PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GORA am 22.10.2014 um 10:32 Uhr
Wer wichst auch wenn die Putzfrau da ist? Sie werkelt im Haus herum und ich wichse im Büro bei offener Türe
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 03.04.2015 um 07:23 Uhr
Mein Mann und ich haben uns einen Spass daraus gemacht, im Hotel auf die Zeit zu warten, wenn die Putzfrau kommt, um uns dann beide zu befriedigen. 2 x hatten wir auch schon schöne Erfolge damit. Das eine Mal hat sie komplett zugesehen, das andere Mal hat sie mich geleckt und wurde von meinem Mann gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 23.10.2014 um 07:10 Uhr
Würde ich genauso machen.Wie sieht die Putzschlampe denn aus?Wichs ihr doch mal schön in ein putztuch das sie geil reinfasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 15:56 Uhr
Ja voll geil würde ich genau so machen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 23:00 Uhr
Wichsen bei offener Tür ist sehr zu empfehlen. Wenn sie das sieht und nicht empört weitergeht, frage sie einfach, ob sie nicht einen Fünfziger dazuverdienen will, wenn sie dir einen bläst. Vielleicht hast du Glück. Dann gibst du ihr noch einen Fuffie, wenn sie deine Soße schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 07:02 Uhr
Gute idee mit dem fuffi.und du weisst was es für ne schlampe ist und kannst das ausbauen.was meinst du was das miststück für nen hunni macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 08:52 Uhr
Zeige mein harten Schwanz in der Firma der Putze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 10:20 Uhr
Wär ich die Putzfrau; würde ich mich einfach aufDeinen harten Schwanz setzen. Wenn du mich gut befriedigst und die Sache gut machst nehme ich dafür nichts. Sonst würde ich das Geld nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 19:47 Uhr
Ich wichse wenn mir danach ist, egal ob die Putzfrau im Haus ist oder nicht. Allerdings ist Sie tatsächlich einmal plötzlich ins Schlafzimmer gekommen, ich habe vor dem Spiegel gestanden und war kurz vorm Spritzen. Sie hat sich total erschrocken, hat einen Moment zugeschaut und ist dann wieder raus. Dieses hat mich derart aufgegeilt, daß mir gleich darauf die Wichse rausgespritzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 19:55 Uhr
ich wichse gerade dann, wenn sie in der nähe ist. wichse extra auf den frisch geputzten boden, sodass SIE NOCHMAL WISCHEN MUSS

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 14:56 Uhr
Ich habe es früher oft so arrangiert, daß sich das zufällig überschnitten hat; wenn ich dann im Schwimmbad in der Dusche stand und die Putze mit ihrem Wischwagen reinkam, oder im Hotel wenn ich mir im Badezimmer einen runterhole während die Putze draussen klar Schiff macht und immer wieder mal, natürlich zufällig, einen Blick durch die nicht ganz geschloßene Badezimmertür wirft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 06:36 Uhr
ich wichse gern, wenn andere zuschauen, werde so noch schärfer
wixe speziell gern vor Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 14:35 Uhr
Wow Kurzschwanzträger, genau mein Fall wie du das machst. wenn ich wieder mal im hotel bin wichs ich meinen schwanz und lass die tür vom bad offen. viell. ergibt sich sogar ein fick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 22:00 Uhr
jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 09:33 Uhr
wir haben eine ukrainische Putzfrau. die ist verdamt gründlich. Einmal hat sie mich beim wixxxen erwischt. meine Frau war grad nich da. Da hat sie mein Teil in den Mund gesteckt die geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 17:05 Uhr
ich ficke unsere ungarische putze auch. angefangen hat es als ich früher heim gekommen bin und sie erwischt habe wie sie sich selbst in unserem ehebett besorgt hat. ging zu ihr rein , hab behauptet ich hab alles gefilmt und schon hatte die ungarische tittensau meinen lümmel im mund. seit dem ficken wir regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 13:47 Uhr
mach ich sehr gern in Hotels

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 15:07 Uhr
auch auf der toilette passe ich den moment ab und warte bis die putzfrau kommt. dann lasse ich ihn zur latte wachsen und wichse am herren-pissoir, während sie putz. geniesse dabei ihre blicke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 17:54 Uhr
Meine Putze ist schon 75, wenn ich mir vor Ihr einen wichse, schüttelt Sie nur den Kopf. Habe Sie mal gefragt ob Sie sich drauf setzen will. Sie sagte nein, aus dem alter bin ich schon raus. Schade eigentlich, Loch ist doch Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 12:38 Uhr
Habe im Urlaub mal im Zimmer nackt mich befriedigt mit Analplug im po und meinen Fingern in meiner Scheide...lag auf den Boden mit meinen gespreizten Beinen Richtung Tür... habe leider nicht daran gedacht das die Putzfrauen Schlüssel zu den Zimmern haben...als sie die Tür öffnete hatte sie natürlich beste Aussicht als ich gerade an mir Zugänge war... Sie war noch recht jung etwa 25 und sagte mit einem grinsen das ich mich nicht an ihr stören soll und einfach weiter machen sollte...da mich die Situation recht Geil machte habe ich weiter gemacht während sie sauber machte und immermal zu mir rüber schaute... nach einer weile fragte ich sie ob sie mitmachen wollte...
nach kürzen nachdenken erklärte sie sich einverstanden und hat angefangen mich zu bearbeiten nach einer weile haben wir uns im Bett gegenseitig bearbeitet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 13:36 Uhr
Das ist eine Geschichte wie aus nem Pornofilm. So wie das meiste hier wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 20:54 Uhr
Ich wixxe sogar auf ihren Kittel drauf. Boaa geil .. danach wixx ich noch aufn gläntzenden boden und das leckt sie dann mit genus auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 03:31 Uhr
Hi Leute ich bin 19 Jahre alt. Zuhause bin ich immer nackt, und ich wichse für mein Leben gern. Seit kurzem haben wir eine Putzfrau, sie ist unsere Nachbarin, und gut mit meiner Mutter befreundet. Aber das wichsen lasse ich mir nicht nehmen, hab auch mit meiner Mutter deswegen gesprochen. Wir haben ein sehr lockeres und offen Verhältnis darüber. Sie hat nichts dagegen, und hat es auch unserer Putzfrau gesagt, das ich zuhause nackt bin bin, und im Haus wichse. Es macht mir einfach Spaß ihr meinen Schwanz zu zeigen, und vor ihr zu wichsen. Sie sagt nie was, und putzt und wischt einfach weiter. Manschmal stelle ich mich ihr extra in den Weg, und spritze direkt vor ihr ab, sie schaut mir dabei zu, und lächelt. Ich lasse mir dann natürlich extra Zeit, sie wartet bis ich gekommen bin, und macht dann weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 10:53 Uhr
Ich hab im Treppenhaus gewichst als die Putzfrau da war und da hat sie daß beste Reinigungmittel schon mal auf dem Boden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GORA
Wer wichst auch wenn die Putzfrau da ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑