aus Büstenhalter oder Büstenhebe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑