PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schnippe-94 am 22.09.2015 um 08:04 Uhr
Große Euter, wie kann ich meine Titten vergrößern? möchte richtig geile Euer haben. Kochsalzlösung oder Hormone?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 08.11.2015 um 22:00 Uhr
Gewichtszunahme. Saline ist eine Kurzfristige Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
DWT
Profil Nachricht
am 22.09.2015 um 12:46 Uhr
Pueraria Mirifica!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 14:32 Uhr
Ich kann Dir Deine Ekeltitten mit meinem Tennisschläger bearbeiten sodass Du richtig platte große Quarkpfannkuchen bekommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 18:47 Uhr
Viel Milch trinken, dass soll wirklich helfen. Wenns nicht klappt, dann geh eben zum Chirurgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 07:32 Uhr
ich massiere die Ficksahne ein, das
hilft und ist natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 16:56 Uhr
aus eigener erfahrung streck sie selbst dauert länger aber macht dich selbst sehr geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2015 um 15:11 Uhr
Operieren und Silikon rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 09:22 Uhr
NaCl 0.9 ist sicher eine Lösung doch bevorzuge ich dafür Glucose. Es gewährt zwar keine langfristige Erfüllung Deines Wunsches, da der Körper diese zum großen Teil binnen 24 Stunden wieder abbaut, doch z.B für eine Party ist es eine Geile Variante.

Der Vorteil ist, dass Du nicht immer die großen Brüste mit Dir herumtragen musst im Vergleich zu Implantaten. Zu dem kannst Du die Größe mehr oder weniger selbst bestimmen. Von etwas mehr in der Bluse bis hin zu megapralle Riesenbrüst. Letztere können aber beim Schlafen auch hinderlich oder je nach Volumen auch schmerzhaft sein. Doch das lässt sich schon bei der Injektion auf Grund des Volumens steuern. Ich selbst habe bei meiner Partnerin / slave schon bis zu 1,5 Ltr. Lösung injiziert. Das ist aber u.a. auch von der Größe der Brüste abhängig.
Ein weiterer Vorteil dieser Variante ist der geringe Preis der Umsetzung. Daher kannst Du das ganze wann immer es Dir beliebt wiederholen bzw. die Brüst nachfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 09:24 Uhr
Wenn Dein Körper am nächsten Tag einen Teil der Lösung resorbiert hat.

Eine konkrete Anleitung werde ich hier an dieser Stelle nicht geben, denn es sind auch einige Dinge zu beachten, damit Du Dir keine Entzündung einhandelst. Eine Brustentzündung ist bei unsauberem Arbeiten schon vorprogrammiert und soll recht schmerzhaft sein. Auch wenn ich selbst noch nie eine solche verursacht habe.

Bei Interesse an der praktischen Umsetzung melde Dich einfach und ggf. werde ich Dich diesbezüglich gerne anleiten.

Gruß,

Sakrum

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 06:21 Uhr
Eine interessante Variante, Sakrum!

Ich hätte gerne weitergehende Information, magst Du?
Gibt es auch Nachteile und Risiken, die zu beachten sind wie zB. Ernährungsphysiologische Gesichtspunkte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 17:35 Uhr
Da gibt es doch Silicon- Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schnippe-94
Große Euter, wie kann ich meine Titten vergrößern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑