PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Evelin24 am 08.09.2014 um 14:25 Uhr
An welchen Orten sich in der Öffentlichkeit am besten ficken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 10.09.2014 um 11:08 Uhr
Ein Liebhaber hat mich mal in einer leeren Opernloge gefickt. Bei mir wars ja leicht, nur ein kurzes schwarzes Kleidchen mit nix drunter, aber bei seinem Smoking wars schon schwieriger. Ich habe dann zu Ende geblasen, damit die Hose keine Flecken bekommt. In der Pause gabs dann Champagner und im Hotel danach ging er richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 09.09.2014 um 06:34 Uhr
Hy, ganz gut geht das beim fkk oder im wasser saunapool oder so oder in der sauna richtig lecken geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 10:22 Uhr
Ich mache es gerne an Badeseen (FKK) hnd in der Eisenbahn abebds.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 12:43 Uhr
Umkleide find ich super

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 12:56 Uhr
wenn es schön warm ist, werde ich am See oder im Wald gefickt, nachts auch im Park oder ich spreize meine Beine auf der Motorhaube eines Autos

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 14:52 Uhr
In der Kirche ist es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 09:09 Uhr
Am FKK-See auf dem Parkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 07:26 Uhr
Lasse mich gern in der Küche bumsen, von hinten. Wir ficken dort, weil es so schön laut durchs Treppenhaus schallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 12:54 Uhr
bei schönen wetter an der isar nördlich von münchen. haben bisher immer zuschauer manchmal auch mitspieler gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 09:19 Uhr
Ich würde gerne mal an einem Samstag auf dem IKEA-Parkplatz, aber mein Mann will noch nicht so richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2015 um 08:38 Uhr
Oder einfach im Garten mit der Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 10:29 Uhr
Auf Autobahnrastplätzen zwischen den Trucks findet sich immer ein geiler Schwanz der mich ordentlich vögelt und wenn seine Kollegen zusehn macht mich das noch heißer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:17 Uhr
U-Bahn, Toiletten, Umkleiden, Waldränder, Felder, Parkplätze etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 01:00 Uhr
Am geilsten ist es als Lehrer seine Kolleginnen in dem Lehrerzimmer zu vögeln wen keiner da ist. geht aber auch mit seiner frau oder beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 01:33 Uhr
Mike hat mich mal in einem Fußballstadion, während eines Spiels gefickt. War schon echt geil, auch wenn einige Besucher es geschnallt hatten, das er mich gerade unter ihren Blicken bumst. Im Kino habe Mike dann mal während der Vorführung einen geblasen und im Linienbus habe ich ihn mal geritten. Geil war auch ein Fick am Hauptbahnhof. Mitten in der Öffentlichkeit steckte er in mir und hat es mir besorgt. Einziger Nachteil war, dass uns die Bahnpolizei erwischt hatte und es eine Menge Ärger gab, aber die Sache war es wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 18:05 Uhr
Alle Fernsehmoderatorinnen sollten sich vor der Kamera im Stehen von hinten bumsen lassen und gleichzeitig ins Publikum blicken, wie wenn nichts wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Evelin24
An welchen Orten sich in der Öffentlichkeit am besten ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑