PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_geile_Nachbar am 28.12.2014 um 18:35 Uhr
Meine Frau will nicht ficken. Wie mache ich meine Nachbarin an? Meine Frau will nicht mehr das ich sie ficke.
Warum weiß ich nicht.
Habe immer bock und könnte mehrmals am Tag ficken .
Jetzt will ich meine Nachbarin anbaggern.
Wie würdet ihr da vorgehen
Wenn ich sie sehe könnte ich mit immer einen wichsen, so geil bin ich dann.
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 25.03.2015 um 06:00 Uhr
Alter wie deine alte lässt dich nicht mehr ran? Na ja würde ich mir nicht bieten lassen vielleicht will sie ja gerade das das du die Nachbarin fickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 22.03.2015 um 23:34 Uhr
Wenn du sie im Treppenhaus siehst Geier sie an guck auffällig ihre titten und leck dir mit der Zunge über den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 15:19 Uhr
Schieb Deine Alte ab und schnapp Dir Deine Nachbarin, geb ihr dazu die typischen Anmachsignale ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 12:20 Uhr
Glaub mir Nachbarin ist nie gut. Das gibt nur Stress .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 22:13 Uhr
Wenn sie dir begegnet dann reibe deinen Dick an ihr und stöhn sie richrig an. Versuch das und schreib dann hier rein ob geklappt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 12:23 Uhr
einfach sagen: komm lass ficken und dabei grinsen. wenn die kein bock hat, dann wird sie es als scherz verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 14:15 Uhr
Hab das gleiche Problem, aber Sie weiß dass, ich zum AOGangbang gehe,ob Sie nur mit mir nicht mehr ficken will weiß ich nicht ist mir auch egal, bin 49j. und noch nicht tot am Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:02 Uhr
du bekommst jede frau wieder so richtig fickwillig mit den geilen lustspendern von femlamore.
geiles zeug um die bunnys wieder geil zu machen. ganz harmlos, da rein pflanzlich, abba mit einer MEGA wirkung. die können damit stundenlang ......ficken bis der arzt kommt. meine alte ist dann kaum noch zu befriedigen und ich brauche stunden um sie satt zu bekommen. lol
es grüßt der analologe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 07:41 Uhr
Von der Nachbarin würde ich die Finger lassen, denke mal in Ruhe darüber nach welches Risiko du da eingehst. Such Dir eine ficke die weiter weg wohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 21:06 Uhr
Sprich mit deiner Frau und mache dich attraktiv und begehrenswert! Dann kommt deine Frau von alleine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 09:50 Uhr
Abschiessen Deine Olle!Wenn nicht gesundheitlich oder seelische Probleme vorliegen...?Sie redet nicht mit Dir warum sie nicht ficken will...da fickt sie schon mit nem Anderen.Und ist dabei Dich abzuservieren!Also reagiere und fick andere Weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 23:54 Uhr
Frag dich mal, weshalb dich deine Alte nicht ranlässt, sonst könnte dir mit deiner Nachbarin dasselbe passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_geile_Nachbar
Meine Frau will nicht ficken. Wie mache ich meine Nachbarin an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑