PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 18.07.2014 um 10:37 Uhr
WM Sterne als Arschgeweih? Ich möchte mir gern fünf goldene Sterne als Arschgeweih tätowieren lassen. Der fünfte Stern in der Mitte soll nicht komplett ausgefüllt sein also nur die Umrisse, die anderen ausgefüllt goldfarben. Mein Freund verbietet mir das, er sagt, er habe da andere Pläne. Soll ich es heimlich machen lassen?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 16:01 Uhr
Soll ich es mal verraten? Yie bekommt im September zu ihrem Geburtstag einen Solitär, ein Karat, weiß. Allerdings nicht für die Finger, sondern für ihre süße Pussy, auf einem Träger als Implantat. Wir überlegen noch, wo, aber vermutlich da, wo sonst eine Christina sitzt oder 1 cm oberhalb der Clit. Das wird ihr gefallen. Und den Platz über dem Steiß brauche ich bei mir, damit mir eine Kollegin mit Henna den Namen meines Liebhabers raufschreiben kann. Sie geil aus, sie hat eine sehr schöne Handschrift und er freut sich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 15:37 Uhr
Wenn dein Freund es nicht will darfst du es nicht. Basta. Du hast zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 16:59 Uhr
Warte doch mal was dein freund will und wenn es dir nicht gefällt machst deins und lässt dir auch gleich noch eins auf die votze stechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 10:59 Uhr
Mach das doch, ist doch dein Körper nicht seiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 12:06 Uhr
wenn es Dir gefällt dann mach die Tatoos,und lass Dir von Deinen Freund nicht alles verbieten.Mir scheint das er mehr Dein Zuhälter als Freund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 13:27 Uhr
Smoky_Kiss, ich denke, dass er ganz gut weiß, was gut für mich ist und deshalb gehorche ich ihm im Prinzip gern. Und er ist nicht mein Zuhälter, da verwechselst du mich mit meiner Schwester. Ich wüsste aber gern, was er vorhat, ich werde mal ein bisschen quengeln um es zu erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 14:34 Uhr
Ich habe mal eine Fotoserie gesehen, da hat sicheine Frau einen Schmetterling auf die Pussy tätowieren lassen, ziemlich groß weil die Schamlippen als Körper tätowiert wurden und die Flügle dann eben zu dem Körper passen mussten. Das fand ich geil, aber tut bestimmt weh, weils so groß ist. Heute abend kann ich es ihm rauskitzeln, weil er ein Oberteil für mich gekauft hat, das ist einigermaßen kurz, aber die letzten 20 cm sind nur Lochspitze und er will natürlich, dass ich sonst nix dazu trage wenn wir auf dem Kudamm bummeln und dann noch etwas trinken. Ich werde geile Schuhe dazu tragen und genau die Show liefern, die er sich wünscht und dann aus ihm herauskitzeln, was er vorhat. Er stellt mich doch gern zur Schau und ein Tattoo dazu wär doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 15:03 Uhr
5 Sterne? Entweder hast du keine Ahnung von Fussball oder du bist sonne Brazil Lusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 19:09 Uhr
Der fünfte Sternist ja noch nicht ausgefüllt, soll ja noch kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 11:15 Uhr
Wir waren auf dem Kudamm und es war geil. Vorher hat er mir im Edbeermund noch Kugeln gekauft. Die habe ich an der Kasse ausgepackt, angeleckt und eingeführt, sehr zur Freude von zwei Kerlen. Mein Freund hat mir einen Klaps auf meinen Hintern gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 15:54 Uhr
was willst Du mit 5 Sterne,so nen Schwachsinn.Ganz wichtig,Sterne gehören in denn Himmel nicht auf denn Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 20:55 Uhr
Ich glaube, das hat sich für mich erledigt, ich darf es endgültig nicht, aber er hat mir auch noch nicht gesagt, was er sich so vorstellt, er meint, dass wird mir gefallen, ich soll mal abwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 22.07.2014 um 05:41 Uhr
So ist das du musst lernen zu Gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 05:17 Uhr
Das ist doch geil sieht sicher auch sehr gut aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 11:40 Uhr
Ich freu mich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
WM Sterne als Arschgeweih?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑