PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von EisTee am 18.07.2014 um 17:50 Uhr
Was ist die ultimative Sexdroge? Man liest ja immerwieder von den sogenannten Research-Chemicals, halb legale Substanzen die sehr stark an den "echten" Stoffen wie Koks oder XTC angelehnt sind... Auf Bluelight ließt man immer wieder wie enorm Libido pushend und Geilheit steigernd diese RCs doch sein sollen... Aber was ist die absolute Nummer 1 ???
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 13.11.2016 um 14:12 Uhr
Hi bin die Lena , bin 18 und aus Düsseldorf . Ich bin Emogirl und in meiner Clique sind 6 Jungs und ich bin das einzige Girl . Wir verstehen uns alle voll super und die Jungs haben fast jeden Tag Sex mit mir ! Wir nehmen oft Extasy und machen dann stundenlange Fickpartys :-) Das macht so mega Fun ! Geile Trancemusic und voll schön rumficken und voll die schöen Orgasmen bekommen :-) Hammer :-) Ich mag es sehr schweinisch aber auch sehr zärtlich ! Ficken ist so mega schön :-) Ich bin voll bumssüchtig :-) Extasy ist meine Fickdroge , da melke ich einen Schwanz nach dem anderen :-) Ich würde mich gerne auf E beim Tomorrowland auf der Bühne ficken lassen und jeden der will seinen Schwanz reinstecken lassen :-) Das wäre echt mein Traum :-) Ich will dass es nicht mehr aufhört in meiner Fotze zu kiezeln das ist so mega schön ! Die Jungs ficken voll gerne in meine Fotze oft das komplette Wochenende durch und jeder dreht fast durch weil er rein will :-) Nach ein paar Stunden Abficken ist meine Scheide immer so krass überreizt daß die Orgasmen so stark werden , daß ich fast durchdrehe und im Kiezelkoma bin ! Ich liebe Ficken über alles !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 07.08.2014 um 07:02 Uhr
Ich nehme Tramal bevor ich genommen werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2014 um 15:19 Uhr
fahre Scania V8 und Du bist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
am 25.08.2014 um 10:33 Uhr
Bremelanotid oder das einfacher erhältliche Melanotan 2.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:04 Uhr
anpissen lassen und davon trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 17:32 Uhr
Natürlichkeit sich so geben wie man ist und nichts dazumachen,
funktioniert sowieso nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 19:54 Uhr
Speed koks

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 15:19 Uhr
Für mich eindeutig Poppers! Da kommst fast um den Verstand vor totaler Geilheit und spritzen kannst, bekommst selber Angst davor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 09:22 Uhr
Ich turn mich schön mit ordentlich Alkohol an. Schön Wodka pur und ich mach für jeden die Beine breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 12:19 Uhr
Wenn Du eine Flasche im Bett hast, dann hilft die beste Droge nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:07 Uhr
Genau Er Waage,bissl Alk macht Weiber willig,aber saufen sollten die nicht zuviel...denn die letzte Flasche die umfaellt kann dann nur die Olle selbst sein!Aber um beim Thema zu bleiben...ne Fickdroge brauch ich echt nicht.Aber an die Hengste im Forum:Ananas hebt die Spermaproduktion oder auch Wassermelonen,die schmecken mir aber nicht.Aber Ananas...egal ob roh oder Konserve,keine 2 Tage und Du hast pralle fette Eier und leckeres suessliches Sperma.Die Fickschlampen saugen mich aus seit dem ich viel Ananas esse.Kein Fake,es hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 03:52 Uhr
Methylon, Crystal Meth, Koks.
Da wird man zum Tier und der Sex ist so animalisch geil.

Aber da muss jeder seine eigene Vorlieben kennen.
Ich mag es lieber mit Opioiden oder MDMA. Also so dass sie total passiv wird aber für sie alles geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 00:36 Uhr
Jakobs Krönung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 22:25 Uhr
Ich werde vom Kiffen heftig erregt ! Da fange ich an zu zittern vor Erregung und meine Fotze läuft voll aus und ich will nur noch gefickt werden ! Ich lasse mich gerne zum kiffen einladen und derjenige darf dann immer seinen Schwanz in meine cremige Fotze stecken und mich abzitternd durchficken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 20:13 Uhr
Ich werd auch vom kiffen!! Soooooo geil das ich nur noch ans ficken denken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 20:03 Uhr
Jaaaaaaaa :-) Ein paar Vodka-bull , kiffen und den ganzen Tag/Abend so richtig schweinisch ficken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:37 Uhr
Ich würde mich gerne mal auf Extasy so richtig schön schweinisch abficken lassen und Voll das versaute Pornozeug machen :) Meine Fotze läuft voll aus bei dem Gedanken und ich werde ganz zittrig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von EisTee
Was ist die ultimative Sexdroge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑