PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 17.05.2014 um 19:32 Uhr
Wer würde gerne eine burschikose Lesbe umdrehen? 1.70, molliger, kürzere Haare, hat noch nie einen Schwanz zwischen den Beinen gehabt und will ein Mal in ihrem Leben von einem richtigen Mann richtig benutzt werden. Blümchensex ist nicht, es muss hart sein! Würdet ihr und vor allem WIE würdet ihr mich umdrehen?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 18.05.2014 um 17:30 Uhr
Gute Frage! Nach mir würdest du definitiv nie wieder eine Fotze wollen, denn ich zeige Dir, wie ein echter Kerl fickt. Nach einem echten Schwanz willst Du nichts anderes mehr. Ich werde dir meinen harten Cock ganz tief in deine saftige, unschuldige Lesbenfotze rammen und als erster hart reinspritzen. Nicht nur in Deine Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
dwn
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 17:57 Uhr
Dein fickkopf auf den Tisch seitlich legen deine haare ziehn das sie länger werden und du vernünftig dein arsch hoch Und rausstreckst dir dann in deine fotze ficken reinspritzen dann machst du ihn mir sauber und dann fick ich deinen arsch und spritz dir auf die Zunge und ins maul danach leckst du ihn natürlich blitze blank ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 13:52 Uhr
Du würdest mich richtig benutzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 14:24 Uhr
Würde ich dabei zusehen dürfen wenn mein Mann Dich mit seinem geilen Schwanz fickt? Ich wichse dabei mein Fötzchem und schiebe mir meinen gummischwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 20:36 Uhr
Ja klar Bianca am liebsten würde ich dein arsch benutzen und alles andere natürlich in keinster Weise vernachlässigen 8-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 12:45 Uhr
Zusehen ist Ok, Hauptsache mal einen richtigen Fick von einem richtigen Schwanz in meine von Männern noch unberührte Fotze. Kerle stehen doch auf Entjungfern. Er darf mit mir machen was er will...
Dwn, ich würde mich gerne von dir benutzen lassen. Ich hoffe du hast einen großen, dicken Schwanz für mein Fickloch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 16:54 Uhr
(y) das hört sich richtig geil an würde dich am liebsten in der freien Natur benutzen bei praller Sonne und dein knallroter arsch und deine nasse fotze kommt dann gewiss nicht vom wetter du geile sau

Woher bist du

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 16:58 Uhr
Ich würde zu gerne abwechselnd in alle deine Löcher ficken bis du nur noch meinen Schwanz willst

Bist du 90 Jahrgang oder wie alt und aus welcher Ecke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 20:07 Uhr
Ja, ich bin von 90. Nun 24 Jahre alt. Wie alt bist du? Komme aus NRW.

Die Vorstellung von dir richtig hart genommen zu werden ist so geil, dass ich gerade auslaufe. Denk daran, dass du der erste wärst, der mein Loch bespritzt. Ich würde übrigens ziemlich gerne deinen Schwanz bis zum Anschlag immer wieder in die Kehle gestoßen bekommen. Ich würde mich für dich mit dem Rücken vor einen Baum knien sodass ich nach hinten nicht weichen kann. Ich halte hin und du fickst mir ordentlich das Gesicht durch nachdem du meine Pussy und meinen Arsch rangenommen hast?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
dwn
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 00:39 Uhr
Boah das hört sich richtig geil an du kleines versautes Stück bin aus Raum NIE wäre mit den vorstellungen die wir ausleben könnten jeder Zeit für ein Treffen bereit und nicht nur als erster und einmal würde ich dich bespritzen in alle Löcher den ganzen Tag und Nacht lang bin 1,80 75 Kg mit einem dicken schwanz der deine Löcher schön komplett füllt. in dein geiles fickmaul würde ich solange deine Kehle ficken bis dir die tränen kommen. Wenn du mir dabei nicht permanent in die Auge schaust von unten hinab wie ich deine maulfotze vergewaltige umso bleibt dir der Sauerstoff enthalten... Hab grad so den ständer und prallgefüllte Eier da ich schon ein paar Tage nicht mehr gewichst oder gefickt habe wer nich nur eine fette besamung möchte kann Kontakt mit mir aufnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 02:27 Uhr
Ich dachte schon, du würdest kneifen. Wie kann ich dich kontaktieren?
Mit deinen 1.80 bist du 9cm größer als ich, das ist schon mal gut. Du sollst mir schön zeigen, was du drauf hast und wo es lang geht. Du bestimmst. Hauptsache du hast es so gut drauf, dass ich einen richtigen Orgasmus bekomme, am besten mehrere. Das Ziel ist ja für dich mich für die Männerwelt ordentlich einzureiten und mich von Schwänzen zu überzeugen. Wenn du es schaffst mir meine Kehle und meine Fickspalte ordentlich wegzuflanken, dann gibt es eventuell für dich eine Wiederholung.
Ich muss aber betonen, dass ich es mir gerade selbst mache, weil ich an deinen dicken prallen Schwanz in meiner nassen Pussy denken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 18:50 Uhr
Hm in so einem anonymen Forum ist das schon ein wenig schwierig ... Aber mein schwanz ist knüppeldick und hart und hat unbedingt das Verlangen dich hart zu ficken in deinen engen nassen Löcher egal wo ..bist du bei Facebook oder wie nehmen wir Kontakt auf? Möchte dich unbedingt pervers ficken erniedrigen ... Gerne kannst du auch dein Spielzeug mitbring damit zu jederzeit alle Löcher gefüllt sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 02:16 Uhr
Ich kann mir für dich einen zusätzlichen Fb-Account machen. Sollte meine Freundin schließlich nicht mitbekommen ;)
Ja, dein Schwanz ist dick und hart und meine Löcher alle eng und unbenutzt. Ich habe auch noch nie einen Vibrator benutzt. Nur andere Frauen waren in meiner Spalte. Ich sag ja, du hast Glück und bist der erste. Reite mich ein...
Auch meine Kehle ist noch jungfräulich, aber wie ich schon betonte, will ich, dass du das änderst. Ich will mit deinem dicken Prügel Ohrfeigen bekommen und ihn dann bis zum Anschlag reingeschoben kriegen... jedes mal wenn ich daran denke, muss ich sofort bei mir Hand anlegen... vielleicht kriegst du die Eier ja mit rein, in meine Mundfotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 13:58 Uhr
Mein mann wartet immernoch auf die pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 02:40 Uhr
Du bist doch nur ein Fake,Bianca 90.Lesbisch und schwanzgeil passt nicht zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wer würde gerne eine burschikose Lesbe umdrehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑