PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotze am 10.05.2014 um 01:23 Uhr
Wo kann Ich meine schwarzen Löcher zur Verfügung stellen? Bin 55, mollig mit dicken Hängetitten und lasse mich gerne von Schwarze(auch Asylanten) AO in alle Löcher ficken.
Frage bewerten:
x 27
x 75
Beste Antwort
am 13.01.2015 um 21:12 Uhr
Mach ruhig -wir haben ja noch nicht genug AIDS Kranke in Deutschland ! Abartig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 06:49 Uhr
Aus einem schwarzen Loch kommt bekanntlich nichts mehr raus.
Ich würde den Penis in dir so lange wie möglich stecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotze
Wo kann Ich meine schwarzen Löcher zur Verfügung stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑