PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von flipper1962 am 06.04.2014 um 14:47 Uhr
Polygamisten - Wie groß ist eurer Harem? ich habe 2 Ehefrauen (40 Jahre) und 3 Dienerinnen (19,22,25)
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 08.01.2016 um 09:36 Uhr
Ich habe einen Ehemann und 7 Freunde, die mich regelmäßig ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 06.04.2014 um 15:27 Uhr
Ich habe 3 Freundinnen und noch mehr oder weniger regelmäßige sachen nebenbei. Am spitzentagen kann ich so in 4 verschiedene muschis reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 20:38 Uhr
Ich schlafe abwechselnd mit 3 Frauen. Da es keine Verpflichtungen gibt, erwart ich mir auch nichts von ihnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 18:46 Uhr
Ich hab einen Freund und eine ex, mit der ich noch regelmäßig poppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 08:49 Uhr
Ich hatte man 5 Freundinnen neben meiner Frau. Das war zuviel. Ich lege auch Wert darauf, dass ich die Frau zum Höhepunkt bringe. Darauf konnte ich damals keine Rücksicht nehmen. Die Zahl hat sich dann auch von allein vermindert. Heute ficke ich neben meiner Ehefrau nur noch 1 Freundin, für die ich mir ausreichend Zeit nehmen kann, habe sie gut kennen gelernt, kenne ihre Fotze in allen Details, lecke sie lange bis sie zum Höhepunkt kommt und spritze dann in ihrer Fotze oder ihrem Arsch ab. Ich liebe diese etwas zeitaufwändige Zeremonie, wohingegen meine Frau ein ganz anderer Typ mit raschem Orgasmus beim ganz normalen Fick ist. Ich bin mit den beiden Frauen, die so unterschiedlich reagieren zur Zeit sehr glücklich, liebe sie auch beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 20:52 Uhr
Ich lebe Polygam habe alle meine Frauen gehairatet und mit einenm Eheveertrag geschlossen. Habe zur Zeit sieben Frauen im Alter(63,62,33,40,26,46,23), von den jungen Frauen habe ich ,mit 33/2 Kids.40/3Kids,26/2Kids/,23/1 Kids.
Habe alle meine Frauen in den USA /Utha geheiratet, weil dort es legal ist und in Deutschland dann vielleicht anerkannt sein wird,weil anderer Kulturkreis??
Finde ich gut und wir leben in vier Häusern zusammen in einem Dorf.
Am Anfang war es schwer aber mit der Zeit hat sich alles ein gespielt.LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 00:01 Uhr
Zur Zeit habe ich zwei Freundinnen - und keine lust mehr auf die Beiden.
Neben meine Arbeit, erreicht mich bald der Winterschlaf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 01:37 Uhr
Die Polygamie ist etwas absolut Natürliches und ich hoffe sie wird wieder mehr verbreitet ! urch Polygamie und ständiges Schwängern lernen die Weiber gehorsam zu werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 02:29 Uhr
Ich ficke regelmäßig drei Ehefrauen 48, 52 und 72. sie sind zufrieden, ihre Ehemänner sind zufrieden und ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von flipper1962
Polygamisten - Wie groß ist eurer Harem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑