PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pumper97 am 18.04.2016 um 21:29 Uhr
Soll ich meine Fahrlehrerin ficken? Hi. Ich mach grad mein Führerschein und meine Fahrlehrerin ist zwar so um die 40 aber richtig geil aus. Sie hat mich auch schon gefragt ob ein ich eine Freundin habe und ich meinte nein. Sir meinte darauf das sie auch Single ist.
Letzte Fahrstunde sind wir Landstraße gefahren und haben dann über Sex geredet. Aus den Augenwinkel sah das so als würde sie sich zwischen die Beine fassen. Ich musste aber halt auf die Straße gucken. Die ganze Zeit hatte ich so eine Bombe in der Hose. Auch wie die aussieht immer leggings und kurzer Rock und enges Oberteil. Ich bin richtig geil auf die und ich glaube die würde es auch mit mir tun. Ich hab sowieso immer Gummis dabei. Soll ich sie bei der nächsten Fahrstunde fragen ob die Bock hat?
Frage bewerten:
x 25
x 3
Beste Antwort
am 19.04.2016 um 19:56 Uhr
Nicht direkt fragen, dreh den Spieß um und frage Sie ein bisschen über Sex aus. Beobachte Ihre Reaktion. Mach Ihr ein paar Komplimente und sei ehrlich das Dir bei dem Gespräch mit Ihr sich was in der Hose tut. Entweder wechselt Sie das Thema oder Du kriegst ein Angebot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
ben
Profil Nachricht
am 19.04.2016 um 01:27 Uhr
Mach die Alte klar :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 01:44 Uhr
Fass ihr einfach zwischen die Schenkel, die Bitch will das. Fick sie danach auf der Motorhaube durch bis sie quiekt wie ne Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 07:34 Uhr
Ja, pack ihn während der Fahrt aus und die hure saugt sofort dran , verspreche ich dir ! Danach ab in eine ruhige Ecke und dann kannst du die schlampe bearbeiten ! Scheiss auf Gummis einfach blank rein hauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 08:01 Uhr
Versuch es einfach,bestenfalls lässt sie sich auch ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 08:09 Uhr
Klar fick sie sage aber du willst ohne Gummi ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 08:46 Uhr
Fick der Nutte in den Arsch und piss ihr danach ins Maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 09:31 Uhr
ich würde sie nicht fragen würde einfach mit der hand ihre schenkel streicheln bei der fahrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 10:33 Uhr
Aufjedenfall...zöger bloß nicht!! Und Berichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:03 Uhr
Versuchs auf jeden Fall. Kannst dir dann ja während der Fahrt auch mal auf deinen Harten packen und "zeigen". Also zeigen, dass du sie geil findest. Dann ergibt sich schon was....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:06 Uhr
man fick sie,die wartet doch schon drauf das du sie besteigst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:23 Uhr
Fick sie auf jeden Fall. Denk dir aber was netteres aus als sie bloß zu fragen, ob sie Bock hat. Du kannst ihr schon sagen, wie geil du sie findest. Und vielleicht, daß du dich nicht konzentrieren kannst, weil du sie dir immer nackt vorstellen mußt. Aber laß ruhig die Gummis weg, wenn sie es zuläßt. Sag ihr, wie gerne du sie besamen würdest

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:24 Uhr
Ja genau fahr mit ihr in den Wald und zieh die geile Sau so richtig durch.Die ist doch schon Notgeil!Wer weiß wann die das letzte mal gefickt wurde.Berichte uns hier darüber.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 14:30 Uhr
Ihr geilen männlichen Rammler ihr könnt Euch mal normal benehmen wenn ihr so brutale Ausdrücke verwendet .Fick die Hure und piss die Fotze an!!!! Sind Eure Verwandten auch so ekelig in Ausdrücken wie Ihr? Ist ja kein Wunder ,wenn Ihr Euch ständig hier rumtreibt. Der kerl wirds schon richtig machen auch ohne Eure Hilfe und wenn sie Vögeln wisst Ihr noch lange nicht,ob die Fahrlehrein die Hure iust

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 15:04 Uhr
Du kannst die Fahrlehrerin ficken aber den Führerschein bekommst Du vom Prüfer, aber ein Versuch ist es wert und ich weiß wovon ich spreche, bin denoch einmal durchgefallen, ist schon länger her, trotzdem nicht bereut

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 16:35 Uhr
Ich wünsche dir nur viel Glück und halte uns auf dem laufenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 23:18 Uhr
Danke für alle Tips! Ich hab morgen nächste Fahrstunde. Mal schauen was geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 01:46 Uhr
Fick sie ganz schnell, sonst ist so ein Negerlümmel drin !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 07:15 Uhr
Fasse ihr zwischen die Schenkel, die hat bestimmt keinen Slip drunter, wixxe ihren Kitzler,wenn sie dann richtig heiss wird fährst rechts ran und steckst den Prügel rein, am besten blank. Als Finish rotzt der alles rein. Und nicht vergessen den Finger zu schnüffeln. Dann gehst ab wie Bolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 08:00 Uhr
Hi hatte meine fahrlehrerin damals auch gefickt. Sie trug immer leggins hab ihr damals erst heimlich auf ihrem belegtem käse.ei brötchen gewichst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 13:17 Uhr
Ich schätze er fickt sie nicht und wenn doch nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 16:01 Uhr
Ich glaube du bist Jungfrau und deine Fahrlehrerin ist ein shemale. Ich hoffe das sie ihren lümmel in deinen kleinen hipster arsch rammelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 16:24 Uhr
ja und an deiner praktischen fahrschulprüfung musst du einen bukakke mit 3 negern die einen 12 inch cock haben bestehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 23:04 Uhr
Und durftest du schon versenken? Ich hoffe doch blank?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 15:35 Uhr
Ohne jede Frage!!!
Sie will es und soll es bekommen. Fahr mit ihr in den Wald und dann fick die alte Bitch. Aber danach wird hier berichtet.
Viel Vergnügen und bis dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:50 Uhr
Lass bloß die GUmmis weg, so weit käms noch, echte Kerle wie du ficken solche Legginsnutten gefälligst blank, verstehst du? Fick die Sau nochmal dick auf ihre alten Tage, schleim in ihrer Möse tüchtig ab, fick sie alle! Sie will es ja so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 15:36 Uhr
Doch der macht das..Aber die Prüfung vergeigt er..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 16:56 Uhr
Mach ihr Komplimente zu ihrem Aussehen, wenn sie die mag werde immer direkter bis anzüglich. Dann halte mit ihr irgendwo abgelegen und sag ihr, dass du sie hemmungslos ficken willst. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 23:41 Uhr
Sind schon ein paar Tage vergangen. Wie siehts aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 07:30 Uhr
Fick die hurre duch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 13:01 Uhr
Hey pumper97,

hast du dich getraut und sie gefickt? Ich hab damals auf der Nachtfahrt meine Fahrlehrrin auf den Motorhaube durch gevöglet und dann immer dir letzte Stunde gebucht. Ich hab zwar lange gebraucht bis ich meine Pape hatte aber das wares mir wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 01:49 Uhr
Nagel sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 12:01 Uhr
Alter, wenn die Leggins und Miniröcke trägt und noch hochhackige Pumps, dann ist doch alles klar was die dir beibringen will. Streichle ihr beim schalten übers Knie und sag ihr, dass dein Knie auch schon ganz spitz ist und du dich kaum noch auf den Verkehr konzentrieren kannst und ob sie die Beule in deiner Hose denn noch gar nicht bemerkt hat und wie man die am besten wegbügeln könnte, vielleicht darfst du zur Abwechslung mal einen Feld- oder Waldweg reinfahren dann in ihr rein- und rausfahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:07 Uhr
Habe meine alte Fahrlehrerin bei einem Pissstopp im Wald überascht wie sie sich einen gewixxt hat.
mit hochrotem Kopf hat sie dann meinen Hochroten dicken abgesaugt.
ich bin so derartig gekommen das sie sich beinahe verschluckt hat.
Alles runtergeschluckt saubergeleckt und die nächsten Fahrstunden hatte ich dann mit einem anderen Fahrlehrer.
Schade, aber Hauptsache die Prüfung das erste mal bestanden im wahrsten Sinn des wortes.
Übrigens sie ist heute schon 68 und gibt immer noch Fahrstunden die Fahrschule hat inzwischen ihre Tochter übernommen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:35 Uhr
Ich kenne deine Gedanken. Hatte es auch in der Fahrschule meine Lehrerin war 40 und eine heiße . Habe sie auf einen Parkplatz genommen ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 00:47 Uhr
Die zieht sich doch so an, um dich geil zu machen! Und wenn sie die Beule in deiner Hose sieht, tropft auch schon ihre Möse. Deshalb musste sie sich wahrscheinlich zwischen die Beine fassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pumper97
Soll ich meine Fahrlehrerin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑